2×06 – noch unbekannt | Human/Need/Desire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #336666
    floppy
    Mitglied

    Noah and Travis have a confrontation at Bay’s Anti-Valentine’s Day party; Regina disagrees with John and Kathryn about how to handle Daphne’s situation with the food truck.

    Zap2it.com

    #464538
    Anonym
    Gast

    Weiter geht es. Leider schon wieder Folge 6 von 10, hoffentlich ist die Pause nicht zu lange.

    Daphne log wegen dem blauen Fleck am Bauch Kathryn an. Was tat Travis? Schenkte Daphne ne Blume. Äh fast. Flour. #ugly# Daphne reagierte genervt, will nicht mehr an den Überfall erinnert werden. Travis selber macht sich noch Vorwürfe, aber dafür konnte er nichts, die bösen Buben hatten genau auf ihren Moment gewartet und Travis konnte ja auch nichts hören weil er taub ist – diese Tatsache hatte ich sogar gar nicht eingerechnet, sehr schlüssiges Writing. Er lud Daphne auf ein Valentinstagsdinner und einen Film ein, mehr mag sie derzeit nicht. Der Van wird zum Gefängnis. Könnte aber auch zu einem Drogenlabor umgebaut werden. #ugly# War keine gute Idee alleine rauszufahren und zu glauben sie könnte ihre Angst überwinden. Ein Typ mit Kappe schreckte sie ordentlich. Wenigstens holte sie sich Melody zu Rat, die endlich wieder positive Akzente setzten konnte. Zur Polizei sollte man wirklich gehen. Melody hat Daphne aufgeheitert, erklärt, sie solle nicht aufgeben, es gäbe Vor- und Nachteile wenn man taub ist. Dann war man auf der Wache, Regina dankbar, allerdings dann verärgert weil Daphne sich wegen dem Kampf ums Geld in Gefahr begeben hatte. Stimmt, das ist es nun wirklich nicht wert, war ja kein Betrag. Aber das zu wissen ist in Sekunden nicht möglich. Der Cop bekam ebenfalls Anschiss, weil er fragte, was 2 taube Kids alleine nachts draußen zu suchen haben. Realistische Frage, aber daneben, sind ja keine Kleinkinder. #roll# Daphne schritt ein, machte deutlich, es würde nix helfen wenn man sich jetzt aufregt, die Welt sei einfach dumm und ignorant. Und als wäre das noch nicht Stress genug gewesen musste Regina sich von den Kennishs anhören, sie nicht sofort informiert zu haben. Die Mutter bleibt Regina aber dennoch, also Vorsicht. Der Truck darf nie wieder raus meinte John. Kathryn meinte Daphne solle ihr doch öfter sagen wo sie ist, ich verstehe das schon, nur kann man in 1 Jahr kein Mutter-Tochter Verhältnis aufbauen, das wird es auch nie geben. Regina ist Daphne’s Mom, die entscheidet, 2 Mütter hat Bay genauso wenig. Dass John den Truck einfach zack boom verkaufte und Regina dies dann am nächsten Tag erst erfuhr war frech. Ihr Konter: „You just bulldoze in! John Kennish, who knows what’s best for everyone.” Absolut. Wäre übrigens ein guter Wahlspruch (also der Teil ab JK). ^^ Das war absolut daneben und ich denke Daphne wird ihm dafür auch die kalte Schulter zeigen. Sehr interessant war ja, dass sich nach dem gerade Regina davon von ihrer Mutter genervt war, sie jetzt dieser ihre Wut über die Kennishs erzählte, allerdings überrasche sie mich mit Klarblick: Es geht um Daphne, sie wurde attackiert, das ist das Problem, nicht der Streit mit den Kennish. Durchaus richtig. „I’m not taking their side. I’m taking Daphne’s side.“ Kathryn war ganz und gar nicht der Meinung ihres Mannes. War ein böser Streit am V-Day, nur stimmt es, Daphne wird sich zurückhalten wegen solchen Aktionen. Für Kathryn tragisch. Regina tauchte dann auf, eigentlich mit einer Entschuldigung, weil Daphne sich auch erst nach Melody an sie gewandt hatte und wohl noch etwas stinkig ist, weil ihre Mom nicht mehr zeichnen kann. Doch John war schon einen Schritt voraus, hatte den Truck zurückgekauft. Dann entschied man binnen Sekunden gemeinsam: Der Truck muss weg. :D Allerdings passte es jetzt, weil alle sich einig sind.

    Haha, Bay und Natalie als Valentinstag Engerl unterwegs um Rosen zu verkaufen um Geld für den Dramaclub zu sammeln. :D Natalie erzählte ganz locker sie wäre da an einem Mädchen interessiert. Nicht Bay. #ugly# Eyyyyyy, warum nicht? Die sieht doch so toll aus. /:) :p Dass die beiden jetzt schon fast befreundet sind ging wohl etwas arg schnell. Ich hoffe hier bahnt sich kein Love Triangle an, denn Noah könnte für Bay interessant werden, woran auch Daphne durchaus interessiert wäre. Bei ihr und Emmett läuft nicht viel, man traf sich, sprach kurz, das war es. Vielleicht Noah? Der ist allerdings ein natürlicher Gegner des kommerziellen Feiertags, deshalb auch nicht so die Idee. Er spielt jetzt übrigens im Theater mit, Sprechrolle und schaut sich statt auszugehen lieber Game Of Thrones an. #ugly# Is ja geil wie hier ständig Cable Serien erwähnt werden. #mh# Wenn jetzt noch wer was mit „going Dexter on you“ sagt schrei ich. :D Bay hätte ihn gerne gefragt, aber jetzt wirkte es ungut. Besser definitiv die von Angelo bei sich im Apartment vorgeschlagene Party anzunehmen, Freunde einladen, schöne Zeit haben. Daphne kommt, Natalie, Noah vielleicht, Emmett musste Bay natürlich fragen. Was gar nicht so weird war, nur hat er schon was anderes vor, was Bay enttäuschte. Lana übrigens auch Aufpasserin, ich fand ihren Kommentar so treffend, sie meinte, sie wäre überrascht alt genug zu sein um Aufpasserin zu machen. Und Bay fragte, ob die Nachbarn cool sind oder gleich die Cops rufen wenn der Bass knallt. :D Toby lud Nikki zu der Party ein. Ich hätte ja mit Dubstep gerechnet, aber es war sehr rockig, hm. /:) War so geil wie Toby Bay frage ob sie uns Zara, weil die so ne lesbische Aura vermittelt hätte. =) Natalie + Bay ick hör dir trapsen. #ugly# Noah tauchte aber auf und von da ging die Party steil, alle machten so den Gangnam Style und den Harlem Shake. Und wär’s nicht so gewesen, warum sollte ich lügen. Angelo’s Flaming Lips Producer Geschenk kam bei Toby und Nikki gut an, die sich auf der Party trafen. Dann trudelten Daphne und Travis ein. Noah und Natalie sind übrigens auch da. Noah hatte dann einen dieser Anfälle, konnte plötzlich nichts mehr hören und war darüber sauer. Emmett tauchte dann auch noch auf, war klar, aber man weiß ja nie. ;) Noah war dann sauer, weil die Musik so laut war – wobei laut relativ war, wenn bei einer Party die Musik laut ist muss ich die Person neben mir fast anschreien. Es gab Stress mit Travis – eine böse Beleidigung und dann flogen die Fäuste. Geiler Stunt auf dem Wohnzimmertisch. #mh# Angelo erwies sich als guter Aufpasser und ging sofort dazwischen – damit war er wohl Daddy Cool. :p Noah war einfach wütend wegen seinem Zustand, weil er quasi zwischen den Welten steht und doch nicht dazugehören kann und nicht so werden will, die laute Musik und sein Leiden. Emmett meinte zu Daphne, sie müsse Travis nicht daten um irgendwas zu bewiesen. Denn Travis hat auch ein paar Probleme sich zu kontrollieren, er ging auch wohl bewusst auf Noah’s Kommentar mit der Faust ein. Am Ende gab’s wenigstens einen Bay-Noah Kuss – ich hatte schon die Befürchung Emmett würde das klischeehaft mitbekommen, aber nein.

    Melody hatte einen Auftritt als Lehrerin, endlich konnte sie mal wieder etwas Sympathie sammeln. Sprach mit den Schülern wie Eltern die Taubheit als Defizit sehen und nicht als Chance oder so ähnlich. Wer würde eine Pille nehmen die sofortiges Hören garantiert? Hm, es mag ja schon so sein, dass man als jemand der taub ist in einer Community lebt die einem Identität gibt, aber das Leben wäre auch wesentlich einfacher und nicht jeder Schüler kann auf eine Taubenschule gehen. Daphne guckte betroffen, denn sie kann ja hören und sprechen und zeichnen, das ganze Paket. „You get a richer, deeper life from being deaf.“ Vielleicht weil man dann einfach zuhören muss. Denn man kann nicht im Unterricht schlafen, man muss sich schwer anstrengen und hart arbeiten um Dinge zu erreichen die Hörende für selbstverständlich erachten. Da ist was dran, aber es gibt natürlich auch Nachteile wie Hörende Taube behandeln, wie man viele Dinge nicht machen kann usw.

    Nikki könnte nicht nur Toby’s Freundin sein, sie würde perfekt seine Schwester spielen können. Oder nicht? Beide sehen sich doch sehr ähnlich finde ich. Noch sind sie ein glückliches Paar. Toby sein Geschenk, sie fand’s schön, er zog etwas zurück, sie sagte „I love you“, er sagte nichts, was auch besser war als „thank you“ oder solche Scherze. ;) Sehr nachvollziehbare Reaktion, denn die beiden sind nur zusammen und haben keine großen Zukunftspläne, ein „ich liebe dich“ deutet so etwas aber an, dass es eine feste Beziehung wird usw. Diese 3 kleinen-großen Worte haben die Lockerheit des Zusammenseins genommen. Aber dann das hier: „I love you too.“ Yay für die Liebe. Die ist so schön. #rot# Das Geschenk wurde dann komisch als Bay das Kreuz auf dem Armreif bemerkte, those sneaky Christians. ^^ Nikki merkte auf der Party wie Toby das Armband peinlich war. Blöd. Zu 100% hab ich Nikki’s Logik nicht verstanden. Sie erklärte halt tränenreich, es wäre für sie nicht genug, dass Toby nur ihren Glauben akzeptiert und sonst aber nicht über das Thema reden will. Somit ist jetzt Schluss. Schon ein bisschen hart finde ich. Wobei die Beziehung wohl ohnehin nicht auf ein höheres Level gekommen wäre. Ich glaube Nikki hat einfach auf mehr als nur Akzeptanz gehofft, Interesse von Seiten Toby wäre wohl kaum gekommen, das passt nicht zu ihm.

    Angelo und Lana gingen schon mögliche Adoptiveltern durch. Angelo wollte sich noch Bedenkzeit verschaffen, was Lana gegen den Strich ging. Sie alleine kann das Baby nicht großziehen und Angelo ist dazu definitiv nicht bereit. „Sign it. Do the right thing.“ Das war wirklich ein treffender Satz, denn was ist das Richtige hier? Das Kind aufgeben weil es leichter ist? Oder eingestehen, dass man als Vater versagen würde und es einfach machen? Damit man dann das gewohnte Leben leben kann? Sehr interessante Entwicklung, anfangs wirkte diese Storyline blöd, aber jetzt passt es denke ich, abgesehen dass ein Baby ein bisschen ein konstruierter Twist war. Aus welchem Grund auch immer gingen Bay und Angelo ins Kino. Schön. Bay stellt sich das so einfach vor, einfach das Streitthema vermeiden und versuchen Lana kennen zu lernen. Wobei das mit Regina ja vorbei ist, also könnte Angelo schon mit Lana. Er versuchte es, sie war nicht angetan jetzt ein anderes Thema zu haben als das Baby. Später erklärte Angelo, er würde es als Vater versuchen wollen, eine zweite Chance für ihn und das Baby.

    Das Theaterstück „Romeo und Juliet“ steht auch noch an – wenn man Serien erwähnt, dann doch auch gleich den R&J Film mit DiCaprio und Danes – alles exakt so von Kathryn gesagt. Muss den Film echt mal sehen. Kathryn meinte es wäre leichter einfach den Film zu zeigen, damit die Kids wissen wie sie zu spielen haben. Noah wie gesagt jetzt auch als Romeo dabei. Freu ich mich auch drauf.

    Fazit: Gute Folge, die Serie macht auch diese Staffel Spaß und variiert die Geschichten schön. Die Party war gut für den V-Day, Angelo bekam etwas Platz, die Eltern wollen Daphne nicht verlieren, Bay und Noah endlich und Nikki dafür Schluss mit Toby. 4/5.

    #464635
    John Newman
    Mitglied

    Gute und sehr emotionale Folge. ´Hat mir wieder einmal gefallen und war auch defitiniv besser als die 2×05. #hallo#

    Valentinstag ist das große Thema und da geht es natürlich auch wieder vemehrt um Liebe. Allerdings wird das Thema nicht ausgereizt, sondern schön verpackt in verschiedene Geschichten.

    Daphne: Sie zweifelt momentan etwas und hadert damit taub zu sein. Ihr wurde zwar diese wunderschöne Welt und die Gemeinschaft der Tauben geöffnet, aber ihr ist bewusst, dass der Überfall in der vorigen Woche nur stattgefunden hat, weil sie für die Angreifer, aufgrund ihrer Taubheit leichte Beute war. Melody erklärt ihr das ja schon richtig, denke ich. Es bringt halt auch viele Einschränkungen, aber insgesamt ist es ein „deaf gain“. Sowieso interessante Thematik in dieser Folge mit der Unterrichtsstunde, auch wenn es sehr mit Daphnes Story verknüpft war. Melody ist in dieser Beziehung natürlich schon radikal, auch das muss man erkennen.

    Der erneute Streit in der Erziehungsfrage war auch interessant. Die Thematik gab es schon etwas länger nicht mehr. John hat einfach ohne zu fragen den Truck verkauft, nachdem sich herausgestellt hat, dass es für Daphne schon hier und da mal gefährlich wird. Zunächst waren sowohl Regina, als später auch Kathryn etwas sauer über diese plötzliche Entscheidung. Im Endeffekt war es dann ja aber so, dass alle Johns Meinung waren. Es ging da wohl auch mehr um das Prinzip. :D

    Bay: Valentinstag ist einfach nicht ihr Ding und das ändert isch auch nicht gerade dadurch, dass sie als Armor verkleidet durch die Schule schreitet. Also wird Angelo gefragt, ob bei ihm eine Anti Valentines Day Veranstaltung stattfinden kann. Dieser kann Bay so einen Wunsch natürlich nicht abschlagen, selbst wenn er es wollen würde und so gibt es kein Problem. Dann plagen Bay natürlich die üblichen Sorgen als Veranstalter solch einer Party, nämlich, ob alle Spaß haben werden und das erst einmal genug Gäste kommen.

    Bei der Party kommt es dann ja schnell zu einer Auseinandersetzung zwischen Travis und Noah, die ziemlich brutal wird. Schon ziemlich erschreckend und Bay war ja auch sichtlich überrascht. War natürlich echt nicht nett, was Noah da gesagt hat, andererseits ist Travis nun auch alles andere als einfach.

    Der Love Interest liegt ja momentan irgendwie zwischen Emmett und Noah bei Bay. Und moentan scheint Noah da etwas vorne zu liegen. Mal sehen, was da alles noch passiert.

    Angelo: Der Streit zwischen ihm und Lana war in dieser Folge sicherlich etwas aufgesetzt und wirkte auch ganz gut passend zu den anderen Stories. Finde ich aber interessant, dass die beiden sich jetzt besser verstehen. Vielleicht bleibt das Kind ja doch in der Familie. Das wäre schön.

    Toby: Ist immer noch sehr glücklich mit Nikki. Die beiden verstehen sich wirklich gut, aber dann ist es leider so, dass Nikki mit Toby Schluss macht, weil es für sie zu einem Problem werden könnte das Toby nicht so einen festen Glauben hat wie Nikki.



    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Weiter geht es. Leider schon wieder Folge 6 von 10, hoffentlich ist die Pause nicht zu lange.

    Boah so ein komischer Sendeplan regt mich ja auf. Dann sind wir ja bald schon wieder für erst einmal durch? Nur noch vier Folgen. So blöd. #sad#

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    „You just bulldoze in! John Kennish, who knows what’s best for everyone.” Absolut. Wäre übrigens ein guter Wahlspruch (also der Teil ab JK).

    Das stimmt. Wirkt auch einfach so. Er trifft einfach schon einmal die Entscheidungen, welche dann nicht mehr rückgängig zu machen sind, dann aber gerne noch diskutiert werden können. Das ist scho nsehr bescheuert, wenn man ehrlich ist. :D

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Dass die beiden jetzt schon fast befreundet sind ging wohl etwas arg schnell. Ich hoffe hier bahnt sich kein Love Triangle an, denn Noah könnte für Bay interessant werden, woran auch Daphne durchaus interessiert wäre.

    Wie Love Triangle? Also das sich Bay auf einmal für Natalie interessiert? Das glaube ich nicht. Du hast recht, die beiden sind wirklich sehr schnell Freunde geworden. Aber Zickereien hätten mich jetzt auch genervt, von daher passt es für mich schon.

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Natalie + Bay ick hör dir trapsen.

    #8o#

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Hm, es mag ja schon so sein, dass man als jemand der taub ist in einer Community lebt die einem Identität gibt, aber das Leben wäre auch wesentlich einfacher und nicht jeder Schüler kann auf eine Taubenschule gehen.

    Ja, es ist ja schon eine Einschränkung. Deswegen fand ich auch die Diskussion sehr merkwürdig. Also wenn man es ändern könnte. Wie sollte man nicht? Man kann sich damit aber auch arrangieren und ist nicht schlechter, weil man taub ist. Aber es macht einem sicherlich schon viele Dinge ziemlich schwer.

    #464641
    Anonym
    Gast

    @John Newman 569090 wrote:

    Gute und sehr emotionale Folge. Hat mir wieder einmal gefallen und war auch defitiniv besser als die 2×05. #hallo#[/quote]
    #5 hat dir aber auch gefallen. Freut mich, dann sind wir ja beide sehr zufrieden mittlerweile. ;)

    @John Newman 569090 wrote:

    Valentinstag ist das große Thema und da geht es natürlich auch wieder vemehrt um Liebe. Allerdings wird das Thema nicht ausgereizt, sondern schön verpackt in verschiedene Geschichten.[/quote]
    Das war klasse, nicht der übliche Mist, anders und das passte auch richtig gut.

    @John Newman 569090 wrote:

    Daphne: Sie zweifelt momentan etwas und hadert damit taub zu sein. Ihr wurde zwar diese wunderschöne Welt und die Gemeinschaft der Tauben geöffnet, aber ihr ist bewusst, dass der Überfall in der vorigen Woche nur stattgefunden hat, weil sie für die Angreifer, aufgrund ihrer Taubheit leichte Beute war. Melody erklärt ihr das ja schon richtig, denke ich. Es bringt halt auch viele Einschränkungen, aber insgesamt ist es ein „deaf gain“. Sowieso interessante Thematik in dieser Folge mit der Unterrichtsstunde, auch wenn es sehr mit Daphnes Story verknüpft war. Melody ist in dieser Beziehung natürlich schon radikal, auch das muss man erkennen. [/quote]
    Melody sollte aufpassen was sie den Kids eintrichtert oder bestätigt. Hetzte ist nie gut, natürlich halten die Tauben zusammen, allerdings gibt es auch hörende Menschen die sich bemühen. Plus und Minus existiern nur in Symbiose.

    @John Newman 569090 wrote:

    Der erneute Streit in der Erziehungsfrage war auch interessant. Die Thematik gab es schon etwas länger nicht mehr. John hat einfach ohne zu fragen den Truck verkauft, nachdem sich herausgestellt hat, dass es für Daphne schon hier und da mal gefährlich wird. Zunächst waren sowohl Regina, als später auch Kathryn etwas sauer über diese plötzliche Entscheidung. Im Endeffekt war es dann ja aber so, dass alle Johns Meinung waren. Es ging da wohl auch mehr um das Prinzip. :D[/quote]
    Who’s your daddy ist klar, wer die Mami ist aber nicht so. Ne, John macht einfach, macht ihn aber nicht automatisch zum Daddy. Das ist schwierig, weil Daphne schon 17-18 ist. Ums Prinzip, dass man da am Ende noch nen Lacher rausholte war klasse.

    @John Newman 569090 wrote:

    Bay: Valentinstag ist einfach nicht ihr Ding und das ändert isch auch nicht gerade dadurch, dass sie als Armor verkleidet durch die Schule schreitet. Also wird Angelo gefragt, ob bei ihm eine Anti Valentines Day Veranstaltung stattfinden kann. Dieser kann Bay so einen Wunsch natürlich nicht abschlagen, selbst wenn er es wollen würde und so gibt es kein Problem. Dann plagen Bay natürlich die üblichen Sorgen als Veranstalter solch einer Party, nämlich, ob alle Spaß haben werden und das erst einmal genug Gäste kommen.[/quote]
    Och, gegen eine Party kann man doch nichts sagen. Außerdem war es doch Angelo wenn ich mich recht entsinne, der ihr sein Apartment anbot. Bei Bay’s Freunden und mit Angelo anwesend kann auch wenig passieren, von daher ist ohnehin eine einmalige Sache und für Angelo die Chance Daddy Cool zu sein.

    @John Newman 569090 wrote:

    Bei der Party kommt es dann ja schnell zu einer Auseinandersetzung zwischen Travis und Noah, die ziemlich brutal wird. Schon ziemlich erschreckend und Bay war ja auch sichtlich überrascht. War natürlich echt nicht nett, was Noah da gesagt hat, andererseits ist Travis nun auch alles andere als einfach.[/quote]
    Es war sehr unfair von Noah. Er hat seine Wut an jemand ausgelassen, die laute Musik, ja, okay, aber er hat ja auch nicht erklärt, warum er es nicht mag. Dann soll er bitte die Party verlassen und sich nicht schlägern. Travis ist ein schwieriger Mensch, provoziert schlägt er zu, verstehe ich schon. Mal sehen was da rauskommt, bei Daphne hat sich Travis ja seine Chancen vertan. Aber Noah mit Bay. ;)

    @John Newman 569090 wrote:

    Angelo: Der Streit zwischen ihm und Lana war in dieser Folge sicherlich etwas aufgesetzt und wirkte auch ganz gut passend zu den anderen Stories. Finde ich aber interessant, dass die beiden sich jetzt besser verstehen. Vielleicht bleibt das Kind ja doch in der Familie. Das wäre schön.[/quote]
    Kann so etwas gut gehen wenn man diese Green Card Ehe hat? Ich frage mich das. Irgendjemand könnte Angelo sehen und das war es dann.

    @John Newman 569090 wrote:

    Toby: Ist immer noch sehr glücklich mit Nikki. Die beiden verstehen sich wirklich gut, aber dann ist es leider so, dass Nikki mit Toby Schluss macht, weil es für sie zu einem Problem werden könnte das Toby nicht so einen festen Glauben hat wie Nikki. [/quote]
    Äh, Toby hat überhaupt keinen festen Glauben noch Glauben. ;) Er hat aber auch immer versucht das Thema zu meiden. Vielleicht musste es so kommen.



    @John Newman 569090 wrote:

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Weiter geht es. Leider schon wieder Folge 6 von 10, hoffentlich ist die Pause nicht zu lange.

    Boah so ein komischer Sendeplan regt mich ja auf. Dann sind wir ja bald schon wieder für erst einmal durch? Nur noch vier Folgen. So blöd. #sad#[/quote]
    Ach, sei doch froh, wir haben dann ohnehin schon 40 Folgen in 1 1/2 Jahren gesehen und kriegen noch 10 weitere. Am 11. März läuft das Halbstaffelfinale. Normal kriegt man am Network entweder 22 Folgen pro Staffel = 44 Folgen in 2 Jahren oder 26 Cable Folgen in 2 Jahren. Also darf man sich nicht beschweren. Die Darsteller sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Ich find’s gut, dass die Folgen alle geblockt kommen und die Pause halt dann eine längere ist. Passt schon, 10 Folgen ist auch chilliger, als lange 20 in einem Zug. Um mal positive Argumente zu bringen. ;)

    @John Newman 569090 wrote:

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    „You just bulldoze in! John Kennish, who knows what’s best for everyone.” Absolut. Wäre übrigens ein guter Wahlspruch (also der Teil ab JK).

    Das stimmt. Wirkt auch einfach so. Er trifft einfach schon einmal die Entscheidungen, welche dann nicht mehr rückgängig zu machen sind, dann aber gerne noch diskutiert werden können. Das ist scho nsehr bescheuert, wenn man ehrlich ist. :D[/quote]
    Ich find’s aber auch gut, weil so war der John Kennish der ersten SAB Folgen drauf. Und das passt auch einfach zu ihm. Damit ist er etwas der Bad Guy und macht klar, dass er kann wenn er will.

    @John Newman 569090 wrote:

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Dass die beiden jetzt schon fast befreundet sind ging wohl etwas arg schnell. Ich hoffe hier bahnt sich kein Love Triangle an, denn Noah könnte für Bay interessant werden, woran auch Daphne durchaus interessiert wäre.

    Wie Love Triangle? Also das sich Bay auf einmal für Natalie interessiert? Das glaube ich nicht. Du hast recht, die beiden sind wirklich sehr schnell Freunde geworden. Aber Zickereien hätten mich jetzt auch genervt, von daher passt es für mich schon. [/quote]
    Es passt schon. Man hat ja nach dem Camp einen Waffenstillstand ausgerufen, also hätte es keinen Grund gegeben da noch Stress zu machen. Und wegen dem Kurs näherte man sich auch an. Natalie wirkt zwar so tough, ist aber doch irgenwie nett.

    @John Newman 569090 wrote:

    @Comfortably Numb 568860 wrote:

    Natalie + Bay ick hör dir trapsen.

    #8o#[/quote]
    :D

    #464655
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    #5 hat dir aber auch gefallen. Freut mich, dann sind wir ja beide sehr zufrieden mittlerweile. ;)

    Insgesamt bleiben die Folgen ja auf dem gleichen, guten Level. Mal gefällt einem die ein oder andere Story mehr und mal weniger. Mal ist man gerade mehr in der Stimmung, mal weniger. Storytechnisch und vom emotionalen her ist man bei der Serie aber auf stetig gutem Niveau und es wird mit der „Deaf Community“ ja auch eine wichtige und unterrepräsentierte Community angesprochen.

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    Er hat seine Wut an jemand ausgelassen, die laute Musik, ja, okay, aber er hat ja auch nicht erklärt, warum er es nicht mag. Dann soll er bitte die Party verlassen und sich nicht schlägern. Travis ist ein schwieriger Mensch, provoziert schlägt er zu, verstehe ich schon.

    Das ist nur auch einfach das Ding, was Natalie vor Wochen eben auch hatte. Die Tauben wollen hier und da eben auch einfach unter sich sein. ;) Das mit Noah ist sicherlich ja auch schwierig, weil er taub wird und eben nicht zu der Community dazu gehören will, es wohl aber muss. Das ist sicherlich sehr, sehr schwierig.

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    Ich find’s aber auch gut, weil so war der John Kennish der ersten SAB Folgen drauf. Und das passt auch einfach zu ihm. Damit ist er etwas der Bad Guy und macht klar, dass er kann wenn er will.

    Da hast du schon recht. War ja auch bitter wie Regina festgestellt hat oder meinte festzustellen, dass John sich eben überhaupt nicht geändert hat. ;)

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    Es passt schon. Man hat ja nach dem Camp einen Waffenstillstand ausgerufen, also hätte es keinen Grund gegeben da noch Stress zu machen. Und wegen dem Kurs näherte man sich auch an. Natalie wirkt zwar so tough, ist aber doch irgenwie nett.

    Deswegen kann man das gerne weiter bauen, aber bitte nicht mit irgendeinem Love Interest. Also das Natalie entweder auf Bay oder Daphne steht. Das geht gar nicht. Was macht eigentlich Simone? :D

    #464658
    Anonym
    Gast

    @John Newman 569156 wrote:

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    #5 hat dir aber auch gefallen. Freut mich, dann sind wir ja beide sehr zufrieden mittlerweile. ;)

    Insgesamt bleiben die Folgen ja auf dem gleichen, guten Level. Mal gefällt einem die ein oder andere Story mehr und mal weniger. Mal ist man gerade mehr in der Stimmung, mal weniger. Storytechnisch und vom emotionalen her ist man bei der Serie aber auf stetig gutem Niveau und es wird mit der „Deaf Community“ ja auch eine wichtige und unterrepräsentierte Community angesprochen. [/quote]
    So schön gesprochen. :-)

    @John Newman 569156 wrote:

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    Er hat seine Wut an jemand ausgelassen, die laute Musik, ja, okay, aber er hat ja auch nicht erklärt, warum er es nicht mag. Dann soll er bitte die Party verlassen und sich nicht schlägern. Travis ist ein schwieriger Mensch, provoziert schlägt er zu, verstehe ich schon.

    Das ist nur auch einfach das Ding, was Natalie vor Wochen eben auch hatte. Die Tauben wollen hier und da eben auch einfach unter sich sein. ;) Das mit Noah ist sicherlich ja auch schwierig, weil er taub wird und eben nicht zu der Community dazu gehören will, es wohl aber muss. Das ist sicherlich sehr, sehr schwierig. [/quote]
    Das kommt dazu. Es stimmt natürlich, Hörende die nicht zeichnen können, werden auch ihre Zeit nicht mit Tauben verbringen, einfach weil man da keine Gemeinsamkeiten hat. Bay hat sie aber im Zeichen des guten Willens alle versammelt.

    @John Newman 569156 wrote:

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    Ich find’s aber auch gut, weil so war der John Kennish der ersten SAB Folgen drauf. Und das passt auch einfach zu ihm. Damit ist er etwas der Bad Guy und macht klar, dass er kann wenn er will.

    Da hast du schon recht. War ja auch bitter wie Regina festgestellt hat oder meinte festzustellen, dass John sich eben überhaupt nicht geändert hat. ;) [/quote]
    Was hart ist, er hat sich schon gebessert, kann aber nicht aus seiner Haut.

    @John Newman 569156 wrote:

    @Comfortably Numb 569111 wrote:

    Es passt schon. Man hat ja nach dem Camp einen Waffenstillstand ausgerufen, also hätte es keinen Grund gegeben da noch Stress zu machen. Und wegen dem Kurs näherte man sich auch an. Natalie wirkt zwar so tough, ist aber doch irgenwie nett.

    Deswegen kann man das gerne weiter bauen, aber bitte nicht mit irgendeinem Love Interest. Also das Natalie entweder auf Bay oder Daphne steht. Das geht gar nicht. Was macht eigentlich Simone? :D

    Ach gach. Lesben sind was so schönes. :-) :D Oder Zara mit ihrem lesbischen Vibes. :p Simone, ja, also die hat ne neue Serie. As I know you know that. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.