2×06 – ??? | Openings

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    floppy
    Mitglied
    Sarah looks into the Larson family secret ; Stan confronts his past; Mitch shelters a runaway girl.

Zap2it.com

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Ganz okay die Folge, ist ja nicht großartig was passiert :-?

Vor allem die erste halbe Stunde war ja schon fast langweilig. Stan erzählt über seine nicht-vaterschaft von Rosie, war jetzt nicht wirklich interessant, er wusste halt fast nichts über den richtigen Vater, außer dass Mitch und er für ein paar Monate getrennt waren, und sie dann schwange zurück kam.

Mitch selbst beherbergt das Mädel, dass schon letzte Folge bei ihr am Tisch saß, nachdem sie sich mit ihrem Freund verkracht hat. Mitch macht auch schön die Wäsche für sie und alles, lässt sie bei ihr schlafen. Und am Ende wird Mitch dann von ihr ausgeraubt, was ich doch recht vorhersehbar fand, hatte ich irgendwie schon fest mit gerechnet :-?

Im Fall selbst gings fast garnicht vorran, außer halt wieder am Ende, als Sarah bei sich im Motelzimmer ein schick gezeichnetes Bild am Kühlschrank entdeckt, welches weder von ihr noch von Jack stammt. Also alle Mann ab zu Holder für die Nacht, der sich auch wieder sehr schön um Jack kümmert, und draußen steht dann der Mann in Schwarz im Auto und beobachtet die Szenerie durchs Fenster. Mal sehen wer das ist, falls nicht schon bekannt :-?

Stampede
    Mitglied

Träge und ziemlich uninteressante Folge.

Terry (die war mal Prostiuierte?! #8o#) trifft sich mit Michael Ames, Jasper’s Vater, den sie anscheinend stalkt und unbedingt mit ihm zusammen sein will. Außerdem ist Ames‘ nun Hauptverdächtiger Nummer Eins, weil er von Rosie wegen einer Affäre mit ihr erpresst wurde. Und da er ein guter Kumpel von Adams ist haben die beiden die Sache wohl gemeinsam vertuscht und Richmond den Mord angehängt. Außerdem wird noch vermutet, dass Ames Rosies Vater ist, aber das stellt sich ja dann doch nicht als wahr heraus. Am Ende kommt Ames mit ewig vielen Anwälten an und Linden und Holfer können sich ihre Warrants erstmal sonstwohin stecken.
    Also ich weiß nicht so Recht…. #hm# Nicht nur, dass es total schleppend war, mit missfällt auch, dass das Ganze nun doch wieder eine große Verschwörung sein könnte. Außerdem finde ich es eher ungut, dass man nun jede Folge ein neues Fass aufmacht, um wieder einen neuen Hauptverdächtigen präsentieren zu kommen. So langsam aber sich dreht sich die Serie im Kreis bzw läuft sich tot….

Einige wenige gute Szenen gab es auch.
    Zum Beispiel die, als Holder Jasper so provoziert, dass der ihm fast an die Gurgel geht :D „Anybody ever tell you you’re white?“ :D
    Oder dass Linden sich mehr und mehr in dem Fall verliert bzw sich immer mehr reinsteigert.
    Spannend auch das Ende mit dem Bild an ihrem Kühlschrank, allerdings fand ich das dann doch etwas unnötig….

Außerdem bandelt Mitch weiter mit dieser Teenagerin an und wird dann ausgeraubt. Nichts war klarer als das.

Und Richmond gibt wieder Interviews. Und am Ende kommt Gwen zurück. War auch sonnenklar….

@Burning 515056 wrote:

Vor allem die erste halbe Stunde war ja schon fast langweilig. [/quote]
    Streiche „fast“

@Burning 515056 wrote:

als Sarah bei sich im Motelzimmer ein schick gezeichnetes Bild am Kühlschrank entdeckt, welches weder von ihr noch von Jack stammt. [/quote]
    Was sollte das eigentlich darstellen? :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 515958 wrote:

Terry (die war mal Prostiuierte?! #8o#)[/quote]
    Ach, ne :p
    Wurde doch in Season 1 schon gesagt, als der Zusammenhang mit Beau Soleil aufkam ;)

@Stampede 515958 wrote:

@Burning 515056 wrote:

Vor allem die erste halbe Stunde war ja schon fast langweilig.

Streiche „fast“[/quote]
    Joar, stimmt schon #hm#

@Stampede 515958 wrote:

@Burning 515056 wrote:

als Sarah bei sich im Motelzimmer ein schick gezeichnetes Bild am Kühlschrank entdeckt, welches weder von ihr noch von Jack stammt.

Was sollte das eigentlich darstellen? :-?

Keine Ahnung, wüsste ich auch gerne #hm# #hm#

Stampede
    Mitglied

@Burning 515963 wrote:

@Stampede 515958 wrote:

Terry (die war mal Prostiuierte?! #8o#)

Ach, ne :p
    Wurde doch in Season 1 schon gesagt, als der Zusammenhang mit Beau Soleil aufkam ;)

Echt? Hab ich schon wieder vergessen #rot#

paleiko
    Mitglied

War ganz in Ordnung die Folge, viel passiert ist nun wirklich nicht.

Stan erzählt halt von der nicht Vaterschaft und wie es dazu kam.
    Wirklich aufschluß hat das auch nicht gebracht.

Mitch beherbt das Mädchen aus der letzten Folge.
    Nur um dann am Ende von ihr ausgeraubt zu werden, war irgendwie klar das sowas kommen musste.

Im Fall selbst ging es ja nur am Ende ein wenig weiter.
    Sarah entedeckt am Kühlschrank ein Bild welches weder von ihr noch ihrem Sohn stammt.
    Also geht es ersteinmal zu Holder wo dieser Typ sie auch wieder beobachtet, mal schauen wer das ist.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.