2×06 – Pillen | Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #327161
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy will Klarheit über Sheilas Schwangerschaft und konsultiert hinter ihrem Rücken ihren Frauenarzt. Außerdem holt er unerlaubterweise seine Kinder von der Schule ab. Lou lernt den Mann kennen, der seine Rückenmarkspende erhalten hat. Enttäuscht stellt er fest, dass ihm dieser extrem unsympathisch ist. Sean hat eine neue Freundin, die sich ausschließlich mit Feuerwehrmännern verabredet.
    Quelle: Fernsehserien

    #372745
    ClaireB
    Mitglied

    Wow, starke Folge mit einem genialen Ende.

    Tommy plant weiterhin, seine Kinder wieder zurueck zu holen, was er dann auch mit der Hilfe von Colleen schafft.
    Genial dann am Ende, als Janet erkennt, dass ihre Kinder weg sind und Tommy vielleicht gleichzeitig erkennt, dass er Mist gebaut hat und mit den Kindern wahrscheinlich total ueberfordert ist.

    Total krass waren ja die Szenen, als Tommy erst von Jimmy verpruegelt wird und er dann zu Sheila faehrt und richtig gewalttaetig wird. #8o# #8o# Woah, und wie Sheila dann auf der Strasse zusammengebrochen ist. Heftig.

    Der Plot um Lou war auch wieder klasse.
    Er trifft auf den Typen, den er durch eine Knochenmarkspende das Leben gerettet hat, doch der dankt es ihm ueberhaupt nicht und ist total gemein zu ihm.
    Am Ende denkt Lou dann sogar, dass sein Knochenmark verflucht sei und die Frau des Typen ihn deswegen verlassen hat. #hm#
    Witzig aber, wie er am Ende wegrennt und die Zeche prellt. :D

    Francos Tochter kratzt jetzt vielleicht wegen seiner Pillensucht ab, auch wenn er im Prinzip ja nicht schuld hat. Mal sehen, was da nun passiert.

    Die „Aussprache“ zwischen Jerry und seinem Sohn war auch ganz gut und hat nochmal klar gezeigt, dass er eben doch nicht damit klar kommt, dass sein Sohn schwul ist.

    Und Sean, der Idiot, war mal wieder blind vor Liebe. Am Ende war dann schon klar, dass seine Flamme da tot liegen wuerde.
    Mal sehen, wie er das vertraegt.

    Also eine rundum klasse Folge. #mh#

    [YOUTUBE]gDy45_hUj84[/YOUTUBE]

    #373262
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Drama-Folge mit richtig harten Szenen. Hatte mehrmals Tränen in den Augen, und diesesmal nicht vor Lachen….

    Tommy und Colleen fliegen erstmal aus der Wohnung….naja, das war ja nur eine Frage der Zeit, wann das kommt, so wie die da gehaust haben.
    Die Entführung der Kinder war eine klasse Szene am Ende, auch wenn Johnny wohl Recht hat: Der Plan ist überhaupt nicht durchdacht, denn wo will er jetzt mit denen hin? #hm#

    @ClaireB 336351 wrote:

    Total krass waren ja die Szenen, als Tommy erst von Jimmy verpruegelt wird und er dann zu Sheila faehrt und richtig gewalttaetig wird. #8o# #8o# Woah, und wie Sheila dann auf der Strasse zusammengebrochen ist. Heftig. [/quote]
    Ultraheftig #8o#
    Und Glückwunsch erstmal an Tommy, denn das waren 2 Undercover-Aktionen in einer Folge, und er hat keine versaut.
    Also wie Jimmy Tommy verprügelt und ihm befiehlt, Sheila wieder zu schwängern, war schon extrem krass. Und vor allem hat Tommy ja die „Schlägerei“ wirklich mitgemacht, das ist ja wie bei „Fight Club“ #8o#
    Aber die Szenen bei Sheila waren dann schon extrem hart #8o#
    Wie er sie angreift, sie zu Boden wirft und sie anschreit, und dann ja auch noch das Essen in den Mund stopft #8o#
    Alter Schwede, das waren absolut harte und emotionale Szenen, und ich habe Tommy ja mal so richtig gehasst dafür :-w
    Und ich kann Sheila ja überhaupt nicht leiden, aber das war echt über der Grenze, was Tommy da gemacht hat, auch wenn man seine Reaktion vielleicht verstehen kann.
    Wie Sheila dann auf der Straße zusammengebrochen ist….
    Also das war eine absolut atemberaubende Gänsehautsequenz!

    @ClaireB 336351 wrote:

    Der Plot um Lou war auch wieder klasse.
    Er trifft auf den Typen, den er durch eine Knochenmarkspende das Leben gerettet hat, doch der dankt es ihm ueberhaupt nicht und ist total gemein zu ihm.
    Am Ende denkt Lou dann sogar, dass sein Knochenmark verflucht sei und die Frau des Typen ihn deswegen verlassen hat. #hm#
    Witzig aber, wie er am Ende wegrennt und die Zeche prellt. :D [/quote]
    Hey, das war ja vielleicht ein Arschloch, dieser Typ #motz#
    Nicht nur, dass er sich nicht bedankt, er gibt Lou auch noch die Schuld daran, dass seine Frau ihn verlassen hat :-L
    So ein undankbarer Penner :-L
    Absolut tragikomische Szene, die hat mich ja echt deprimiert.
    Aber witzig war ja dann, neben der Zechprellerei, wie Lou dem Typ anschreit, er will sein Knochenmark wieder haben, und zwar sofort =)

    @ClaireB 336351 wrote:

    Die „Aussprache“ zwischen Jerry und seinem Sohn war auch ganz gut und hat nochmal klar gezeigt, dass er eben doch nicht damit klar kommt, dass sein Sohn schwul ist. [/quote]
    Also die Szene, als Jerry aufsteht, weil er nicht mit Peter in einem Raum sein kann, fand ich extrem hart….
    Aber ansonsten fand ich das Annäherungsgespräch der beiden ziemlich gut, war sehr emotional, wenngleich noch etwas arg stockend.
    Aber vielleicht finden sie ja doch noch einen Draht zueinander [-o<
    @ClaireB 336351 wrote:

    Und Sean, der Idiot, war mal wieder blind vor Liebe. Am Ende war dann schon klar, dass seine Flamme da tot liegen wuerde.

    Also dass die mit fast jedem Firefighter schon was hatte und extra Feuer legt, damit sie die trifft, fand ich schon ein starkes Stück.
    Aber sie war heiß, das kann man nicht verleugnen :p
    Aber Sean hat schon richtig gehandelt, dass er sie verlassen hat.
    Dass die sich am Ende umbringt war auch wieder eine extrem harte und dramatische Szene #sad#

    Aber das Allerkrasseste, neben der Attacke von Tommy gegen Sheila, war ja wohl Keelas Überdosis #8o#
    Franco kriegt kein Vicodin mehr, also schnauzt er erstmal die Krankenschwester und dann seine Keela an.
    Franco, der Böse, schon allein das war traurig mit anzusehen #sad#
    Aber die regungslose Keela am Ende #cry#
    Boah, das hat mich grad voll mitgenommen :((

    #345458
    Noone
    Mitglied

    Wow, krass. Geniale Folge.
    Die Aussprache von Jerry mit seinem Sohn war echt eine klasse Szene. War sehr bewegend, als sein Sohn ihm sagt, dass er so gerne mal gehört hätte, dass sein Vater stolz auf ihn sei.

    Was gar nicht klar ging, war als Tommy gewalttätig gegenüber Sheila wird. Für sowas gibts keine Entschuldigung, egal wieviele Probleme er hat. Da hat er ordentlich an Sympathie verloren, denn Gewalt gegenüber Frauen ist ein absolutes No-Go.
    Und dann zieht er das „Kidnapping“ seiner Kinder wirklich durch…damit kann er doch gar nicht durchkommen.

    Ganz heftig waren die Szenen von Franco. Er rastet total aus, weil er quasi krass auf Entzug ist, schreit seine Tochter an, nimmt fast ihr ganzes Zimmer auseinander. Und am nächsten morgen findet er sie regungslos und mit seinen Pillen in der Hand…scheiße man, das war echt heftige Szene!!

    #345451
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 337971 wrote:

    Was gar nicht klar ging, war als Tommy gewalttätig gegenüber Sheila wird. Für sowas gibts keine Entschuldigung, egal wieviele Probleme er hat. Da hat er ordentlich an Sympathie verloren, denn Gewalt gegenüber Frauen ist ein absolutes No-Go. [/quote]
    Zustimmung #vertrag#
    Das war schon richtig verabscheuenswert, wie brutal und demütigend er da vorgegangen ist :-w
    Aber man kann ihn schon verstehen, zumindest in Bezug auf Sheila, weil sie das ja hauptsächlich deswegen gemacht hat, um Tommy zu halten. Also die Geheimhalteaktion von Sheila war auch nicht sauber und wenn man mal bedenkt, was im Bezug mit Sheila schon abging und dass das mit dem Kind ja auch der Grund war, dass Janet endgültig abgehauen ist, dann kann man die Reaktion von Tommy schon nachvollziehen, allerdings die Art und Weise ist dann nicht zu billigen #vertrag#

    @Noone 337971 wrote:

    Und dann zieht er das „Kidnapping“ seiner Kinder wirklich durch…damit kann er doch gar nicht durchkommen. [/quote]
    Naja, er hat ja noch Johnny…..

    #392832
    Anonym
    Gast
    Stampede;337500 wrote:
    Geniale Drama-Folge mit richtig harten Szenen. Hatte mehrmals Tränen in den Augen, und diesesmal nicht vor Lachen….

    /:) Da bin ich froh Numb zu sein… :>



    Sean hat doch tatsächlich das gerettete Mädchen Heather abgeschleppt (from where do I know her?) Natürlich kenne ich die. :D Und zwar aus „Mad Men“ – hier spielt sie Midge. #vertrag# Hach, jetzt fühle ich mich wieder super gescheit. Aber zurück zum Thema: Monkey Boy hat da einen guten Griff gelandet. Scheinbar, denn dieses Mädchen hat bereits mehrfach Feuerwehrler gedatet. Und das stört Sean – da wird er gerade zum George Costanza. Und das irgendwie auch zu Recht: Jerry erzählt dann, Heather sei eine Brandstifterin. #8o#

    „You’re a real charmer. No wonder your wife left you.“ Naja, Kenny macht immer noch auf zickig, da bringt Laura sogar Donuts mit – sorry Kenny, 1:0 für Laura. Kenny ist bei einer Veranstaltung, weil sein Knochenmark einen Typen gerettet hat, doch Leon ist das Gegenteil von erfreut. Boah krass: Kenny wohnt im Feuerwehrhaus, da er seine alte Bleibe verkauft hat. Er trifft sich dann mit dem scheinbar undankbaren Leon – coole Sache, wie sie in der Bar trinken. Finde das Thema wirklich klasse, normal hätte ich mir auch gedacht was Leon den für ein arroganter undankbarer Arsch ist – besser aufgelöst! Okay, Leon ist doch ein Arsch, witzig wie sich die beiden dann anschreien. :D

    Geil war Jerry, als Mikey – unsensibel wie er halt nun mal dank seiner geringen Intelligenz ist – eine Kommentar zum schwulen Sohn macht (übrigens: Völlig unangebracht und völlig unnötig! X-( ) – blöd kommt sagt er, er würde auch nur „the probie“ statt „the retarded probie“ sagen. :p Hehe. Aber so gut läuft es nicht, zwar ist Jeannie ruhiggestellt, aber mit seinem Sohn hat er nichts zu reden, dieses peinliche Schweigen ist im Raum. Ist fast schon unglaublich, wie gerade Jerry, der sich in der Arbeit von wirklich niemandem blöd kommen lässt solche Probleme hat mit seinem Sohn zu reden. Was sie dann machen. #hallo# Jerry weiß halt nicht ob er Schuld an der Entwicklung seines Sohnes hat.

    Gott, wenn noch eine Person Mike heißt setze ich die Serie ab: Mikey, Pastor Mike und Vater Michael – WTF? [-(

    Franco dreht am Rad, seine Freundin ist erstmal bei der kranken Mutter, ich hoffe er dreht nicht durch. Sein „Bitch“ hat diese Beziehung wohl beendet. Und dann schreit er auch noch mit Keela, die seine Pillen genommen hatte, Franco, du stehst seit heute noch weiter im Abseits als bisher schon. #hauen#

    Tommy und sein „Evil Little Plan“. Er will immer noch seine Kinder zurückholen – die Schule hat sogar schon ein Bild von ihm. Johnny rät ihm natürlich davon ab, Tommy hat nicht mal bedacht wo die Kinder dann schlafen sollen usw. Er alleine mit 3 Kindern? Nebenbei ist er sich wohl nun noch sicherer, dass mit dem Baby was nicht stimmt. Und es sammelt sich ordentlich was an: Die Wohnung gehört scheinbar einem Freund von Johnny, einem FBI Typen, der mächtig sauer ist, weil Tommy sich viele Beschwerden eingehandelt hat. Und was passiert? Tommy fliegt raus, somit sollte er sich zuerst eine Wohnung suchen und dann überlegen was er mit den Kindern macht. Boah, krass Szene beim Arzt, Tommy liest von der Fehlgeburt und aus dem Nichts haut ihm Jimmy eine rein, da hat’s mich kurz geschreckt. „Get her pregnant, asshole.“ #8o# Mächtig sauer. Witzig allerdings, wie der Arzt dann Tommy am Boden liegen findet („I know it was a shock, but…), der gerade in seinem Kopf verprügelt wurde (schwer vorzustellen weil es so echt wirkt). Boah, als Tommy zu Sheila geht und sie fast würgt war ja heftig, sehr verstörend, Sheila ist verzweifelt, Tommy hat keine Lust mehr. #sad# Nichts für schwache Nerven, wohl eine der stärksten Szenen der Serie (erinnerte mich an einen Streit zwischen Nate u. Brenda). Dann holt Colleen die Kinder ab – aber die Cops sind schon an ihnen dran.

    Starker, bewegender Schluss: Keela schluckt Fraco’s Tabletten. #sad# Die Truppe findet die tote Heather, die sich umgebracht hat. #sad# Geil war allerdings Jesus, der Tommy das „L“ zeigt. ;) Janet findet schnell raus dass die Kinder weg sind. Und Tommy? Der merkt, dass er 3 Kinder hat, kein Zuhause und keine Ahnung was er jetzt machen soll… #sad#

    Fazit: Starke Folge, sehr düster gehalten, viel Tommy – fand ich sehr stark, aber auch der Rest hat fast durchgehend überzeugt. Weiter so! 4,5/5. Nächste Folge kann eigentlich nur ähnlich stark werden! #mh# #mh#

    #392836
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, allerdings zitiere ich heute lieber wieder. Tut mir leid. #sad#

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Sean hat doch tatsächlich das gerettete Mädchen Heather abgeschleppt (from where do I know her?) Natürlich kenne ich die. :D

    Nachdem Franco in der letzten Folge weg musste, war klar, dass er sie bekommen würde. Ansonsten hätten sie die gutaussehende Dame doch nicht so lange gezeigt. :p

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Finde das Thema wirklich klasse, normal hätte ich mir auch gedacht was Leon den für ein arroganter undankbarer Arsch ist – besser aufgelöst! Okay, Leon ist doch ein Arsch, witzig wie sich die beiden dann anschreien. :D

    Ich fand den einfach nur zum kotzen; da bekam Lou gleich noch einen Schlag ins Gesicht, dass so ein Depp sein Knochenmark bekommen hatte. :-w

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Geil war Jerry, als Mikey eine Kommentar zum schwulen Sohn macht (übrigens: Völlig unangebracht und völlig unnötig! X-( )

    Mike versteht es manchmal einfach nicht beziehungsweise ist mit seinen Gedanken meist woanders. Dass Jerry ihn dann aber so fertig machte, fand ich richtig klasse. =)

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Ist fast schon unglaublich, wie gerade Jerry, der sich in der Arbeit von wirklich niemandem blöd kommen lässt solche Probleme hat mit seinem Sohn zu reden. Was sie dann machen. #hallo# Jerry weiß halt nicht ob er Schuld an der Entwicklung seines Sohnes hat.

    Ich fand die Szenen wirklich traurig; die Versuche, miteinanderzureden waren meist ja recht langsam, aber sehr emotional.

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Gott, wenn noch eine Person Mike heißt setze ich die Serie ab: Mikey, Pastor Mike und Vater Michael – WTF? [-(

    Zum Glück hast du ja deine Namensliste. ;)

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Und dann schreit er auch noch mit Keela, die seine Pillen genommen hatte, Franco, du stehst seit heute noch weiter im Abseits als bisher schon. #hauen#

    Total hart und unnötig. Franco war in dieser Folge wirklich Unsympath Numero 1. Dass der seine eigene Tochter nur wegen den Pillen anschrie – ging gar nicht. [-(

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Boah, krass Szene beim Arzt, Tommy liest von der Fehlgeburt und aus dem Nichts haut ihm Jimmy eine rein, da hat’s mich kurz geschreckt. „Get her pregnant, asshole.“ #8o# Mächtig sauer. Witzig allerdings, wie der Arzt dann Tommy am Boden liegen findet („I know it was a shock, but…), der gerade in seinem Kopf verprügelt wurde (schwer vorzustellen weil es so echt wirkt)

    Waren richtig starke Szenen und warum konnte man Jimmy nicht die ganze Zeit anstatt Jesus zeigen? Der ist doch viel sympathischer (nichts gegen Jesus :p). An sich war es dann doch etwas verwirrend, dass Tommy auf dem Boden lag, der sollte wirklich mal ärztliche Hilfe aufsuchen. :-?

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Boah, als Tommy zu Sheila geht und sie fast würgt war ja heftig, sehr verstörend, Sheila ist verzweifelt, Tommy hat keine Lust mehr. #sad# Nichts für schwache Nerven, wohl eine der stärksten Szenen der Serie (erinnerte mich an einen Streit zwischen Nate u. Brenda). Dann holt Colleen die Kinder ab – aber die Cops sind schon an ihnen dran.

    Auch hier sehr krasse Szenen, der Streit war intensiv und heftig, so habe ich mir das gewünscht. Allerdings gab es da sowohl eine positive als auch negative Seite der beiden; einerseits konnte ich Tommy verstehen, dass er Sheila „zur Rede stellte“, allerdings auch Sheila, denn Tommy ging viel zu aggressiv vor.
    Das mit den Cops war aber ein Scherz, oder? /:)

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Starker, bewegender Schluss: Keela schluckt Fraco’s Tabletten. #sad# Die Truppe findet die tote Heather, die sich umgebracht hat. #sad# Geil war allerdings Jesus, der Tommy das „L“ zeigt. ;) Janet findet schnell raus dass die Kinder weg sind. Und Tommy? Der merkt, dass er 3 Kinder hat, kein Zuhause und keine Ahnung was er jetzt machen soll… #sad#

    Geniale Szenen. Heather tot, Keela lag wohl im Sterben, Tommy mit den drei Kindern – und gut zusammengefasst, Herr Numb – und null Ahnung, was nun. Atemberaubend. #vertrag#

    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Fazit: Starke Folge, sehr düster gehalten, viel Tommy – fand ich sehr stark, aber auch der Rest hat fast durchgehend überzeugt. Weiter so! 4,5/5. Nächste Folge kann eigentlich nur ähnlich stark werden! #mh# #mh#

    Ich würde vielleicht sogar noch etwas höher gehen; diese Folge fand ich wirklich überragend. Lag wohl besonders an den letzten Minuten, aber auch sonst stimmte alles.
    Warum die nächste Folge ebenfalls so stark wird beziehungsweise ob sie es wirklich wird – da hat wohl jemand weitergeguckt. :p

    #392868
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390360 wrote:
    Klasse Folge, allerdings zitiere ich heute lieber wieder. Tut mir leid. #sad#

    Kein Problem! Dafür hast du ja mich! ;)

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Sean hat doch tatsächlich das gerettete Mädchen Heather abgeschleppt (from where do I know her?) Natürlich kenne ich die. :D

    Nachdem Franco in der letzten Folge weg musste, war klar, dass er sie bekommen würde. Ansonsten hätten sie die gutaussehende Dame doch nicht so lange gezeigt. :p

    Schon ja, aber ich hatte eher gedacht Franco kriegt noch eine 3. Freundin. :p

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Finde das Thema wirklich klasse, normal hätte ich mir auch gedacht was Leon den für ein arroganter undankbarer Arsch ist – besser aufgelöst! Okay, Leon ist doch ein Arsch, witzig wie sich die beiden dann anschreien. :D

    Ich fand den einfach nur zum kotzen; da bekam Lou gleich noch einen Schlag ins Gesicht, dass so ein Depp sein Knochenmark bekommen hatte. :-w

    Stimmt, ich hatte eigentlich gehofft Leon würde sich ändern, weil man das halt erwartet, nach einem Gespräch zeigt er Einsicht, sah auch so aus und dann? X-(

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Geil war Jerry, als Mikey eine Kommentar zum schwulen Sohn macht (übrigens: Völlig unangebracht und völlig unnötig! X-( )

    Mike versteht es manchmal einfach nicht beziehungsweise ist mit seinen Gedanken meist woanders. Dass Jerry ihn dann aber so fertig machte, fand ich richtig klasse. =)

    Und Jerry hat absolut richtig reagiert! Sicher hat Mikey das nicht böse gemeint, aber er hat sich blöd angemacht gefühlt, da hat der Steven Seagal Fan in die Scheiße gegriffen, ich bin ja dafür, dass er trotzdem 5x den Feuerwehwagen putzt. :>

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Ist fast schon unglaublich, wie gerade Jerry, der sich in der Arbeit von wirklich niemandem blöd kommen lässt solche Probleme hat mit seinem Sohn zu reden. Was sie dann machen. #hallo# Jerry weiß halt nicht ob er Schuld an der Entwicklung seines Sohnes hat.

    Ich fand die Szenen wirklich traurig; die Versuche, miteinanderzureden waren meist ja recht langsam, aber sehr emotional.

    Traurig war sie auch, aber ich fand die Annäherung schön. Weil es auch erklärt, was sich Jerry genau für Sorgen macht, traurig war es auch, aber irgendwie auch verständlich…

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Gott, wenn noch eine Person Mike heißt setze ich die Serie ab: Mikey, Pastor Mike und Vater Michael – WTF? [-(

    Zum Glück hast du ja deine Namensliste. ;)

    Hey! Never make fun of my namelist! #regie# #regie#

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Und dann schreit er auch noch mit Keela, die seine Pillen genommen hatte, Franco, du stehst seit heute noch weiter im Abseits als bisher schon. #hauen#

    Total hart und unnötig. Franco war in dieser Folge wirklich Unsympath Numero 1. Dass der seine eigene Tochter nur wegen den Pillen anschrie – ging gar nicht. [-(

    Bin mal schwer gespannt ob sich Franco einkriegt, denn er hat sich in Staffel 2 fast in jeder Folge unbeliebter gemacht. Ist langsam nervig, weil er sich schon wie ein typischer süchtiger verhält! #hauen#

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Waren richtig starke Szenen und warum konnte man Jimmy nicht die ganze Zeit anstatt Jesus zeigen? Der ist doch viel sympathischer (nichts gegen Jesus :p). An sich war es dann doch etwas verwirrend, dass Tommy auf dem Boden lag, der sollte wirklich mal ärztliche Hilfe aufsuchen. :-?

    Jimmy > Jesus! =) Du bist ein witziger Zeigenosse, Sai! #hallo# Ich hätte es witzig gefunden, wenn Jesus Tommy geschlägert hätte. =) Aber mal ehrlich: Wie ist denn diese „Stimme im Kopf“ zu erklären? Warum wirft sich Tommy dann auf den Boden? Ist ja nicht normal, soll ich als Zuseher glauben das ist halt nur das schlechte Gewissen, der Kampf gut gegen böse in Tommy’s Kopf oder ist das schon eine Vorstufe von Wahnvorstellungen? Ich bin da ein bisschen ratlos…

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Das mit den Cops war aber ein Scherz, oder? /:)

    Äh, nein?! /:) Als Colleen ihre Geschwister rausholt und Tommy wegfährt sieht man zeitgleich hinter ihnen einen glaube grünen Wagen starten – das müsste doch ein Cop gewesen sein oder ein Wächter oder sowas. Zumindest hab ich das angenommen… :-?

    Roland Deschain;390360 wrote:
    Comfortably Numb;390356 wrote:
    Fazit: Starke Folge, sehr düster gehalten, viel Tommy – fand ich sehr stark, aber auch der Rest hat fast durchgehend überzeugt. Weiter so! 4,5/5. Nächste Folge kann eigentlich nur ähnlich stark werden! #mh# #mh#

    Ich würde vielleicht sogar noch etwas höher gehen; diese Folge fand ich wirklich überragend. Lag wohl besonders an den letzten Minuten, aber auch sonst stimmte alles.
    Warum die nächste Folge ebenfalls so stark wird beziehungsweise ob sie es wirklich wird – da hat wohl jemand weitergeguckt. :p
    Naja, 5/5 ist schwer, das gebe ich nicht so häufig, aber solche Folgen sind auch sehr stark und haben kaum Schwächen und viele Emotionen! Äh, wie meinen? Ich hab nicht weitergeguckt! Hab nur wegen dem geilen Schluss (Heather, Keela, Tommy auf der Flucht) angenommen, dass dieser starke Cliffhanger für eine ähnlich starke Folgen sorgen wird. /:)

    #392895
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Aber mal ehrlich: Wie ist denn diese „Stimme im Kopf“ zu erklären? Warum wirft sich Tommy dann auf den Boden? Ist ja nicht normal, soll ich als Zuseher glauben das ist halt nur das schlechte Gewissen, der Kampf gut gegen böse in Tommy’s Kopf oder ist das schon eine Vorstufe von Wahnvorstellungen? Ich bin da ein bisschen ratlos…

    Also ich würde sagen, Tommy schlägt sich „echt“ mit Jimmy

    #392915
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Roland Deschain;390360 wrote:
    Nachdem Franco in der letzten Folge weg musste, war klar, dass er sie bekommen würde. Ansonsten hätten sie die gutaussehende Dame doch nicht so lange gezeigt. :p

    Schon ja, aber ich hatte eher gedacht Franco kriegt noch eine 3. Freundin. :p

    Good point, aber in der Szene musste sich Franco geschlagen geben. :D

    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Roland Deschain;390360 wrote:
    Ich fand den einfach nur zum kotzen; da bekam Lou gleich noch einen Schlag ins Gesicht, dass so ein Depp sein Knochenmark bekommen hatte. :-w

    Stimmt, ich hatte eigentlich gehofft Leon würde sich ändern, weil man das halt erwartet, nach einem Gespräch zeigt er Einsicht, sah auch so aus und dann? X-(

    Und es trifft – mit Lou – immer die Falschen. #sad# Wenn er denn jedenfalls ein Haus oder liebevolle Frau hätte. #sad#

    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Und Jerry hat absolut richtig reagiert! Sicher hat Mikey das nicht böse gemeint, aber er hat sich blöd angemacht gefühlt, da hat der Steven Seagal Fan in die Scheiße gegriffen, ich bin ja dafür, dass er trotzdem 5x den Feuerwehwagen putzt. :>

    Absolut. Jerry hatte da genau richtig reagiert und Mike zurechtgewiesen, und den Wagen musste er sowieso mindestens zweimal putzen. Da hätte er sich auch Hilfe vom Typen aus der anderen Wache holen können. =)

    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Bin mal schwer gespannt ob sich Franco einkriegt, denn er hat sich in Staffel 2 fast in jeder Folge unbeliebter gemacht. Ist langsam nervig, weil er sich schon wie ein typischer süchtiger verhält! #hauen#

    Ob er sich jetzt so als Abhängiger benimmt. :-? Ich mein, er schreit zwar sein Kind an und frisst Pillen vom Boden, aber total süchtig ist er nun nicht, würde ich so sagen. Ich mein, vielleicht kennst du dich da besser aus. ;) =)

    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Jimmy > Jesus! =) Du bist ein witziger Zeigenosse, Sai! #hallo# Ich hätte es witzig gefunden, wenn Jesus Tommy geschlägert hätte. =) Aber mal ehrlich: Wie ist denn diese „Stimme im Kopf“ zu erklären? Warum wirft sich Tommy dann auf den Boden? Ist ja nicht normal, soll ich als Zuseher glauben das ist halt nur das schlechte Gewissen, der Kampf gut gegen böse in Tommy’s Kopf oder ist das schon eine Vorstufe von Wahnvorstellungen? Ich bin da ein bisschen ratlos…

    Nein, deshalb haben sie auch Jimmy genommen, denn Jesus schlägt keine Menschen, bei denen er extra vorbeischaut. :D Stampedes Erklärung ist aber ganz okay, dass er denkt, dass er sich mit Jimmy prügelt und das als real abstuft; kann ich mich mit abfinden.

    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Äh, nein?! /:) Als Colleen ihre Geschwister rausholt und Tommy wegfährt sieht man zeitgleich hinter ihnen einen glaube grünen Wagen starten – das müsste doch ein Cop gewesen sein oder ein Wächter oder sowas. Zumindest hab ich das angenommen… :-?

    Meinst du jetzt den Polizeiwagen, der an ihnen vorbeigefahren ist? Das war ja nur Zufall, denn so schnell konnte ja niemand wissen, dass die ältere Tochter (:p) ihre beiden Geschwister „illegal“ mitgenommen hat.
    Einen anderen Wagen habe ich da nicht mehr im Kopf. #hm#

    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Äh, wie meinen? Ich hab nicht weitergeguckt! Hab nur wegen dem geilen Schluss (Heather, Keela, Tommy auf der Flucht) angenommen, dass dieser starke Cliffhanger für eine ähnlich starke Folgen sorgen wird. /:)

    Wir haben auch nach dem Cliffhanger mit Mike und der Pistole gedacht, dass da etwas geschieht, und dann das. /:) :D

    #392920
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;390464 wrote:
    Jerry hatte da genau richtig reagiert und Mike zurechtgewiesen, und den Wagen musste er sowieso mindestens zweimal putzen. Da hätte er sich auch Hilfe vom Typen aus der anderen Wache holen können. =)

    =) Die Typen wären da bestimmt begeistert dabei gewesen :D

    #392922
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;390464 wrote:
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Roland Deschain;390360 wrote:
    Ich fand den einfach nur zum kotzen; da bekam Lou gleich noch einen Schlag ins Gesicht, dass so ein Depp sein Knochenmark bekommen hatte. :-w

    Stimmt, ich hatte eigentlich gehofft Leon würde sich ändern, weil man das halt erwartet, nach einem Gespräch zeigt er Einsicht, sah auch so aus und dann? X-(

    Und es trifft – mit Lou – immer die Falschen. #sad# Wenn er denn jedenfalls ein Haus oder liebevolle Frau hätte. #sad#

    Ja, das ist böse, aber Tommy und Jerry geht es in meinen Augen deutlich dreckiger! Kenny hat sein Haus selber verkauft – Tommy hat seins verloren. Kenny hatte wie sein Frau eine Affäre – Jerry hat seine Frau mehr oder weniger verloren…#sad#

    Roland Deschain;390464 wrote:
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Bin mal schwer gespannt ob sich Franco einkriegt, denn er hat sich in Staffel 2 fast in jeder Folge unbeliebter gemacht. Ist langsam nervig, weil er sich schon wie ein typischer süchtiger verhält! #hauen#

    Ob er sich jetzt so als Abhängiger benimmt. :-? Ich mein, er schreit zwar sein Kind an und frisst Pillen vom Boden, aber total süchtig ist er nun nicht, würde ich so sagen. Ich mein, vielleicht kennst du dich da besser aus. ;) =)

    Aber er frisst Pillen vom Boden, dass ist doch nicht normal, oder? /:) Wenn ich Pillen nehmen würde, wäre ich sicher deutlich normaler… hoffentlich… sollte ich mal probieren… #sad#

    Roland Deschain;390464 wrote:
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Jimmy > Jesus! =) Du bist ein witziger Zeigenosse, Sai! #hallo# Ich hätte es witzig gefunden, wenn Jesus Tommy geschlägert hätte. =) Aber mal ehrlich: Wie ist denn diese „Stimme im Kopf“ zu erklären? Warum wirft sich Tommy dann auf den Boden? Ist ja nicht normal, soll ich als Zuseher glauben das ist halt nur das schlechte Gewissen, der Kampf gut gegen böse in Tommy’s Kopf oder ist das schon eine Vorstufe von Wahnvorstellungen? Ich bin da ein bisschen ratlos…

    Nein, deshalb haben sie auch Jimmy genommen, denn Jesus schlägt keine Menschen, bei denen er extra vorbeischaut. :D Stampedes Erklärung ist aber ganz okay, dass er denkt, dass er sich mit Jimmy prügelt und das als real abstuft; kann ich mich mit abfinden.

    Ja, klar, Jesus und Maria sind das Gewissen. Denke auch Tommy hat gerade so eine Vision gehabt oder einen Gedankenflash, was würde Jimmy denken und dann hat es ihn irgendwie vom Sessel gehaut und das sahen wir eben als imaginären Kampf…

    Roland Deschain;390464 wrote:
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Äh, nein?! /:) Als Colleen ihre Geschwister rausholt und Tommy wegfährt sieht man zeitgleich hinter ihnen einen glaube grünen Wagen starten – das müsste doch ein Cop gewesen sein oder ein Wächter oder sowas. Zumindest hab ich das angenommen… :-?

    Meinst du jetzt den Polizeiwagen, der an ihnen vorbeigefahren ist? Das war ja nur Zufall, denn so schnell konnte ja niemand wissen, dass die ältere Tochter (:p) ihre beiden Geschwister „illegal“ mitgenommen hat.
    Einen anderen Wagen habe ich da nicht mehr im Kopf. #hm#

    Beweisphoto A:

    RM.jpg

    Warum sollten sie das 2x so kurz nachdem alle Kinder bei Tommy im Auto sind zeigen? /:)

    Roland Deschain;390464 wrote:
    Comfortably Numb;390408 wrote:
    Äh, wie meinen? Ich hab nicht weitergeguckt! Hab nur wegen dem geilen Schluss (Heather, Keela, Tommy auf der Flucht) angenommen, dass dieser starke Cliffhanger für eine ähnlich starke Folgen sorgen wird. /:)

    Wir haben auch nach dem Cliffhanger mit Mike und der Pistole gedacht, dass da etwas geschieht, und dann das. /:) :D
    Ich hoffe aber einfach, dass sich da in der nächsten Folge auch viel Drama abspielt. ;)

    #392923
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;390471 wrote:
    Aber er frisst Pillen vom Boden, dass ist doch nicht normal, oder? /:) Wenn ich Pillen nehmen würde, wäre ich sicher deutlich normaler… hoffentlich… sollte ich mal probieren… #sad#

    Aber er ist doch süchtig nach dem Zeug, für mich also nachvollziehbar, dass er sie vom Boden isst, der Vorrat ist ja nicht unerschöpflich

    Comfortably Numb;390471 wrote:
    Warum sollten sie das 2x so kurz nachdem alle Kinder bei Tommy im Auto sind zeigen? /:)

    Als Schockeffekt für Tommy (und die, die sonst noch so drauf reinfallen #pfeifen# )

    #392924
    Anonym
    Gast
    Stampede;390472 wrote:
    Comfortably Numb;390471 wrote:
    Aber er frisst Pillen vom Boden, dass ist doch nicht normal, oder? /:) Wenn ich Pillen nehmen würde, wäre ich sicher deutlich normaler… hoffentlich… sollte ich mal probieren… #sad#

    Aber er ist doch süchtig nach dem Zeug, für mich also nachvollziehbar, dass er sie vom Boden isst, der Vorrat ist ja nicht unerschöpflich

    Ne, schon klar, dass er die Pillen aufklaubt… ;)

    Stampede;390472 wrote:
    Comfortably Numb;390471 wrote:
    Warum sollten sie das 2x so kurz nachdem alle Kinder bei Tommy im Auto sind zeigen? /:)

    Als Schockeffekt für Tommy (und die, die sonst noch so drauf reinfallen #pfeifen# )
    Tommy hat das State Police Auto doch gar nicht gesehen, oder? /:)

    #392925
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;390471 wrote:
    Ja, das ist böse, aber Tommy und Jerry geht es in meinen Augen deutlich dreckiger! Kenny hat sein Haus selber verkauft – Tommy hat seins verloren. Kenny hatte wie sein Frau eine Affäre – Jerry hat seine Frau mehr oder weniger verloren…#sad#

    Trotzdem; das perfekte Leben besitzt Lou nun auch nicht. Klar, Tommy und Jerry haben auch nicht das so tolle Leben, aber Lou – ach ich weiß nicht, irgendwie tun die mir alle so leid. #sad#

    Comfortably Numb;390471 wrote:
    RM.jpg

    Warum sollten sie das 2x so kurz nachdem alle Kinder bei Tommy im Auto sind zeigen? /:)

    Das war das Polizeiauto, welches ich beschrieben habe. Das galt nur der Spannung. Wie viel Zeit mag da vergangen sein, als die ältere Tochter die beiden abgeholt hatte? Zwei Minuten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.