2×06 – Plan B | Plan B



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #331932
    ClaireB
    Mitglied

    Auf dem Lockwood-Anwesen laufen die Vorbereitungen zum Maskenball. Stefan und Elena tun weiterhin so, als hätten sie sich zerstritten. Während sich Elena und Bonnie aussprechen, bemerkt Mason, dass Stefan nicht tot ist. Als Bonnie wenig später Mason anrempelt, sieht sie Elena, wie sie Mason küsst. Stefan ist jedoch sofort klar, dass es sich um Katherine handelt. Stefan und Damon bringen Bonnie daraufhin dazu ihnen zu helfen, Mason in ihre Gewalt zu bringen …

    Quelle: ProSieben

    #402961
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die letzten Minuten werden wahrscheinlich sämtliche TVD-Foren gesprengt haben. =) Kam etwas überraschend, dass sich Elena und Stefan nun getrennt hatten (klasse gespielt von Paul Wesley), aber aufgrund der Tatsache, dass Katherine Jenna verletzt/getötet (?) hatte, war’s irgendwie doch vorhersehbar.
    Mason hatte es aber erwischt, sein Herz war nun im ganzen Raum verstreut dank Damon. Allerdings glaube ich nicht, dass Matt der nächste sein wird, der sterben wird, sondern eher, dass er Tyler zum Werwolf verwandeln wird. Aber schön, dass Katherine viele Pläne hat; sie macht das Ganze wirklich um einiges spannender. #vertrag#

    Sehr gute Folge. #hallo#

    #410802
    Sam Crow
    Mitglied
    #410803
    Anonym
    Gast

    Boaar, hatte gerade schon gedacht der Sam würde diesen Schund gucken =)

    #410804
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, da würde ich lieber ne Stunde lang auf Alufolie rumkauen. =)

    #410805
    Anonym
    Gast

    Dann ist gut, wollte schon angefangen haben zu lachen :D. Und viel Spaß mit der Alufolie #ugly#

    #449851
    Starlight
    Mitglied

    Wieder eine Top-Folge. Mir tat es nur gleich erstmal um Mason Leid. Der arme Kerl. Und am Ende flehte er noch Jeremy an, Tyler vor dem gleichen Schicksal zu bewahren. Schade um ihn, ich mochte ihn.
    Dann Caroline. Sie war wirklich sehr tapfer, als sie die Erinnerungen ihrer Mom gelöscht hat. Schön war aber, dass Bonnie mal wieder mitgeholfen hat, wenn auch misstrauisch. Und Damon hat sogar brav danke gesagt.
    Der Schluss war wirklich klasse, weil die Ereignisse sich einfach überschlugen und Katherine hatte alle Fäden in der Hand.
    So musste sich Elena von Stefan trennen. Das war herzzerreißend, als er geweint hat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.