2×06 – Schreckgespenster zu Halloween | Halloween



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334742
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire, in her love for Halloween, makes the house look spooky for the trick or treaters. She wants to give each family member a role to play, but many problems come up to prevent it. Cameron hates Halloween because of a traumatic childhood experience, Mitchell had a bad day at work, and Gloria is acting weird because Jay and Manny teased her accent.

    Quelle: tv.com

    #444822
    Anonym
    Gast

    Spider-Mitch. :D Es war absolute vorhersehbar, dass Mitch als fast Einziger verkleidet bei der Arbeit auftauchen würde, hätte er mal andere Leute gefragt und sich nicht auf 2 nerdige Kollegen verlassen. Selber Schuld, hätte er zur Sicherheit eine Anzug mitgebracht. Don’t trust them. Hatte er aber noch einen Anzug im Auto, siehste, genauso hatte ich das erwartet. :-) Kam aber besser: „What the hell ist hat noise?“ Und wie Mitch seine Arme nicht bewegen konnte. :D Oh ja, es war die beste Geschichte, wie der Anzug in die Toilette fiel. :D Wie er sich in der Pisszelle versteckte. :D „You know what’s ironic? Who could really help you right now is Spiderman.“ #ugly# Echt geil, dann kletterte Mitch nach einem “He’s here!” aus dem Fenster raus, herrlich. :D Böse wie ihn dann alle sahen, aber 2 Autoalarme waren halt etwas auffällig. :p

    Laut Jay ist Snoop Dog ein Dog Detective. #ugly# Klasse wie er Gloria alle Fehler auflisten musste die sie falsch sagte, „I know that I have an accent but people understand me just fine.“ #ugly# Sie kann aber auch recht akzentfrei sprechen.

    Claire steht auf Horrorfilme, die Frau ist eh irre, somit passt das. Klar lief Haley in nem knappen Katzenkostüm rum, bäh. Der Nachbar war langweilig. #hm# Die Helloween Show war naja. Keine Ahnung, ich fand das alles so langweilig, mag Halloween eh nicht. Ich fand die ganzen Szenen einfach langweilig, schade, wäre das lustig gewesen hätte es sicher ne gute Folge sein können.

    Fazit: War in Ordnung, leider. Mitch und sein Kostüm war sehr lustig, bei Jay fing’s gut an, dann kamen die Horrorszenen und die Folge schlief ein. 3,5/5.

    #456435
    Anonym
    Gast

    Haleys Kostüme @-) =P~

    #458692
    paleiko
    Mitglied

    @Burning 549744 wrote:

    Haleys Kostüme @-) =P~

    Nuttiger ging es ja kaum.

    Naja ich fand die Folge recht lahm.
    Verstehe wieso nicht was die Amis mit ihrem Halloween so haben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.