2×06 – Seilbahn zu den Sternen | Duane Barry (2): Ascension

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied

Weltklasse-Folge voller Mystery, Verschwörung und Drama.
    Akte X in all seiner Genialität #mh#

Mulder wird natürlich von der Suche ausgeschlossen und begibt sich natürlich selbst hinter Scully
    So kennt man ihn, rücksichtslos gegen sich selbst, auf der Suche nach der Wahrheit (und Scully)

Superspannend, als Mulder im Eiltempo mit der Seilbahn zu den Sternen fährt und auf einmal Verräter Krycek X-( die Seilbahn stoppt, der Arsch #motz#
    Mulder klettert drauf und Krycek startet das Ding wieder, woraufhin Mulder fast in den Tod stürzt #8o# #8o#
    Superspannend und der Hass gegen Krycek baut sich immer mehr auf #motz#

Die Entführung kann er nicht verhindern…..und ich fands weltklasse #mh#
    Normalerweise geht das dann ja immer so aus, dass er es noch schafft, aber jetzt ist Scully weg und keiner weiß wohin…..krass aber genial #mh#

Und Mulder würgt Duane #8o# #8o#
    Krasse Szene, aber war vom emotionsgeladen Mulder zu erwarten.
    Dass Krycek dann Duane killt steht außer Frage, und Mulder steht sogar als Mordverdächtiger da #8o# #8o#

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich nicht verstehen kann, wie Alex Duane Barry getötet hatte.

Naja, ich vermute, es war, wie vermutet, Gift. Aber das Militär hat ja alles vertuscht.

Ja, Scully entführt, üble Dinge wurden da ja mit ihr angestellt #8o# #8o#

Aber wenigstens durchschaut Mulder Kryceks Spiel. Recht so :-w

Quote:
    Original von ALF
    Sehr unvorsichtig vom CSM seine Kippen im Aschenbecher des Wagens zu hinterlassen… er sollte mit dem Rauchen aufhören.

Unvorsichtig vielleicht, aber ich würde es eher als extrem arrogant auslegen #devil2#

Skinner öffnet die X-Akten wieder #hallo#, weil „die“ das am meisten fürchten.
    Skinner…..undurchschaubar der Typ. Einerseits ist er voll die Marionette in dem bösen Spiel und zudem noch ein großes Arschloch, andererseits verschlägt ihn doch manchmal auf die Seite des Guten.
    Schwer einzuschätzen :-?

Das Endbild war auch sehr geil:
    Mulder auf dem Berg schaut in die Sterne, auf der Suche nach Scully #cry#

Zitat der Folge (und eines der signifikantesten der Serie:)
    Krebskandidat: „Wenn Sie Mulder töten riskieren Sie, dass aus der Religion eines Mannes ein Kreuzzug wird“

Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.