2×06 – Sommerszenen | Pass/Not Pass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #178372
    Steffi
    Mitglied

    Brenda und Andrea buhlen beide um die Aufmerksamkeit ihres Schauspiellehrers Chris Suiter. Brandon kauft sich inzwischen sein Traumauto, für das er den ganzen Sommer gearbeitet hat. Doch der Wagen gibt nach nur wenigen Metern den Geist auf.

    Quelle: Premiere

    #356180
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Sommer ist vorbei und Brandon hat endlich das Geld für seinen Mustang beisammen. Dumm nur, dass er einfach so blind einen Wagen kauft, ohne auch nur einmal eine Testfahrt zu machen. Denn so kam es, dass er den Wagen bezahlte, vom Hof des Autohauses fuhr und an der nächsten Kreuzung liegen blieb. Dumm gelaufen würde ich mal sagen. Somit muss er jetzt noch die Abschleppkosten und die Reparatur des Wagens bezahlen, was er nun einfach mal nicht kann. Der Sommer ist wie gesagt vorbei, und somit auch seine Arbeit im Beverly Hills Beach Club. Also was macht Brandon? Er kriecht wieder bei Nate an, und arbeitet jetzt wieder im Peach Pit. Bis er das Geld beisammen hat, leiht ihm sein Vater das Geld.

    Zwischen Brenda und Andrea krachte es gewaltig. Beide stritten sich um ihren Schauspiellehrer, weil beide ein Auge auf ihn geworfen hatten. Wobei ich das bei Brenda nicht ganz nachvollziehen kann. Immerhin hatte sie in der letzten Folge noch Tagträume von Dylan. Aber gut, Andrea machte schließlich das Rennen und knutschte tatsächlich mit ihrem Lehrer im Auto rum, woraufhin Brenda ihr eine Ohrfeige verpasste. Doch der Lehrer war es nicht wert, wie beide später feststellten. Während Brenda sich mit Dylan tröstete, der wieder aus Hawaii zurück ist, pünktlich zum Schulanfang eben, stellte Andrea fest, dass ihr Schwarm eine Freundin hat. Tja, aus und vorbei. Wenigstens konnten sich Brenda und Andrea später wieder vertragen und gemeinsam mit ihren Freunden das Ende der Sommerferien feiern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.