2×06 – Tag 2: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205185
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut #devil2#

    Reza ist nicht befugt Geldtransfers in die Wege zu leiten, sondern genehmigt sie im Auftrag von – Bob Warner! Bob hat die Gelder aufs Konto von Ali überwiesen. Was für ein Ding :p Jetzt wird Tony mit Bob reden. Kate war geschockt als Tony Bob ins Esszimmer gebeten hatte…

    Kim und Miguel hatten es geschafft Megan aus dem Krankenhaus zu schmuggeln und hauten mit Gary´s Auto ab [-o< Ich fand es cool, wie Miguel den Flachbildschirmmonitor gestohlen hatte, damit Megan und Kim zum Parkplatz laufen konnten =)

    Das Aufeinandertreffen von Jack und Nina war super #devil2# Jack hat es (natürlich) geschafft Nina einzuschüchtern. Jetzt wird Jack mit Nina nach Visalia fliegen. Das wird noch spannend mit den beiden…

    Sherry is back! Sie hat negative Informationen für David. Er stellt sie trotzdem ein, damit sie ihm helfen kann, denn Sherry hat jede Menge Kontakte zu allen möglichen Behörden. Trotzdem traue ich der Frau nicht über den Weg. Sie verheimlicht sicherlich etwas. :-w Jetzt muss David damit rechnen, dass einige seiner Leute gegen ihn arbeiten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.