2×06 – Tag 2: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205307
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Reza ist nicht befugt Geldtransfers in die Wege zu leiten, sondern genehmigt sie im Auftrag von – Bob Warner! Bob hat die Gelder aufs Konto von Ali überwiesen. Was für ein Ding :p Jetzt wird Tony mit Bob reden. Kate war geschockt als Tony Bob ins Esszimmer gebeten hatte…

    interessant ist aber, ob reza nur von sich oder jemand anderem ablenken wollte und deshalb bob ins spiel gebracht hat!?!?!

    Quote:
    Original von dayzd
    Kim und Miguel hatten es geschafft Megan aus dem Krankenhaus zu schmuggeln und hauten mit Gary´s Auto ab [-o< Ich fand es cool, wie Miguel den Flachbildschirmmonitor gestohlen hatte, damit Megan und Kim zum Parkplatz laufen konnten =)

    da kommt jetzt auf jeden fall auch noch was, sonst wär die storyline etwas fade #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Das Aufeinandertreffen von Jack und Nina war super #devil2# Jack hat es (natürlich) geschafft Nina einzuschüchtern. Jetzt wird Jack mit Nina nach Visalia fliegen. Das wird noch spannend mit den beiden…

    bin gespannt, was er jetzt mit ihr macht, nachdem er dem anderen agent etwas ins wasser getan hat

    Quote:
    Original von dayzd
    Sherry is back! Sie hat negative Informationen für David. Er stellt sie trotzdem ein, damit sie ihm helfen kann, denn Sherry hat jede Menge Kontakte zu allen möglichen Behörden. Trotzdem traue ich der Frau nicht über den Weg. Sie verheimlicht sicherlich etwas. :-w Jetzt muss David damit rechnen, dass einige seiner Leute gegen ihn arbeiten.

    find ich voll geil, dass sie wieder da ist, bringt zusätzliche spannung #vertrag#

    wurde eigentlich mal erwänd wo der botschafter her kommt, den david sagt immer nur botschafter oder premierminister, aber ein land wurde meines wissens nicht beschuldigt, oder!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.