2×06 – Tag 2: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205314
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    wurde eigentlich mal erwänd wo der botschafter her kommt, den david sagt immer nur botschafter oder premierminister, aber ein land wurde meines wissens nicht beschuldigt, oder!!!

    Nein, ein direktes Land wurde nicht erwähnt. Ich denke, dass sie aus Respekt gegenüber dem Land es nicht getan haben. Wie sieht das aus, wenn man z.B. Iran nimmt. Da fühlen sich die Iraner verarscht und dann wird Iran in 24 als terroristisches Land dargestellt #vertrag# USA und der Nahe Osten sind nicht gerade Freunde…

    das ist mir schon klar, hät ja aber sein können, dass mir das entgangen ist #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.