2×06 – Tag 2: 13.00 Uhr – 14.00 Uhr | 1 PM – 2 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299744
    dayzd
    Mitglied

    Langsam wird es kompliziert. Sherry taucht bei Palmer auf mit Insider iNfos das irgendwer in seinem Kabinett gegen ihn arbeitet, der erste Verdacht auf Rogers hat sich ja nicht bestätigt ich gehe mal davon aus das es diese Lynn ist, die ist bisher einfach zu vertrauenserweckend, also muss es sie sein.

    Jack gibt auch ordentlich Gas bei seinen Verhören, Nina hat er in null Komma nichts zum Reden gebracht, wobei die Frau sicher noch einige Tricks auf Lager hat. Die Szenen mit Jack und Nina waren auf jeden Fall klasse, und am Ende hat Jack auch wieder zugeschlagen indem er seinen Begleitmann einfach außer Gefecht setzt und damit über Nina frei verfügen kann.

    Der Plot von Kim ist zwar weiterhin nur Beiwerk aber immerhin war er in dieser Folge sehr spannend gemacht, die Flcuht aus dem Krankenhaus war gut aufbereitet.

    Und sogar der bisher unsägliche Warner Plot nimmt nun Fahrt auf, Tony findet bei seinem Verhör heraus das der Typ ja gar nichts weiß sondern nur für Bob Warner gedeckt hat, das gibt dem ganzen natürlich einen neuen Touch.
    Spannungs-Faktor: sehr hoch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.