2×06 – ??? | The Other Brother



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340294
    Anonym
    Gast

    An unassuming American family is drawn into the workings of a turbulent Middle Eastern nation.

    zap2it.com

    #496881
    Anonym
    Gast

    Mit der Folge konnte ich nicht viel anfangen #hm#

    Der plötzlich aufgetauchte Sohn von Jamal nervt mich immernoch, finde die Storyline auch total aufgesetzt. Und jetzt soll er auch noch etwas mehr in die Familie eingeführt werden und wird natürlich auch befördert und alles drum und dran. Bei Barry gehts auch nicht wirklich vorwärts, er ist jetzt in der Stadt angekommen und trifft nochmal auf den Mann, der ihn bei sich zuhause im Dorf aufgenommen hat. Als die beiden durch die Straßen schländern kommts zu einer Schießerei zwischen den Soldaten und ein paar Aufständigen. Aber auch da ist nicht sonderlich viel passiert.

    Was mich dann aber in der Folge doch überrascht hat und auch vieles wett gemacht hat, war das Ende, als Jamal Tarig tot schlägt @-) Krasse Wendung, habe ich absolut nicht kommen sehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.