2×06 – ??? | To Hound Nature In Her Wanderings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #338649
    Stampede
    Mitglied

    Sarah joins forces with an unlikely and untrustworthy ally, following a trail of clues that she hopes will lead her to the origins of the clone experiment. Cosima and Delphine make a discovery that could prove to be the key to treating her illness. Alison finds herself in unsavory company at rehab.

    Source: BBC America

    #486535
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge. Unterhaltsam, witzig, spannend und in der Handlung machte auch ein paar große Schritte vorwärts. Nach recht schwachem Auftakt in die zweite Staffel hat sich die Serie nun zum Glück doch wieder gefangen.

    Absolutes Highlight der Folge war Helena, jede Szene mit ihr war super. Das gemeinsame Zelten mit Sarah und der Roadtrip mit falschem Gesang war total cool und witzig. Sarah hatte da auch ihren Spaß und somit finden die Sestras auch immer mehr zueinander. Also das hat mir außerordentlich gut gefallen und waren auch richtig sympathische Szene zwischen den beiden :-)

    Aber die Wege der beiden trennen sich dann doch wieder. Da Helena natürlich nicht ruhig im Auto sitzen kann während Sarah Nachforschungen bzgl Duncan anstellt, begibt sie sich ein ein Bar und bestellt erstmal 73974 Drinks auf einmal #ugly# Und bricht dann einem Typ, der sie blöd von der Seite angeredet hat, den Finger.
    Dann bandelt sie mit einem anderen Typen an, besiegt ihn ständig im Armdrücken und macht dann mit ihm rum. Das Ganze endet in einer wüsten Schlägerei, an deren Ende Helena verhaftet wird. Die Proletheans holen sie aus dem Polizeirevier und bringen sie nun zu ihren Kindern.
    Sehr schade, dass der Roadtrip zwischen den beiden damit auch schon wieder beendet ist #sad#

    Sarah derweil wühlt in Archiven rum und findet heraus, dass Duncan in den 70er Jahren allerhand Experimente an ungeborenen Kindern vorgenommen hat, von denen die meisten als Missgeburten zur Welt kamen, bis das mit den Klonen dann funktioniert hat.
    Sie macht Duncan dann auch bei Mrs S ausfindig und erfährt so, dass Projekt LEDA eigentlich ursprünglich vom Militär ausging, DYAD sich es aber unter den Nagel gerissen hat, mit all seinen Ergebnissen sprich den Klonen. Dass Leekie der große Bösewicht ist kam dann nicht überraschend.

    Alison gabs auch mal wieder, sie ist weiterhin in der Reha-Klinik und trifft dort auf Victor, der erstmal total eingeschüchtert war und sich dann doch mit ihr anfreundet. Dass da was nicht stimmen würde war klar, und es stellt sich dann auch heraus, dass er als Spitzel für die Cops arbeitet.

    Scott ist jetzt mit im Team von Cosima und Delphine und hat nach kürzester Zeit schon den Durchblick über die Klone etc. Und scheinbar hat Cosima ein Kind oder so? :-?

    Witzig war noch, wie Felix total betrunken Art anbaggert =)

    #487345
    Anonym
    Gast

    Bis auf Alison, war diese Folge echt gut. Denn die ist jetzt in Reha und trifft dort auf Vic, den Undercover-Cop. Und Donnie will die Kinder nicht mitbringen und so ein blabla.

    Aber der Rest war echt gut, vor allem Helenas Handlung natürlich. Und sehr witzig :D Der Roadtrip mit Sarah war super, vor allem wie sie am Radio rumspielte und hinterher in der Bar, als Helena sich ordentlich einen hinter die Binde kippt und dann mit diesem Typen da anbandelt :D Erst jede Menge Armdrücken und gegenseitiges unter den Tisch saufen, und dann ein bisschen Speichelaustausch und eine Schlägerei.

    Sarah hat eine Spur zu Duncan, in alten Archiven findet sie einige Hinweise bis in die 70er Jahre zurück, in denen er Experimente an Ungeborenen durchführte #argh# Duncan versteckt sich natürlich bei Mrs. S, wo auch sonst? :p Und noch überraschender: Leekie ist böse #8o#

    Ansonsten:

    – Wenn zwischen Art und Felix mal nix läuft :p

    – Cosima und Delphine bekommen im Labor Nerd-Unterstützung

    @Stampede 615771 wrote:

    Absolutes Highlight der Folge war Helena, jede Szene mit ihr war super. Das gemeinsame Zelten mit Sarah und der Roadtrip mit falschem Gesang war total cool und witzig.[/quote]
    Jop, fand ich auch total klasse. Davon hätte ich ruhig noch mehr sehen können :-)

    @Stampede 615771 wrote:

    Da Helena natürlich nicht ruhig im Auto sitzen kann während Sarah Nachforschungen bzgl Duncan anstellt, begibt sie sich ein ein Bar und bestellt erstmal 73974 Drinks auf einmal #ugly#[/quote]
    Ich hätte sie ja festgekettet :D

    @Stampede 615771 wrote:

    Und bricht dann einem Typ, der sie blöd von der Seite angeredet hat, den Finger. [/quote]
    Aber der war doch gar nicht gebrochen laut Helena :D

    @Stampede 615771 wrote:

    Dann bandelt sie mit einem anderen Typen an, besiegt ihn ständig im Armdrücken und macht dann mit ihm rum.[/quote]
    Ich hätte ja keinen Bock mit der rumzumachen, wenn die mich vorher ständig im Armdrücken besiegt hätte :D

    @Stampede 615771 wrote:

    Witzig war noch, wie Felix total betrunken Art anbaggert =)

    Da geht noch was :D

    #487348
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 617520 wrote:

    Erst jede Menge Armdrücken und gegenseitiges unter den Tisch saufen, und dann ein bisschen Speichelaustausch und eine Schlägerei. [/quote]
    Standard halt :p

    @Burning 617520 wrote:

    Und noch überraschender: Leekie ist böse #8o# [/quote]
    Ja, wer hätte das gedacht….?

    @Burning 617520 wrote:

    @Stampede 615771 wrote:

    Da Helena natürlich nicht ruhig im Auto sitzen kann während Sarah Nachforschungen bzgl Duncan anstellt, begibt sie sich ein ein Bar und bestellt erstmal 73974 Drinks auf einmal #ugly#

    Ich hätte sie ja festgekettet :D [/quote]
    Hätte wohl auch nichts gebracht :D

    #487360
    Anonym
    Gast

    @Stampede 617531 wrote:

    @Burning 617520 wrote:

    Erst jede Menge Armdrücken und gegenseitiges unter den Tisch saufen, und dann ein bisschen Speichelaustausch und eine Schlägerei.

    Standard halt :p[/quote]
    Da spricht jemand aus Erfahrung :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.