2×06 – Und ’ne Pizza dazu | You Also Have a Pizza



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #338846
    Stampede
    Mitglied

    The inmates prepare for a Valentine’s Day party; Larry asks Piper to be his prison mole.

    zap2it.com

    #488327
    Anonym
    Gast

    Happy Valentines Day :D

    Ja, der Valentinstag steht an und es wird gefeiert. Zumindest von den meisten. Piper rennt die meiste Zeit durch die Gegend um herauszufinden was mit dem Budget lies ist, nachdem Larry meinte, sie könnten zusammen einen Artikel schreiben. Aber dann funkt natürlich Healy dazwischen, und Piper redet sich mit der blöden Idee raus, sie würde eine Zeitung anfangen =) Und am nächsten Tag soll sie mal ein paar Artikel zur Probe einreichen :D

    Poussey bekommt jetzt auch ihre Story. Das war eigentlich ziemlich gutes Deutsch, was sie da geredet hat, auch wenn die Blonde wesentlich besser war :-? Jedenfalls dürfte der Vater der Grund sein, wieso sie einsitzt, hat sie ihn später wohl doch noch erschossen :-?

    Ansonsten:

    – Die Oma ist einfach aus dem Knast rausspaziert und tauchte am Ende bei Caputo in der Bar auf #ugly#

    #495962
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Endlich bekommt Poussey ihre Story, ich mag die einfach total gerne.
    Der Vater von ihrer Freundin ist warscheinlich der Grund warum sie einsitzt auch wenn das am Ende nicht wirklich geklärt wurde.
    Vielleicht hat sie ihn am Ende doch noch erschossen.

    Piper kümmert sich eher darum was mit dem Budget im Gefängnis passiert.
    Alles irgendwie nicht wirklich interessant.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.