2×06 – Vampire Weekend | Vampire Weekend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328288
    buffybot
    Mitglied

    Castles berühmt-berüchtigter Halloweenball steht bevor. Für beängstigende Anregungen sorgt der bizarre Mord an einem vermeintlichen Vampir, der Castle und Beckett in die Welt von Vampir-Fetischisten führt. Während aus einem Mord drei werden, wirft Halloween Schatten voraus: Alexis will an einer Vorabendparty mit älteren Schülern teilnehmen, was beim liebenden Vater schlimme Befürchtungen weckt. Zur Freude Castles folgt Beckett seiner Einladung zum Ball, sorgt jedoch für eine leise Enttäuschung.

    Quelle: SF



    =)=)

    …ich sehe gerade 2.06, ist eine Halloweenfolge… und ratet doch mal, als was Richard sich verkleidet hat? =) Anspielungen auf Buffy, Underworld…. Ich liebe die Folge schon jetzt, dabei sind gerade erst zwei Minuten um. =)

    #395115
    DaSilva
    Mitglied

    Am Amfang als Spacecowboy

    Aber am Ende des Films ist er als Edgar Allan Poe

    verkleidet.

    Übrigens ne super folge#hallo#

    #403425
    Giuliana
    Mitglied

    Sieht so aus, als ob sich Kabel1 die Episode extra für das Halloween-Wochenende aufgespart hätte :>

    Der Fall war diesmal ziemlich gut. Spannend, überraschend und auch ein wenig erschreckend.

    Das Drumherum war etwas lasch.
    Die Party von Castle, auf die sich alle gefreut hatten, wirkte etwas lahm. Außerdem war es blöd, dass sich Beckett nicht verkleidet hat. Wenn man bei diesem Halloween-Quatsch schon mit macht, dann bitte auch richtig /:)
    Auch die Story um Alexis war eher langweilig. Ich frage mich im Moment, wie alt die ist. In den ersten Episoden wirkte sie unglaublich reif, mittlerweile aber eher sehr jung und naiv.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.