2×06 – Vergeltung | Falx Cerebri



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #467678
    Westheim
    Mitglied

    Wer war den die Glatze, die da auf Chibs Stuhl saß? Haben die den denn schon ersetzt!? #8o# Chibs darf nicht sterben …!! :(( #cry#
    Kein Wunder, dass Unser ständig „pinkeln“ muss. Den sieht man ja nie ohne’n Becher in der Hand! Arbeiten sehen hab ich ihn dagegen noch überhaupt nicht…
    Gemma hört aber auch einfach nicht auf zu lügen. #hm# Hale erzählt sie auch wieder nur die halbe Wahrheit, und nicht, dass sie auch Weston erkannt hat. #hm# Aber sie dreht ja sowieso durch, gemeinsam mit der verunsicherten, rolligen Ärztin.
    Der Großangriff auf das Unheilige Zentrum geht mal gründlich schief. Da werden keine Juden verhauen, sondern diniert, und die Cops von San Joaquin kommen natürlich genau im richtigen Moment, und DIE hat Morrow wahrscheinlich nicht gekauft. Jetzt ist nur noch Opie übrig. Könnte eng werden. #sad# #sad# #sad# #sad#

    Spurensicherung: Was trinken Sie denn da?
    Sheriff Unser: Em… Cola light. (Pause) Riecht wie Pisse, oder?

    Weston jr. (zu Jaxx): Dir sag ich GAR NICHTS, du Rassenschänder!!

    Weston jr.: Ich hab keine Angst vor euch Cops!
    Deputy Hale: Schnauze. (packt ihn)

    Gemma (leicht angepisst zu Hale und Unser): Ach!? Tauschen die Mädels wieder Tagebücher aus??

    #468842
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 576452 wrote:

    Wer war den die Glatze, die da auf Chibs Stuhl saß? [/quote]
    Meinst du Happy? :-?

    HappySOA.jpg

    Den haben sie glaube ich von einem anderen Charter „ausgeliehen“ :-?

    #468845
    Westheim
    Mitglied

    Der sieht nicht happy aus. #hm#

    Aber den mein ich schon, mit der Synchronstimme aus dem billigen Action-Unfilm.

    #468854
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 578760 wrote:

    Der sieht nicht happy aus. #hm#

    Vielleicht heißt er ja deswegen so :D

    #487945
    paleiko
    Mitglied

    Wieder ein gute Folge.

    Chibbs lebt zum Glück noch aber es steht kritisch um ihn, denke aber mal letztentlich wird er durchkommen.

    Die SONS sind natürlich jetzt erst recht auf Rache aus.
    Interessant ja hier das Clay & Jax nun total unterschiedliche Wege gehen, die Kluft zwischen den beiden wird immer größer.
    Hale hilft Jax hier und finden herraus wo angebliche diese Versammlung stattfindet, das roch schon so extrem nach Falle und letztenltich war es dies ja auch.
    Hätten sie da mal auf Jax gehört das wenn sie da reingehen alle im Knast landen, was nun ja auch der Fall sein wird.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.