2×06 – Verseucht | The Top Hat Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327532
    Stampede
    Mitglied

    Dr. Jameson macht das Leverage-Team auf einen Skandal aufmerksam: Die Lebensmittelfirma „Lillian Food“ vertreibt Tiefkühlkost, die während der Produktion mit Bakterien verseucht wurde. Doch anstatt die betroffenen Lebensmittel vom Markt zu nehmen, nimmt der Vize-Präsident der Firma, Erik Casten, lebensbedrohliche Erkrankungen der Verbraucher in Kauf. Ihm ist einzig der Profit der Firma wichtig und nicht das Wohl seiner Kunden. Ein klarer Fall für Nate und sein Team. Um sich die geheimen Dokumente über den Hygiene-Skandal zu beschaffen, muss sich das Leverage-Team in den Konzern einschleusen, doch das ist alles andere als leicht. Die Daten sind so gut geschützt, dass es selbst für Computergenie Alec kein Durchkommen gibt. Nur ein Einbruch in den Serverraum würde es ermöglichen, die geheimen Berichte zu kopieren. Doch die Sicherheitsmaßnahmen am Empfang sind enorm und selbst als Pizzabote getarnt dauert es nicht lange bis Eliot auffliegt. Da kommt es Nate gerade recht, dass eine große Betriebsversammlung mit entsprechendem Rahmenprogramm ansteht. Alec und Parker sorgen dafür, dass sich der von Lillian Food gebuchte Magier Chronos kurzerhand in Untersuchungshaft wiederfindet und ermöglichen damit den Auftritt eines großen Künstlers: Nate erscheint als großer Illusionist bei der Betriebsfeier. Doch während er die Gäste unterhält, drohen Alec und Eliot kurz vor dem Serverraum an einem Gesichtsscanner zu scheitern.

    Quelle: VOX

    #430858
    Westheim
    Mitglied

    Den alten, etwas senilen Mr. Price fand ich ja toll :p Die Folge war überhaupt toll. Bisschen trashig, aber irgendwie doch toll.

    Parker (sitzt auf einer Parkbank): Die ersten zehn Stockwerke sind ein Paradies für Freeclimber. Danach wird’s schwieriger.
    Pennbruder (liegt auf der Nachbarbank): Du hassss sssschöne Haare.
    Parker: Du aber nicht. Finger weg!

    CIA-Pennbruder: Als ich sagte, du hast schöne Haare, hab ich gelogen.
    Parker: Ich auch, als ich sagte, du hättest keine. Ähm.

    Parker: Eric mit nem C – nett und freundlich. Erik mit nem K – widerlich. Das weiß doch jeder. [Westheim nickt]

    Elliott: 90 Minuten Schlaf am Tag sind ausreichend. [Westheim nickt]

    Elliott: Will irgendjemand meinen Job? Ich werde geschlagen und getreten.

    Deveraux: Siehst du, so macht man das.
    Parker: Nächstes Mal springst du den Fahrstuhlschacht runter.
    Deveraux: Stell dich nicht so an. Jeder weiß, dass du das gerne machst.

    Hardison: Sie können sich auf einen gepfefferten Brief von der Magiervereinigung gefasst machen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.