2×06 – Virus | Salvation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #203955
    NoRemorse
    Mitglied

    Sark hat angeblich ein hoch gefährliches Virus entwickelt. Sydney und Jack untersuchen in einer Genfer Klinik drei infizierte Männer. Währenddessen wurde Sydneys Mutter Irina Derevko zum Tode verurteilt. Der Agentin bleibt nicht viel Zeit, sie zu retten. Das Urteil soll bereits am folgenden Tag vollstreckt werden.

    Quelle: Premiere

    #396768
    Anonym
    Gast

    „Sloane got to you first.” Interessant! Jack hat an seiner Tochter dieses “Project Christmas” getestet, damit sie stark ist um in der Welt zu bestehen, weil sie dann Vorteile hat. Sein Plan war sie mit 21 zur CIA zu holen – doch Sloane kam ihr zuvor. Seltsam, wohl weil sie Jack’s Tochter ist hat er sie gefragt. Sydney will davon aber nichts hören. „I don’t trust anything you say.“ Allerdings bleiben ihr nur noch 3 Tage, um Mutter rauszuholen, Laura hat sich schuldig bekannt und wird mit der Giftspritze hingerichtet. Hat auch 12 Agenten getötet, also hält sich mein Mitleid in Grenzen und ich mag sie nicht – deshalb darf sie sterben. Jack will Sydney mit aller Gewalt von seiner Ex-Frau fernhalten.

    Sydney und Jack sind dann in Genf unterwegs. Die Mission war auch ganz gut, Team Bristow harmonierte trotz ihrer Differenzen gut miteinander. War auch ganz ordentlich, wie sie davonlaufen, Sydney mit 2 Wummen in der Hand hatte definitiv was. #mh# Nett wie sie die Gegner wegballert, hach, wäre Sydney doch öfters so ein schießwütiges Kampfbabe. /:) Das war es auch schon. Später erfährt Sydney, dass sie und Vaughn durch dieses Rambaldi-Gerät vielleicht mit einem Virus infiziert wurden. Solche Virengeschichten finde ich langweilig. Sydney darf einer Nacht in Quarantäne die Fliege machen – Vaughn muss noch bleiben. Vaughn kommt ebenfalls frei – was war der Sinn dieser Geschichte? Sie hatte den Sinn, dass am Ende Vaughn diese blutigen Fingerspitzen zeigt, also Symptome des Virus. Gott, interessiert mich gar nicht. [-(

    „We can’t employ you because you got a criminal record.” Will bittet Vaughn um einen Job. Die Aussage ist schon eine Sauerei, Will ist gerade noch rausgekommen, nun ist sein Leben im Arsch. X-( Finde ich schon hart, eine Drogensucht (die nicht mal stimmt) und deshalb kein Job in einer Unterfirma der CIA kriegen? Er bekommt dennoch eine kleine Aufgabe, er soll für Vaughn standardisierte IQ-Tests für Schulen durchforsten, ob hier gewisse Fragen gestellt werden, die zur Hervorhebung von begabten Kindern dienen, die wie Sydney ausgebildet werden. Sydney erfährt es, bei dem Stichwort „Researches“ wird sie natürlich hellhörig – wer würde das nicht. ;)

    Sloane ist derweil am Fall Emily Sloane dran. 2 Szenarien sind möglich: Emily hatte vorhergesehen, was Sloane mit ihr machen wollte – und spielt mit ihr. Oder jemand spielt mit Sloane und treibt ihn somit nicht nur in den Wahnsinn, sondern gefährdet seine Mitgliedschaft in der Allianz. War ein netter Schockeffekt, wie er Emily auf der Straße zu sehen glaubt und ihr in eine Kirche folgt – doch dort ist niemand. Warum fuhr die Kamera dann so übertrieben spannend um 180° rum? Egal, jedenfalls macht er das was man tun muss, er öffnet den Sarg – und sieh da: Er ist leer! #mh# Freue mich hier auf mehr, klingt spannend. #vertrag#

    Jack’s Anhörung war irgendwie langatmig und unspannend. Er wird verurteilt, weil sie draufkamen, dass er Irena/Laura mit falschen Beweisen verurteilt hat. Morgen dann die Exekution der Todesstrafe, mir isses egal, einerseits soll die Alte weg, aber dann müsste ich die heulende Sydney ertragen. „It’s his decisions that matter“, Sydney kriegt ihren Dad nicht frei. Verstehe ich, Zero Tolerance Politics, wer die Regierung anlügt riskiert seinen Kopf. Allerdings hat Sydney ein „Geheimnis“, weiß nicht genau wer da Geld veruntreut oder so, aber es hilft Jack freizubekommen. Jack zeigt sich dankbar, und lässt Sydney in Sachen Mutter verfahren wie es will, obwohl er ihre Entscheidung nicht unterstützt.

    Fazit: Leider kommen die Nebengeschichten nicht so richtig in die Gänge. Mutter mag ich immer noch nicht, hoffe das hört bald auf. Die Mission war solide, glaube wir müssen in Staffel 2 auch wieder bis zur Mitte auf die starken Folgen warten. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 18:13


    Letzter Beitrag war um 18:11


    Stampede;91799 wrote:
    Naja, die Folge ging so.

    Staffel 2 plätschert so dahin, aber der große Knall kommt ja bald #pfeifen#

    Dein Wort in Gottes (= Numbaldi’s :D ) Ohr! :-w Es gibt immerhin schon spannende Anzeichen, aber im Schnitt ist es klar zu wenig, ich hoffe es kommt so wie du sagst! :-w

    #396795
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab schon wieder kaum eine Ahnung, was passiert war, deshalb war die Folge anscheinend auch nicht sooo gut. #pfeifen#

    Irina sollte hingerichtet werden, da konnte Sydney natürlich – mal abgesehen von den ganzen Sachen, die Irina getan hatte – nicht die Tränen halten. #roll# Aber allgemein verstehe ich nicht, wie Sydney so blind sein kann. Ich mein, ihre Mutter läuft doch nicht freiwillig ins CIA-Gebäude? #hm# Todesstrafe, bitte… für Sydney. :p
    Will hatte nun eine Arbeit – geil war ja, als er erst nicht genommen werden durfte, weil er Drogen genommen hatte =) – und Vaughn anscheinend ein Virus. #vertrag# Sydney wird ihren zukünftigen Ehemann wohl aber retten.
    Und Sloane? Sah Emily. War es Emily? Oder ein Geist? Oder jemand anders? Also für mich sah die Frau nicht wirklich nach Emily aus, und das sie in die Kirche ging, halte ich für Zufall.

    (3,5/5)

    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Hat auch 12 Agenten getötet, also hält sich mein Mitleid in Grenzen und ich mag sie nicht – deshalb darf sie sterben. Jack will Sydney mit aller Gewalt von seiner Ex-Frau fernhalten.

    Und ich will, dass sie stirbt, weil es muss, weil sie böse, weil Sydney zu blind ist, um das zu erkennen.

    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Sydney und Jack sind dann in Genf unterwegs. Die Mission war auch ganz gut, Team Bristow harmonierte trotz ihrer Differenzen gut miteinander. War auch ganz ordentlich, wie sie davonlaufen, Sydney mit 2 Wummen in der Hand hatte definitiv was. #mh#

    Und getroffen hatte sie trotzdem nicht. /:) Na ja, ich fand den Einsatz eher mittelprächtig, so wie jeden anderen auch. Da gefiel mir der mit Ready Steady Go besser. :p

    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Nett wie sie die Gegner wegballert, hach, wäre Sydney doch öfters so ein schießwütiges Kampfbabe. /:)

    Lara Croft. ;)

    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Sie hatte den Sinn, dass am Ende Vaughn diese blutigen Fingerspitzen zeigt, also Symptome des Virus. Gott, interessiert mich gar nicht. [-(

    Und wenn er tausende Liter Wasser überlebt hat, dann überlebt er auch dies. :-w

    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Sloane ist derweil am Fall Emily Sloane dran. 2 Szenarien sind möglich: Emily hatte vorhergesehen, was Sloane mit ihr machen wollte – und spielt mit ihr. Oder jemand spielt mit Sloane und treibt ihn somit nicht nur in den Wahnsinn, sondern gefährdet seine Mitgliedschaft in der Allianz. Egal, jedenfalls macht er das was man tun muss, er öffnet den Sarg – und sieh da: Er ist leer! #mh# Freue mich hier auf mehr, klingt spannend. #vertrag#

    Ich halte das zweite Szenario für offensichtlicher. Wäre irgendwie… eigenartig, wenn Emily lebt, weil sie als KGB-Agentin von Giftanschlägen weiß, oder dass sie für einen anderen Geheimdienst arbeitet. #hm# Sarg leer? Na ja, hat halt jemand die Leiche gestohlen.

    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Fazit: Leider kommen die Nebengeschichten nicht so richtig in die Gänge. 3,5/5.

    Außer die von Sloane natürlich. Das finde ich aufgrund dem Fehlen von Rambaldi oder anderen spannenden Hauptstorys zur Zeit am besten. #hallo#

    #396822
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;400496 wrote:
    Ich hab schon wieder kaum eine Ahnung, was passiert war, deshalb war die Folge anscheinend auch nicht sooo gut. #pfeifen#

    Ja, ich hab das Problem auch, LQ + keine Subs = ich komme teils auf Sachen erst drauf, wenn sie zum 5. Mal erklärt werden. #rot#

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Irina sollte hingerichtet werden, da konnte Sydney natürlich – mal abgesehen von den ganzen Sachen, die Irina getan hatte – nicht die Tränen halten. #roll# Aber allgemein verstehe ich nicht, wie Sydney so blind sein kann. Ich mein, ihre Mutter läuft doch nicht freiwillig ins CIA-Gebäude? #hm# Todesstrafe, bitte… für Sydney. :p

    Ich weiß es langsam auch nicht! #hm# Einerseits ist es ihre Mutter, das ist mir klar, aber sie hat 12 Agenten ermordet, sorry, aber ist das jetzt egal, nur weil es eine Angehörige ist? Genau, wieso sollte sich Irina stellen, wenn sie dann hingerichtet wird (denn von den toten Agenten wussten alle)? Ist doch dämlich. Keine Ahnung was das soll, aber seit Mutter da ist bewegt sich die Serie auf dem gerade sehenswert Niveau, aber wenn mich die alte neuerdings vom DVD-Cover anschaut wird mir übel. :-w

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Will hatte nun eine Arbeit – geil war ja, als er erst nicht genommen werden durfte, weil er Drogen genommen hatte =) – und Vaughn anscheinend ein Virus. #vertrag# Sydney wird ihren zukünftigen Ehemann wohl aber retten.
    Und Sloane? Sah Emily. War es Emily? Oder ein Geist? Oder jemand anders? Also für mich sah die Frau nicht wirklich nach Emily aus, und das sie in die Kirche ging, halte ich für Zufall.

    Will ist so ein Arsch, ich hab ihn echt gemocht in Staffel 1, aber wieso musste er denn auch Drogen nehmen? So ein Miststück! Hätte Eric Camden mal mit ihm gesprochen! #motz# :D Bin ich gespannt, Will ermittelt wieder, naja, dass musste doch kommen. Ihr zukünftiger Ehemann? :-w Wehe du verschreist es, Sai, dann bin ich mächtig sauer! :-w

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Hat auch 12 Agenten getötet, also hält sich mein Mitleid in Grenzen und ich mag sie nicht – deshalb darf sie sterben. Jack will Sydney mit aller Gewalt von seiner Ex-Frau fernhalten.

    Und ich will, dass sie stirbt, weil es muss, weil sie böse, weil Sydney zu blind ist, um das zu erkennen.

    Ich weiß auch nicht, aber es war doch klar, dass man auf diesen Konflikt aufbaut, oder nicht?! War völlig logisch, Jack traut ihr nicht, Sydney schon, typisches Serien-Triangle. Aber dass wirklich jemand stirbt glaube ich nicht, dazu hat die Serie (noch) nicht die Eier, wird wohl erst in Staffel 4/5 passieren. /:)

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Sydney und Jack sind dann in Genf unterwegs. Die Mission war auch ganz gut, Team Bristow harmonierte trotz ihrer Differenzen gut miteinander. War auch ganz ordentlich, wie sie davonlaufen, Sydney mit 2 Wummen in der Hand hatte definitiv was. #mh#

    Und getroffen hatte sie trotzdem nicht. /:) Na ja, ich fand den Einsatz eher mittelprächtig, so wie jeden anderen auch. Da gefiel mir der mit Ready Steady Go besser. :p

    Ich glaub auch nicht, dass sie einen Typen getroffen hat! #roll# Okay, der Einsatz war an sich 08/15, aber war wegen Jack und den Wummen doch einen Tick besser, in S2 waren die Missionen bisher so lahm, dass mich das fast schon begeistert hat. ;) Aber was ist „Ready Steady Go“? Meinste das Davonlaufen? /:)

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Nett wie sie die Gegner wegballert, hach, wäre Sydney doch öfters so ein schießwütiges Kampfbabe. /:)

    Lara Croft. ;)

    :D Na, da muss die liebe Sydney sich optisch noch ein bisschen ummodeln und mit OPs nachhelfen. :>

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Sie hatte den Sinn, dass am Ende Vaughn diese blutigen Fingerspitzen zeigt, also Symptome des Virus. Gott, interessiert mich gar nicht. [-(

    Und wenn er tausende Liter Wasser überlebt hat, dann überlebt er auch dies. :-w

    Jaaaaaaaa, finde ich schlecht, war wohl einer der lamsten Cliffs bisher. Mir isses auch egal, so toll finde ich Vaughn absolut nicht, aber er wird natürlich überleben. sleep.gif

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Sloane ist derweil am Fall Emily Sloane dran. 2 Szenarien sind möglich: Emily hatte vorhergesehen, was Sloane mit ihr machen wollte – und spielt mit ihr. Oder jemand spielt mit Sloane und treibt ihn somit nicht nur in den Wahnsinn, sondern gefährdet seine Mitgliedschaft in der Allianz. Egal, jedenfalls macht er das was man tun muss, er öffnet den Sarg – und sieh da: Er ist leer! #mh# Freue mich hier auf mehr, klingt spannend. #vertrag#

    Ich halte das zweite Szenario für offensichtlicher. Wäre irgendwie… eigenartig, wenn Emily lebt, weil sie als KGB-Agentin von Giftanschlägen weiß, oder dass sie für einen anderen Geheimdienst arbeitet. #hm# Sarg leer? Na ja, hat halt jemand die Leiche gestohlen.

    Ne, also wenn Emily noch eine Agentin ist wäre das echt total unglaubwürdig! Ich denke da verarscht wer Sloane, der ihn erpressen will. Fände ich besser. Der Sarg war natürlich leer, die werden das natürlich so hinstellen, wäre ja blöd, natürlich guckt Sloane nach – würde jeder tun. War jetzt auch nicht so spektakulär wie ich das machte, aber wenn man nichts hat nimmt man das was man in die Finger kriegt. ;)

    Roland Deschain;400496 wrote:
    Comfortably Numb;400398 wrote:
    Fazit: Leider kommen die Nebengeschichten nicht so richtig in die Gänge. 3,5/5.

    Außer die von Sloane natürlich. Das finde ich aufgrund dem Fehlen von Rambaldi oder anderen spannenden Hauptstorys zur Zeit am besten. #hallo#
    Ja, außer der, aber die fängt ja erst an. Aber Sloane hat auch keine Konkurrenz, Will, Vaugh, Syd, die Mutter? Langweiliges Geplätscher. :-w

    #396839
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Roland Deschain;400496 wrote:
    Ich hab schon wieder kaum eine Ahnung, was passiert war, deshalb war die Folge anscheinend auch nicht sooo gut. #pfeifen#

    Ja, ich hab das Problem auch, LQ + keine Subs = ich komme teils auf Sachen erst drauf, wenn sie zum 5. Mal erklärt werden. #rot#

    LQ? #hm# Du schaust mit Subs? /:) Dir muss man alles erklären? Bist wohl nicht so schlau. =)

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ich weiß es langsam auch nicht! #hm# Einerseits ist es ihre Mutter, das ist mir klar, aber sie hat 12 Agenten ermordet, sorry, aber ist das jetzt egal, nur weil es eine Angehörige ist? Genau, wieso sollte sich Irina stellen, wenn sie dann hingerichtet wird (denn von den toten Agenten wussten alle)? Ist doch dämlich. Keine Ahnung was das soll, aber seit Mutter da ist bewegt sich die Serie auf dem gerade sehenswert Niveau, aber wenn mich die alte neuerdings vom DVD-Cover anschaut wird mir übel. :-w

    Außerdem könnte sie die von Numbaldi (oder war es Rambaldi? #hm#) genannte Person aus der Prophezeiung sein, was heißt, sie ist der gefährlichste Mensch auf der Welt.

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ihr zukünftiger Ehemann? :-w Wehe du verschreist es, Sai, dann bin ich mächtig sauer! :-w

    Ich will doch auch nur so einen Namen Rolanbaldi, aber das klingt alles so blöd. #sad#

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ich weiß auch nicht, aber es war doch klar, dass man auf diesen Konflikt aufbaut, oder nicht?! War völlig logisch, Jack traut ihr nicht, Sydney schon, typisches Serien-Triangle. Aber dass wirklich jemand stirbt glaube ich nicht, dazu hat die Serie (noch) nicht die Eier, wird wohl erst in Staffel 4/5 passieren. /:)

    Kommt drauf, wie es weiterhin verläuft. Wahrscheinlich wird Sydney ihre Mutter im Finale erschießen müssen und fällt tiefste Trauer… okay, ich höre auf. ;)

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Aber was ist „Ready Steady Go“? Meinste das Davonlaufen? /:)

    Ready Steady Go von Paul Oakenfold, als sie mit Noah Daten stehlen musste. Den Track, den du nicht mochtest. [-(

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ja, außer der, aber die fängt ja erst an. Aber Sloane hat auch keine Konkurrenz, Will, Vaugh, Syd, die Mutter? Langweiliges Geplätscher. :-w

    Im Moment nicht, aber „der große Knall“ kommt ja noch. :-?

    #396844
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;400590 wrote:
    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Roland Deschain;400496 wrote:
    Ich hab schon wieder kaum eine Ahnung, was passiert war, deshalb war die Folge anscheinend auch nicht sooo gut. #pfeifen#

    Ja, ich hab das Problem auch, LQ + keine Subs = ich komme teils auf Sachen erst drauf, wenn sie zum 5. Mal erklärt werden. #rot#

    LQ? #hm# Du schaust mit Subs? /:) Dir muss man alles erklären? Bist wohl nicht so schlau. =)

    #8o# Frecher Roland! #hauen# Na warte! Ne, so arg isses nicht, aber manchmal wird so schnell geredet und so zielgerecht und ungenau, dass man erst später bei manchen Sachen genau dahinterkommt was jetzt abgeht. Geht aber die meiste Zeit. LQ = Low Quality. ;)

    Roland Deschain;400590 wrote:
    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ich weiß es langsam auch nicht! #hm# Einerseits ist es ihre Mutter, das ist mir klar, aber sie hat 12 Agenten ermordet, sorry, aber ist das jetzt egal, nur weil es eine Angehörige ist? Genau, wieso sollte sich Irina stellen, wenn sie dann hingerichtet wird (denn von den toten Agenten wussten alle)? Ist doch dämlich. Keine Ahnung was das soll, aber seit Mutter da ist bewegt sich die Serie auf dem gerade sehenswert Niveau, aber wenn mich die alte neuerdings vom DVD-Cover anschaut wird mir übel. :-w

    Außerdem könnte sie die von Numbaldi (oder war es Rambaldi? #hm#) genannte Person aus der Prophezeiung sein, was heißt, sie ist der gefährlichste Mensch auf der Welt.

    Bullshit! Warum hätten sie das dann nicht sofort überprüft? Weißt du noch wie die bei Sydney abgingen, aber bei Irine machen sie nix. [-( Deinen Punkt hatte ich auch schon angesprochen, aber da kam dann ja nichts. Außerdem sieht die Frau auch nicht aus wie Irena oder? Wirklich ähnlich sieht sie Sydney doch nur bedingt. :-?

    Roland Deschain;400590 wrote:
    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ihr zukünftiger Ehemann? :-w Wehe du verschreist es, Sai, dann bin ich mächtig sauer! :-w

    Ich will doch auch nur so einen Namen Rolanbaldi, aber das klingt alles so blöd. #sad#

    Rolanbaldi? =) Jaaa, das klingt scheise. :D Ich wusste damals schon, dass ich der Numb bin weil das zu Numbaldi passt. :> Müsste auch mal die Serie Numb3ers schauen. :p

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Aber was ist „Ready Steady Go“? Meinste das Davonlaufen? /:)

    Ready Steady Go von Paul Oakenfold, als sie mit Noah Daten stehlen musste. Den Track, den du nicht mochtest. [-(

    Ach ja, da war doch was. Ne, das mochte ich nicht, „Southern Sun“ Tiesto Remix – das ist geiles Zeuchs! #regie#

    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Comfortably Numb;400543 wrote:
    Ja, außer der, aber die fängt ja erst an. Aber Sloane hat auch keine Konkurrenz, Will, Vaugh, Syd, die Mutter? Langweiliges Geplätscher. :-w

    Im Moment nicht, aber „der große Knall“ kommt ja noch. :-?
    Knall, im Sinne von „Boom“ oder Knall im Sinne von „Sydney hat einen knall-roten Gummianzug?“ balla-balla Baby mäßig? /:)

    #396845
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;400595 wrote:
    Bullshit! Warum hätten sie das dann nicht sofort überprüft? Weißt du noch wie die bei Sydney abgingen, aber bei Irine machen sie nix. [-( Deinen Punkt hatte ich auch schon angesprochen, aber da kam dann ja nichts. Außerdem sieht die Frau auch nicht aus wie Irena oder? Wirklich ähnlich sieht sie Sydney doch nur bedingt. :-?

    Wahrscheinlich stand in der Prophezeiung, dass die Person NICHT direkt ins CIA-Gebäude gehen würde. #roll# Das hätte vielleicht die Großmutter sein können oder Ur²-Großmutter. Wahrscheinlich stimmen bei Irina auch drei von zichmillionen Punkten überein und man kümmert sich nicht weiter drum. Geht ja schließlich nur um das Ende der Welt. #hm#

    Comfortably Numb;400595 wrote:
    Rolanbaldi? =) Jaaa, das klingt scheise. :D Ich wusste damals schon, dass ich der Numb bin weil das zu Numbaldi passt. :> Müsste auch mal die Serie Numb3ers schauen. :p

    Und was soll ich gucken? Ich kenn doch nur ein Schuhgeschäft, dass „Roland“ heißt. #cry#

    Comfortably Numb;400595 wrote:
    Knall, im Sinne von „Boom“ oder Knall im Sinne von „Sydney hat einen knall-roten Gummianzug?“ balla-balla Baby mäßig? /:)

    #hm# =)

    Natürlich der Gummianzug. #roll#

    #396860
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;400597 wrote:
    Comfortably Numb;400595 wrote:
    Bullshit! Warum hätten sie das dann nicht sofort überprüft? Weißt du noch wie die bei Sydney abgingen, aber bei Irine machen sie nix. [-( Deinen Punkt hatte ich auch schon angesprochen, aber da kam dann ja nichts. Außerdem sieht die Frau auch nicht aus wie Irena oder? Wirklich ähnlich sieht sie Sydney doch nur bedingt. :-?

    Wahrscheinlich stand in der Prophezeiung, dass die Person NICHT direkt ins CIA-Gebäude gehen würde. #roll# Das hätte vielleicht die Großmutter sein können oder Ur²-Großmutter. Wahrscheinlich stimmen bei Irina auch drei von zichmillionen Punkten überein und man kümmert sich nicht weiter drum. Geht ja schließlich nur um das Ende der Welt. #hm#

    =) =) Mein Gott, was für ein Humor! #regie# „It’s the end of the world as we know it.“ Wayne don’t cares. ;) Aber bisher etwas schwach gelöst, erst diese eigentlich gute Sache mit Sydney, die dann aber mit Links freikommt, weil sie den blöden Berg gesehen hat – und nu? Nix. [-(

    Ich weiß nicht was du gucken sollst, hättste dich halt nicht so genannt. Wie langes suchst du eigentlich den Turm? Bis du das Buch fertig hast oder geht die Suche bis zu deinem Lebensende? :-?

    #348182
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;400624 wrote:
    Roland Deschain;400597 wrote:
    Comfortably Numb;400595 wrote:
    Bullshit! Warum hätten sie das dann nicht sofort überprüft? Weißt du noch wie die bei Sydney abgingen, aber bei Irine machen sie nix. [-( Deinen Punkt hatte ich auch schon angesprochen, aber da kam dann ja nichts. Außerdem sieht die Frau auch nicht aus wie Irena oder? Wirklich ähnlich sieht sie Sydney doch nur bedingt. :-?

    Wahrscheinlich stand in der Prophezeiung, dass die Person NICHT direkt ins CIA-Gebäude gehen würde. #roll# Das hätte vielleicht die Großmutter sein können oder Ur²-Großmutter. Wahrscheinlich stimmen bei Irina auch drei von zichmillionen Punkten überein und man kümmert sich nicht weiter drum. Geht ja schließlich nur um das Ende der Welt. #hm#

    =) =) Mein Gott, was für ein Humor! #regie# „It’s the end of the world as we know it.“ Wayne don’t cares. ;) Aber bisher etwas schwach gelöst, erst diese eigentlich gute Sache mit Sydney, die dann aber mit Links freikommt, weil sie den blöden Berg gesehen hat – und nu? Nix. [-(

    Mir geht es halt darum, dass die CIA und sonstige Einrichtungen – nachdem Sydney als Prophezeiung-Frau entlarvt wurde – sich einen Scheiß über das alles interessiert haben. Geht doch nicht. [-(

    Comfortably Numb;400624 wrote:
    Ich weiß nicht was du gucken sollst, hättste dich halt nicht so genannt. Wie langes suchst du eigentlich den Turm? Bis du das Buch fertig hast oder geht die Suche bis zu deinem Lebensende? :-?

    Ich hab’s durch und es war so traurig und genial. #cry# Leider bin ich noch auf der Suche nach dem Dunklen Turm. #sad#

    #416424
    Susannah
    Mitglied

    Irinas Prozess startet – und Sydney will zuschauen. Kann ich verstehen – was ich nicht verstehe ist, warum Irina überhaupt noch inhaftiert ist. #hm# Es ist doch offiziell erwiesen, dass Jack die Falle gestellt hat und sie den „Vertrag“ mit der CIA nicht gebrochen hat.

    Sloane präsentiert uns derweil einen alten Bekannten: Sark ist wieder da #hallo# Der entwickelt offenbar einen biologischen Kampfstoff. Fies X-( Marshall erklärt den Krankheitsverlauf sehr anschaulich :-& Jedenfalls hat Sark drei Patienten in Genf, die dem Virus ausgesetzt sind.
    Sydney und Jack sollen gemeinsam nach Genf, Jack als Patient, Sydney als fürsorgliche Tochter und Nierenspenderin. Bizarr, Sydney war wohl nie weiter davon entfernt, ihren Vater zu retten.

    Sydney und ihr Vater reden. Jack wollte sie nur beschützen – sie später vielleicht zur CIA holen. Sloane funkte dazwischen, und Sydney geriet in dieses Leben als Doppelagentin. Sydney glaubt ihm verständlicherweise nicht mehr.

    Irinas Prozess hat sich derweil zerschlagen. Sie hat die Morde an den CIA-Agenten gestanden und ist zum Tode durch die Giftspritze verurteilt worden. Das Urteil soll gnädigerweise binnen drei Tagen vollstreckt werden. Sydney tut das einzige Mögliche und erklärt Devlin in einem Schreiben, was es wirklich mit Madagascar auf sich hatte.

    Jack sucht derweil beständig den Kontakt, um wieder Sydneys Vertrauen zu gewinnen. Das ist schwierig, und ich denke, es wird dauern, bis sie wieder bei Null anfangen können. Jack teilt wieder gegen Irina aus, was in der Situation nicht gerade förderlich ist. Es wurmt ihn, dass Sydney sie rettet, und gleichzeitig ihn damit an den Pranger stellt. Sydney unterstellt ihm, dass Sydney ein Fehler in seinem Leben ist. Sie glaubt, sie sei die lebendige Erinnerung an die üble Geschichte mit Irina. Man sieht ihm richtig an, dass das ein Stich direkt ins Herz war.

    Will trifft sich derweil mit Vaughn. Er braucht nen Job. Kriegt auch einen, er wird Vaughns Informant. Hoffentlich reitet er sich da nicht schon wieder in irgendwas rein #sad#

    Jack und Sydney treffen in Genf ein. Diese Vater-Tochter-Spielerei wirkt angesichts ihrer Situation so bizarr, wirklich Wahnsinn. Jack als etwas versnobter Kranker ist aber auch witzig :p Das OP-Personal fällt dank des Narkosegases um wie die Fliegen und Jack und Syd können ihre Mission erfüllen. Jack besorgt die Patientendaten, Sydney die Blutproben. Sieht ja wirklich übel aus der Kerl. Der nennt Sydney dann auch noch „Irina“. Üble Szene, wirklich. Die Idee, sich mit der Ammoniak-Jod-Mischung frei zu sprengen, fand ich richtig cool! Im Einsatz funktionieren die zwei gut!

    Sloane erzählt Jack von den neuen Entwicklungen rund um Emily. Kurz darauf sieht er sie. Oder glaubt es? Wer weiß. Sloane jagt ihr nach, großes Kino! Und landet in einer Kirche! Ihn so zusammenbrechen zu sehen … Ron Rifkin rockt! #vertrag#

    Dann stellt sich heraus, dass Sydney und Vaughn dem Virus ausgesetzt waren. Die zwei müssen in Quarantäne. Sydney ist gesund – bei Vaughn ist der Test nicht eindeutig. Ich ahne schlimmes.

    Derweil findet eine Anhörung statt, die das Strafmaß für Jack festlegen soll. Die wird zu einer Abrechnung über Jacks Moral, seine Handlungsweisen. Großartig gespielt von Victor Garber, klasse. Sydney beobachtet das ganze, wunderschöne Szene.

    Vaughn ist nicht infiziert. Das ist aber auch die einzig gute Nachricht. Jack kommt hinter Gitter und Irina soll trotz allem hingerichtet werden, am nächsten Morgen um 8 Uhr.
    Sydney krallt sich den Senator. In der Hinsicht kommt sie ganz nach ihrem Vater, hätte er genauso gemacht. Sie dreht dem Senator ein Geheimnis über einen angeblich bei der Allianz arbeitenden Senator an.

    Und Irina ist auch wieder da #vertrag#

    Zum Abschluss wird’s aber wieder unschön. Vaughn hat blutende Fingernägel. Er ist infiziert.

    Sloane lässt derweil Emily exhumieren. Und der Sarg ist leer!

    #436635
    Anonym
    Gast

    So, die Folge war wieder deutlich besser als die davor.

    Die Mission von Jack und Syd war ganz cool gemacht in dem Krankenhaus. Auch das Irina nicht hingerichtet wurde ist positiv, ihr Charakter hat echt Spannung reingebracht.

    Nun gibt es also ein Virus, von dem aber nur Vaughn befallen ist. Interessant, bin mal gespannt wie sie es auflösen warum nur er es hat und nicht Syd. :-?

    Hightlight der Folge war natürlich die Exhumierung des Sargs von Emily. Der Sarg ist also leer. Das heißt jetzt entweder lebt sie noch oder aber jemand hat ihre Leiche verschwinden lassen. Mal schauen was da noch kommt.

    #445224
    paleiko
    Mitglied

    Eine etwas schwächere Folge.

    Sloane wird anscheiend von Emily verfolgt.
    Bin echt mal gespannt wer hinter der ganzen Sache steckt bzw. was Emily vor hat.

    Die Story rund um Syd & Jack war in Ordnung aber mehr auch nicht.
    Jack stellt sich letztentlich weil er Angst hat seine Tochter ganz zu verlieren.
    Daraufhin muss Jack ins Gefängnis und Irina wird umgebracht dann allerdings doch wieder nicht.

    Vaughn hat jetzt anscheiend doch den Virus.
    Wollten wir mal hoffen das Syd dann das Gegenmittel findet.

    #465048
    Starlight
    Mitglied

    Mann, was für eine verkorkste Familie! Syd ist sauer auf Jack, versucht aber, ihre mörderische Mutter vor der Todesstrafe zu bewahren, was am Ende ja auch gelingt.

    Ah, Syd und Vaughn haben sich während der Quarantäne ja sooo angeschmachtet. :) Nur blöd, dass bei ihm am Ende Symptome auftreten.

    Richtig fiese Ironie war ja, dass Will nicht für die CIA arbeiten durfte, weil er vorbestraft ist aufgrund seiner „Drogenkarriere“. Nett von Vaughn, ihn dann mit Recherchen zu beauftragen.

    Sloane öffnet einen leeren Sarg… Wow!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.