2×06 – Zum Abschuss freigegeben | Homewrecker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269514
    dayzd
    Mitglied

    In der Folge ist was total lustige geschehen, aber leider auch was total trauriges #sad#

    Acaveda in Uniform :D ist mit Julien auf Streife, und entwendet einem Jungen das Fahrrad, weil er denkt, das war das Fahrrad, das einem anderen Jungen gestohlen worden ist.
    Aber dann stellt sich heraus, dass das nicht dasselbe Fahrrad ist, somit hat er also dem anderen Jungen das Fahrrad gestohlen.
    P E I N L I C H =) =) =) =)
    Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen =) =) =)
    Und dann noch der Satz von Julien, dass es Acavedas erster Tag wäre =) =) =) =)
    War das geil.
    Letztendlich KAUFT Acaveda dem Jungen ein Fahrrad, nur um zu zeigen, dass die Cops den menschen helfen.

    Acaveda und die Straße…..das geht ja nun mal rein gar nicht #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Massaker im Frauenhaus !!!
    Krasse Sache, bei der alle mithelfen.
    Ronnie knackt gleich mal diesen Code, der PIS(S)-Mann hat ganz schön belämmert geschaut =)

    Dann ist der Freund des Hauptverdächtigen ein Cop, der zwar was weiß, aber nichts sagt, weil er Angst hat, seinen Job zu verlieren.
    Das war ja vielleicht ein Ar***, Claudette war völlig außer sich, die hätte den am liebsten Windelweich geprügelt.
    So ein blöder Penner.
    Letztendlich sagt er nix, behält seinen Job, hat aber indirekt mehrere Leichen auf dem Gewissen.
    Krasse Sache…. #hm#

    Ja……Connie spürt den Typ auf und schleust sich bei ihm ein…….5000 Dollar Belohnung gibt es.
    Vics Verhandlungen scheitern und der Typ erschießt Conny #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# :(( :(( :(( :(( :(( :((
    Das kam ja sowas von krass-unerwartet :(( :((

    Conny ist nicht mehr….schade, die hab ich immer gern gemocht #bye# #bye# #sad# #bye# #bye#

    Traurig, heftig, unerwartet….tiefsitzender Schock #sad#

    Was gabs noch:
    Vic vergrault schonmal den ersten Strike-Team-Anwärter, indem er ihm von Armadillos Morddrohung erzählt :D

    Und in Dannys Auto wurden Drogen gefunden, se vermutet, dass es die Iraker-Witwe dort deponiert hat (kann ich mir gar nicht vorstellen, die kam doch immer so harmlos rüber :-?)
    Krass, wie sich die Sache entwickelt….Arme Danny, die tut mir irgendwie leid #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.