2×06 – Zum Abschuss freigegeben | Homewrecker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #260760
    dayzd
    Mitglied

    ulien und Danny werden zu einem Frauenhaus gerufen und finden dort sieben Leichen. Die Kinder sind alle unversehrt, eins jedoch wird vermisst. Mackey und sein Team beginnen die Ermittlungen … Der neue Chief hat verfügt, dass alle Captains einmal im Monat in Uniform auf die Straße gehen müssen, um den Kontakt zur Realität nicht zu verlieren. Also fährt Aceveda mit Julien Streife – mit teuren Folgen. Und Sofer wird weiter von der Witwe des erschossenen Arabers verfolgt

    Quelle: Puls 4

    #406256
    Anonym
    Gast

    Klasse! Aceveda hat Armadillo’s Todesdrohung als Tonaufzeichnung erhalten, aber Vic tut es als normale Drohung ab. Navaro tötet seinen Bruder, aber wird Vic nichts tun? Sehr glaubwürdig. ;) „Find him before he finds you.“ Macht Vic doch gerne. :D Und dann muss er sich auch noch mit dem neuen Teammitglied auseinander setzen, bin schwer gespannt wie der so sein wird. Natürlich muss er auch nach das Haus mit Familie absichern, ohne dass die was davon mitkriegt, weil ja genau so eine Aktion zur Flucht geführt hatte. Tja, Vic kann eben nicht alles gleichzeitig jonglieren. Leider wird Corrinne natürlich misstrauisch ob der Alarmanlage. :-?

    Danny zeigt Herz und sagt nichts zu Julien’s Verlobten Vanessa. Beide finden 2 Leichen in einem Haus. Und ein paar einsame Kinder. Krasse Sache. #sad# Und eine große Sache, Vic und Aceveda sind auch vor Ort. Es war ein Heim für missbrauchte Frauen, 6 sind tot, üble, üble Sache. Connie soll Vic helfen, Und Ronnie? Bisher völlig unscheinbar, rockt die Scheiße fett und knackt einen Computer des Heims – was der Piss äh PIS ^^ Typ nicht schaffe. Schlecht nicht. :-) Vic kümmert sich um den Pimp, gefällt mir. Ein Cop wird gefasst, der den Verdächtigen kennt, aber nichts sagt, weil er um seinen Job fürchtet. X-( Connie kam dann ins Haus des Mörders, konnte zum Glück noch Vic anrufen. Scheiße, nur weil der verfuckte Krankenwagen seine Sirene nicht ausschalten konnte kommt es zu einem Gegenüber, Connie in der Schusslinie. #motz# War echt ne spannende Szene wie Vic in das Haus marschierte. #8o# Schon krass, das man so viele Cops, samt Snipern und Helis hinschickte. Scheiße, dann knallt er noch Connie ab. #8o# MOTHERFUCKER! #hauen# #sad# #sad# Dann stirbt das Arschloch, geile Aktion von Vic wie er das Rollo runterzieht und der Wichser abgefackelt wird. Aber Connie ist tot, das war hart, hätte sie gerne noch länger gesehen. #sad# #bye#

    Danny hat diese muslimische Witwe angerufen und ihr gesagt, sie wisse was sie tut und kriegt dafür jetzt Ärger. Hach. Aceveda ist zu Recht sauer, war ne doofe Aktion, zwar keine wirkliche Drohung, aber ein blöder Anruf. /:) Nun muss sie sich entschuldigen. Dennoch ist es noch nicht ausgestanden. Klasse war Aceveda in Blau, er wirkte so ähm … menschlich. :D Alle klatschen, Vic nur so cool: „Kannste vergessen in mein Strike Team zu kommen.“ :D Very sexy. #regie# Er fährt dann mit Julien herum, der sich gleich mal wegen der Hochzeitseinladung erkundigt – das nenn ich eine echte Freundschaft. :-) Das mit dem falschen Fahrrad war geil. „I just stole a kid’s bike.“ Manche haben es halt nicht drauf. ;) “It’s his first day on the job. He’s still learning.” Zu geil wie Juilen das zu Aceveda sagt. =) #ugly# War echt geil wie ihn alle verarscht haben. :D Gemein was mit Danny gemacht wird, das Marihuana gehört natürlich nicht ihr, so eine Scheiße. X-(

    Fazit: Eine spannende Folge, die mir wirklich gut gefiel. Auch die Nebenhandlung war heute überzeugend, wobei es eine wirkliche gab, drehte sich ja alles um den einen Fall. Deshalb auch keine noch höhere Wertung, weil es an sich eine weitgehende Stand Alone Episode war, aber ich fand sie gelungen, hatte Drive, keine Längen, dank Aceveda in Uniform auch Witz, und ich fand den Fall spannend, tragisch und die Ermittlungen überzeugend, Vic war klasse wie gewohnt, besonders der Schluss mit dem Mörder war stark. 4,25/5. #mh#

    #430223
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge mal wieder, die 2.Staffel hält ihr hohes Niveu bisher #hallo#

    Acaveda auf Streife =)=)
    Einmal im Monat muss er auf Streife gehn. Ich hoffe das sieht man nun jede Staffel :D. Hat auch gleichmal Mist gebaut, der Gute und Klaut einem Jungen das Fahrrad :D. Julien konnte ihn aber noch rausreden, weil der Junge Acavedas Sienstnummer aufschreiben wollte. Klasse auch von ihm, dass er dem anderen Jungen, dessen Rad geklaut wurde ein neues gekauft hat für 300$. Die Storyline war ziemlich Lustig im gegensatz zum Hauptfall. Da wurden 6 Frauen erschossen in einem Frauenhaus #8o##8o#

    Ziemlich schnell hatten sie einen Hauptverdächtigen. Der wurde in der Vergangenheit öfter von seinem Cop-Kollegen geschützt und dieser hat ihm wohl auch die Adresse des Frauenhauses gegeben #8o# Nur der will ncihts zugeben und auch nciht sagen wo der Mörder mit seinem Sohn ist X-( War ihm wichtiger sein job zu behalten, so ein Arsch. Das konnte Slebst Vic, der ja auch kein unschuldslamm ist nicht verstehen.
    Dank Conny aber findet vic heraus, wo sich der Mörder aufhält. Conny schleust sich als Kindermädchen bei ihm ein und weil der krankenwagen mit Sirene ankommen musste war der Mörder vorgewarnt #hauen#. er nimmt Conny als Geisel und Vic ist mit im Raum. Er versucht ihn zu bequatschen das klappt aber nicht und der Typ erschießt Conny #8o# Schade find ichs irgendwie nicht, sympatisch war mir die nie. Trotzdem Blöd für Vic, dass er eine gute Freundin verloren hat #sad#.
    Dank Vic, der die Vorhänge runterreißt konnte der Täter dann erschossen werden. Das hat der auch mehr als verdient X-(

    Was gab’s noch?
    – In Dannys Auto wurden Drogen gefunden nach einem Anonymen Tipp von der Dienstaufsicht #8o# Das kann noch richtig Ärger geben. Obs nun die Syrier Braut war ist noch Unklar aber bisher am Logischten :-?

    – Das Casting fürs Strike Team ging los und Vic vergrault erstmal den ersten Bewerber =) Ich seh’s schon kommen, dass Julien bald im Strike Team ist.. der ist ja auch farbig :D

    – Lustig noch, wie Ronnie den PIS Typen fertig macht :>

    #430374
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490524 wrote:
    Acaveda auf Streife =)=)
    Einmal im Monat muss er auf Streife gehn. Ich hoffe das sieht man nun jede Staffel :D. Hat auch gleichmal Mist gebaut, der Gute und Klaut einem Jungen das Fahrrad :D. Julien konnte ihn aber noch rausreden, weil der Junge Acavedas Sienstnummer aufschreiben wollte. Klasse auch von ihm, dass er dem anderen Jungen, dessen Rad geklaut wurde ein neues gekauft hat für 300$.

    Die Story war so geil =)

    floppy;490524 wrote:
    Nur der will ncihts zugeben und auch nciht sagen wo der Mörder mit seinem Sohn ist X-( War ihm wichtiger sein job zu behalten, so ein Arsch. Das konnte Slebst Vic, der ja auch kein unschuldslamm ist nicht verstehen.

    Hätte Vic bestimmt nicht anders gemacht… also nichts zuzugeben meine ich

    floppy;490524 wrote:
    der Typ erschießt Conny #8o# Schade find ichs irgendwie nicht, sympatisch war mir die nie.

    :-L

    #430389
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    Acaveda auf Streife =)=)
    Einmal im Monat muss er auf Streife gehn. Ich hoffe das sieht man nun jede Staffel :D. Hat auch gleichmal Mist gebaut, der Gute und Klaut einem Jungen das Fahrrad :D. Julien konnte ihn aber noch rausreden, weil der Junge Acavedas Sienstnummer aufschreiben wollte. Klasse auch von ihm, dass er dem anderen Jungen, dessen Rad geklaut wurde ein neues gekauft hat für 300$.

    Die Story war so geil =)
    Bitte sag mir, dass man Acaveda auf streife noch öfter sieht [-o<

    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    Nur der will ncihts zugeben und auch nciht sagen wo der Mörder mit seinem Sohn ist X-( War ihm wichtiger sein job zu behalten, so ein Arsch. Das konnte Slebst Vic, der ja auch kein unschuldslamm ist nicht verstehen.

    Hätte Vic bestimmt nicht anders gemacht… also nichts zuzugeben meine ich
    Bin ich mir nicht so sicher :-?
    Ging ja schließlich auch um das Leben eines Kindes, da hätte Vic denke ich schon geredet.

    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    der Typ erschießt Conny #8o# Schade find ichs irgendwie nicht, sympatisch war mir die nie.

    :-L
    Mochtest du die echt? /:)

    #430596
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490833 wrote:
    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    Acaveda auf Streife =)=)
    Einmal im Monat muss er auf Streife gehn. Ich hoffe das sieht man nun jede Staffel :D. Hat auch gleichmal Mist gebaut, der Gute und Klaut einem Jungen das Fahrrad :D. Julien konnte ihn aber noch rausreden, weil der Junge Acavedas Sienstnummer aufschreiben wollte. Klasse auch von ihm, dass er dem anderen Jungen, dessen Rad geklaut wurde ein neues gekauft hat für 300$.

    Die Story war so geil =)

    Bitte sag mir, dass man Acaveda auf streife noch öfter sieht [-o<

    Sofern ich das richtig in Erinnerung habe war das leider das einzige mal…

    floppy;490833 wrote:
    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    der Typ erschießt Conny #8o# Schade find ichs irgendwie nicht, sympatisch war mir die nie.

    :-L

    Mochtest du die echt? /:)
    Naja, irgendwie schon. Sie tat mir halt leid…

    #430603
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491315 wrote:
    floppy;490833 wrote:
    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    Acaveda auf Streife =)=)
    Einmal im Monat muss er auf Streife gehn. Ich hoffe das sieht man nun jede Staffel :D. Hat auch gleichmal Mist gebaut, der Gute und Klaut einem Jungen das Fahrrad :D. Julien konnte ihn aber noch rausreden, weil der Junge Acavedas Sienstnummer aufschreiben wollte. Klasse auch von ihm, dass er dem anderen Jungen, dessen Rad geklaut wurde ein neues gekauft hat für 300$.

    Die Story war so geil =)

    Bitte sag mir, dass man Acaveda auf streife noch öfter sieht [-o<

    Sofern ich das richtig in Erinnerung habe war das leider das einzige mal…
    Schade eigentlich :-?
    Hätte man gut als Running Gag einbauen können :D

    Stampede;491315 wrote:
    floppy;490833 wrote:
    Stampede;490803 wrote:
    floppy;490524 wrote:
    der Typ erschießt Conny #8o# Schade find ichs irgendwie nicht, sympatisch war mir die nie.

    :-L

    Mochtest du die echt? /:)
    Naja, irgendwie schon. Sie tat mir halt leid…
    Stimmt schon, leid tat sie mir auch. Aber deswegen muss man sie ja nicht gleich mögen..

    #436482
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, auch wenn es schade war das der Plot mit Armadillo nicht weitergeführt wurde bzw. nur sehr kurz angerissen wurde.

    Der Fall mit dem Frauenhaus war ok. Gut fand ich das endlich mal wieder 1 Fall im Mittelpunkt stand und dadurch Vic zusammen mit Dutch und Claudette ermitteln musste. Das aber in der Folge hier Connie stirbt fand ich sehr traurig.

    Witzig fand ich auch die Sache mit David und das er jetzt mit auf Streife gegangen ist. Baut auch gleich mal Mist und nimmt einem unschuldigen Jungen das Fahrrad weg :D

    Nicht so ganz gefällt mir aber die Sache mit Danny und der Witwe des Mannes den sie da erschossen hat. Fands ja anfangs ganz nett das das doch weitere Kreise gezogen hat als beim ersten Mal gedacht. So langsam wirds aber unglaubwürdig mit immer neuen Racheaktionen. Wäre doch mal gut von den Autoren diese Sache langsam mal abzuschließen, entweder wird Danny jetzt offiziell dafür zur Verantwortung gezogen oder aber sie wird freigesprochen.

    Highlight der Folge war natürlich die Sache mit der Alarmanlage von Vic. Tut so als wäre nichts, lässt aber bei seiner Frau und den Kindern eine Alarmanlage einbauen die den Anschein erweckt eine ganze Armee wäre hinter ihm und seiner Familie her. :p

    #436692
    floppy
    Mitglied

    @jano 503944 wrote:

    Witzig fand ich auch die Sache mit David und das er jetzt mit auf Streife gegangen ist. Baut auch gleich mal Mist und nimmt einem unschuldigen Jungen das Fahrrad weg :D

    Ja =) Die Szenen war Klasse :D

    @jano 503944 wrote:

    Nicht so ganz gefällt mir aber die Sache mit Danny und der Witwe des Mannes den sie da erschossen hat. Fands ja anfangs ganz nett das das doch weitere Kreise gezogen hat als beim ersten Mal gedacht. So langsam wirds aber unglaubwürdig mit immer neuen Racheaktionen. Wäre doch mal gut von den Autoren diese Sache langsam mal abzuschließen, entweder wird Danny jetzt offiziell dafür zur Verantwortung gezogen oder aber sie wird freigesprochen.

    Naja, was heiß Unlogisch? Logisch finde ich das schon das sie sich an der Person Rächen will, die ihren Mann getötet hat. Aber genervt hat es mich auch irgendwann :p

    @jano 503944 wrote:

    Highlight der Folge war natürlich die Sache mit der Alarmanlage von Vic. Tut so als wäre nichts, lässt aber bei seiner Frau und den Kindern eine Alarmanlage einbauen die den Anschein erweckt eine ganze Armee wäre hinter ihm und seiner Familie her. :p

    Stimmt, gaaaar nicht auffällig :D

    #443375
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge!

    Connie ist Tot#cry#Ich fand die immer echt cool.
    Das kam ja mal sowas von unerwartet hatte ich in der Szene auch nie für möglich gehalten.

    David auf der Straße, war richtig cool das mal zu sehen.
    Dann nimmt er diesem Jungen das Fahrrad ab weil er dachte dieser hat es geklaut.
    Ich habe mir da schon gedacht das es nicht geklaut war.
    Aber zu genial wie er es dem Jungen dann zurück geben muss.
    Julien sagt er wäre neu=)

    Das Massaker war auch richig heftig.
    Connie schläust sich bei dem Kerl ein und ruft Vic.
    Leider kann Vic nichts schlimmeres verhindern und nicht das vertrauen von dem Kerl erlangen so das der Typ Connie erschießt.

    Dieser Cop dessen Freund der Hauptverdächtige ist hat mich ja mal sowas von aufgeregt.
    Claudette hatte sich den am liebsten auch zur Brust genommen.
    Tja aber er sagt nichts weil er dadurch seinen Job verlieren könnte.
    Ganz schönes Arsch…

    #472528
    John Newman
    Mitglied

    Wow, was für eine hammer Folge!

    Aceveda muss mal wieder ein bisschen Uniform tragen und auf die Straße. Das Ganze aber nur einmal im Monat. Der Fall mit dem Fahrrad war ganz cool, hat er dann ja aber extrem unprofessionell gelöst. Zum Glück war Julien da, der David ein bisschen helfen konnte. „My partner is new“. ;) Total verdreht irgendwie, wenn man überlegt, dass das ja eigentlich Juliens Chef ist. :D

    Der Fall mit dem Firefighter war natürlich sehr heftig, vor allem weil es ja in einer Schießerei endet, in der Connie umkommt. Schon sehr heftig, wie sehr das Vic mitnimmt und was er momentan mitmachen muss, denn zuhause ist ja auch nicht alles im Lot. Corrine hat aber schon besorgt gefragt, ob es ihm gut gehe.
    Total daneben war dieser blöde Cop, der seinen eigenen Hintern retten wollte und deswegen Connie und andere Leute gestorben sind. So furchtbar. #sad#

    War mal interessant und abwechslungsreich dieser COTW, aber in der nächsten kann es dann wieder um Armadillo gehen. Das Strike Team bekommt ja so schnell noch keinen Nachwuchs, wenn Vic die Leute alle einschüchtert.

    #472626
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.
    Aceveda auf Streife hatte echt was :D Erst klaut er einem Kind das Fahrrad (#ugly#) und später kauft er dann ein Neues, weil er das geklaute einfach nicht finden kann. Und wie sie ihn alle immer auf die Vorschriften hingewiesen haben. Jaja, das war witzig :D :D

    Den ersten Kandidaten zur Erweiterung des Strike Teams schwafelt Vic erst Mal davon, jetzt hat er erst Mal wieder etwas Ruhe. Aber Aceveda wird bestimmt klein bei geben. Bin ja mal gespannt wer am Ende bei ihm im Team landen wird. Am besten Claudette, dann sind nicht nur die Farbigen abgehandelt, sondern auch die Frauen =)

    Den Fall fand ich interessant, Feuerwehrmann tötet sämtliche Frauen im Frauenhaus und entführt seinen Sohn. Der Cop, der offenbar Informationen hatte, war ja mal echt ein Arsch X-( Aber am Ende können sie ihn dann doch finden. Allerdings endet es in einem Blutbad. Conny (die sich langsam echt gemacht hat) wird von dem Feuerwehrmann erschossen und er selbst wird am Ende auch von den Cops umgenietet. War schon heftig zum Ende hin.

    Ein bisschen nervig finde ich, dass der Fall um Danny doch noch nicht abgeschlossen ist. Die Witwe jubelt ihr Gras unter, und … ach ich hoffe das ist bald endlich vorbei :-w

    @John Newman 587567 wrote:

    Wow, was für eine hammer Folge! [/quote]
    ##um##

    @John Newman 587567 wrote:

    Aceveda muss mal wieder ein bisschen Uniform tragen und auf die Straße.[/quote]
    In Uniform sah er ganz anders aus :D

    @John Newman 587567 wrote:

    „My partner is new“. ;) [/quote]
    Ich musste so lachen =)

    @John Newman 587567 wrote:

    Total daneben war dieser blöde Cop, der seinen eigenen Hintern retten wollte und deswegen Connie und andere Leute gestorben sind. So furchtbar. #sad#[/quote]
    Die hätten mal Vic zu ihm reinschicken sollen X-(

    #472913
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 587781 wrote:

    Und wie sie ihn alle immer auf die Vorschriften hingewiesen haben. Jaja, das war witzig :D :D

    David ist halt einfach kein Mann mehr für die Uniform. Er ist Politiker, kein Polizist.

    @Burning 587781 wrote:

    Am besten Claudette, dann sind nicht nur die Farbigen abgehandelt, sondern auch die Frauen =)

    Eine optimale Lösung und so befriedigt man jede Quote. :D

    @Burning 587781 wrote:

    Conny (die sich langsam echt gemacht hat) wird von dem Feuerwehrmann erschossen und er selbst wird am Ende auch von den Cops umgenietet. War schon heftig zum Ende hin.

    Gut, Connie hat sich langsam gemacht, sie war ja aber immer noch total abhängig von Vic und wollte auch ständig mehr Geld von ihm, auch wenn hier und da mal ein brauchbarer Tipp dabei gewesen ist.

    @Burning 587781 wrote:

    In Uniform sah er ganz anders aus :D

    Jepp, war cool. ;)

    @Burning 587781 wrote:

    Die hätten mal Vic zu ihm reinschicken sollen X-(

    Dann wäre das sicherlich etwas anders gelaufen…

    #472914
    Anonym
    Gast

    @John Newman 588351 wrote:

    @Burning 587781 wrote:

    Und wie sie ihn alle immer auf die Vorschriften hingewiesen haben. Jaja, das war witzig :D :D

    David ist halt einfach kein Mann mehr für die Uniform. Er ist Politiker, kein Polizist. [/quote]
    Joar, das stimmt. Aber witzig war es dennoch :D

    @John Newman 588351 wrote:

    @Burning 587781 wrote:

    Conny (die sich langsam echt gemacht hat) wird von dem Feuerwehrmann erschossen und er selbst wird am Ende auch von den Cops umgenietet. War schon heftig zum Ende hin.

    Gut, Connie hat sich langsam gemacht, sie war ja aber immer noch total abhängig von Vic und wollte auch ständig mehr Geld von ihm, auch wenn hier und da mal ein brauchbarer Tipp dabei gewesen ist. [/quote]
    Gerade weil sie sich langsam gemacht hat, fand ich es so schlimm #sad#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.