2×07 – Armadillos Schatten | Barnstormers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #260761
    dayzd
    Mitglied

    Mackey und seine Leute proben für den Überfall auf den Geldzug der armenischen Mafia … Wyms und Dutch werden zu einer Frauenleiche gerufen und stoßen sehr schnell auf einen Verdächtigen: Stu. Die beiden Detectives können lange Zeit nichts ausrichten. Bei einem letzten Verhör schafft Dutch es schließlich, Stu so zu provozieren, dass er den Mord zugibt … Julien gesteht Vanessa, dass er ’schwul war‘. Vanessa ist geschockt, entschließt sich aber, Julien nach wie vor zu heiraten.

    Quelle: Puls 4

    #406349
    Anonym
    Gast

    Heute beginnen die ersten Proben, um den Money-Train zu übernehmen. Lem ist zum Glück doch dabei, gefällt mir und freut mich. ;) Allerdings treibt sich Armadillo auch noch rum , es wird also noch mächtig spannend werden bis zum Staffelfinale. #vertrag# Mit dem Geld wollen sie erstmal Grundstücke kaufen. #mh#

    Nebenbei hilft er einer Frau, die von ihrem Mann geschlagen wird. Da das alles nebenan in seinem Hotel passiert greift er ein, obwohl die Frau nicht will, und diese Frauenhaus-Dame nicht von seiner Zwangshilfe samt Gegengewalt glaubt. Nene, passt schon was Vic macht. Sie hat sich aber ganz schön aufgespielt, das hat mir nicht geschmeckt, Vic weiß schon was er tut. Geil war noch, wie Frauenhausfrau den bösen Schlägertyp über das Geländer schubst, als er sie anfasst. :D Und dann vögelt Vic mit dieser Braut, das nenn ich mal saubere Arbeit. Aber dann gibt’s eine Botschaft von Amardillo. Scheiße, ein schwer verletzter Ronnie, das bedeutet Krieg! #8o# X-( Gut, er geht nicht wirklich ab, aber dennoch. #sad#

    Dutch tat mir total leid, er hatte ja diese Mary und ihren Mann Bob freigelassen, die entführte Frau starb wenig später, deshalb kriegt er Ärger. Aceveda ist auch noch unzufrieden mit seiner Arbeit, vorher hatte Dutch noch diesen Gangster freigelassen, das tat ihm auch nicht gut. „Claudette says you’re moddy and distracted.“ Zumindest bekommt Melanie Lynskey einen 2. Auftritt. #hallo# Dutch tut mir echt Leid, er darf keine Fehler mehr machen. Deshalb macht Claudette seine Chefin, während er sie nur unterstützt. Naja, eine Leiche fand man auch. Vic rät dem verunsicherten Dutch, einen Beweis zu fälschen wenn er sich sicher ist, dass der Täter schuldig ist. So gehört sich das. ;) Wirklich glücklich war er mit seiner Entscheidung nicht und machte sich rückgängig. Ach Menno. Sehr nett seine „Fat“ Speech. :D Dutch ist zurück, schön fies, wie er den fertig gemacht hat. :D Dutch hat einen Sieg errungen, wäre am Ende aber fast erdrückt worden. ;) Yeah, auch Cheffe und Claudette sind angetan. „I guess he’s back.“ #devil2#

    Die blonde Dame die wegen Shane im Revier auftauchte war mal FUEGO, da schrillten meine Alarmglocken. :D Netter Deal wie Shane den Dealer verhaftet, der Ex der blonden Beauty. Nett, wie nahezu alles an der Folge, bis auf die Titten der Blondine, die waren definitiv das Highlight. =P~ Wenigstens „verhört“ er sie dann kräftig durch. ^^

    Julien erzählt Vanessa heute die Wahrheit, das war gut so. Naja, wenn sie ihn deshalb fallen lässt ist sie sowieso nicht gut genug für ihn würde ich sagen. Dass sie darüber nicht glücklich ist, ist klar. Zum Glück ist bei den beiden dann alles gut. Die Hochzeit steht. :-)

    Danny kriegt ihre Beförderung nicht – wegen der muslimischen Witwe. /:)

    Fazit: Solide Folge, leider war es nicht mehr, zu viele nette Einzelgeschichten, der rote Faden in Form des Money-Trains wurde nur angedeutet, auch Armadillo kam leider nicht vor. Darauf hoffe ich, der Rest war schon solide, aber insgesamt zu wenig. Harte Wertung, aber richtig überzeugend war keine Geschichte, nicht mal die von Vic. 3,5/5. #hm#

    #430321
    floppy
    Mitglied

    Fand ich wieder ne Klasse Folge #hallo#

    Klasse, die vorbereitungen auf den Moneytrain raubzug #devil2#. Lem scheint ja nun doch voll dabei zu sein, doch stattdessen streßt Ronnie rum wegen der sache mit Armadillo und vermutet hinter jedem Pizzafahrer einen Blutrünstigen Mexicaner :D.
    Vic kann nicht schlafen wegen seiner Nachbarn und so nimmt er kurzerhand die Freundin mit weil sie geschlagen wurde. War eher Langweilig, doch Vic kommt dieser Frauenhaus Tante näher. Die übrigens auch ganz schön austeilen kann, wie man gesehen hat als sie den Typen vom Geländer gestoßen hat :D. Der gibt nun erstmal ruhe und Vic kann endlich wieder schlafen :D.
    Die Story um Tulip aus der ersten Staffel fand ich nicht so richtig Gut #hm# Lustig war es dennoch wie Shane immer versucht hat sich nicht auf Tulip einzulassen und am Ende doch wieder mit ihr im Verhörraum gelandet ist =), diesmal sogar mit Kamera verdecken.
    Ja und das Ende war mal wieder ien Schocker #8o#
    Die Frauhenhaus Tante und Vic beim rummachen und dann endecken sie Ronnie in Vics wohnung und ihm wurde das Gesicht auf die Herdplatte gedrückt, genau wie bei Armadillo #8o##8o##8o#
    Armer Ronnie #sad#

    Das Riecht aber nach einer Armadillo Folge in 2×08!

    Dutch und claudettes Fall war zwar auch nicht sonderlich Spannend aber Dutch war diese Folge das Highlight.
    Acaveda und Claudette machen sich sorgen um Dutch, weil der in letzter Zeit seit der Marcy sache (die übrigens auch wieder vorkam um ausgerechnet von Dutch verhört zu werden) total daneben ist. Irgendwie fand ich Depri Dutch aber zeimlich Lustig =) Seine ganzen Kommentare immer =). Nacher hat er einen Verdacht, dass der Dicke ein Serientäter sein könnte doch er kann nichts beweisen. Das er sich dann ausgerechnet von Vic einen rat holt fand ich super witzig :D. Er fälscht das beweismittel und legt es in die Wohnung des verdächtigen #devil2#. Fand ich schon sehr Krass, dass Dutch sowas gemacht hat aber dann war er doch wieder ganz Dutch und rennt zurück um den Beweis zu entsorgen =)=)
    Dutch völlig ausser sich und schnappt sich den Dicken und bringt ihn zum Verhör. Was dann kam fand ich mehr als Genial #randy#
    Dutch, wie wir ihn noch nie vorher gesehen haben. Er beleidigt ihn, lacht ihn aus um ein Geständnis zu Kriegen. Dutch kam ja richtig Arschlochmäßig rüber #devil2# und am ende stottert er dann auch noch ein Geständnis herraus #hallo#. Dutch is back #devil2#

    Was gab’s noch?
    – Danny wird nicht befördert wegen den falschen Anschuldigungen #sad#

    – Julien outet sich bei seiner Freundin, doch die bleibt bei ihm :-?

    – Marcy kriegt nur 8 Jahre Haft weil es der Polizei zu Penlich ist zuzugeben, dass die Gesuchte person die ganze Zeit auf dem Polizeiparkplatz war X-(

    – Vic sucht sich schonmal einen Geldwäscher, der die gestohlenen Millionen in Grundstücke investieren soll.

    #430375
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490681 wrote:
    Die Story um Tulip aus der ersten Staffel fand ich nicht so richtig Gut #hm# Lustig war es dennoch wie Shane immer versucht hat sich nicht auf Tulip einzulassen und am Ende doch wieder mit ihr im Verhörraum gelandet ist =), diesmal sogar mit Kamera verdecken.

    Immerhin hat er dazugelernt :D

    floppy;490681 wrote:
    Irgendwie fand ich Depri Dutch aber zeimlich Lustig =) Seine ganzen Kommentare immer =).

    Dutch ist eh der Beste von den normalen Cops :D

    floppy;490681 wrote:
    Er fälscht das beweismittel und legt es in die Wohnung des verdächtigen #devil2#. Fand ich schon sehr Krass, dass Dutch sowas gemacht hat aber dann war er doch wieder ganz Dutch und rennt zurück um den Beweis zu entsorgen =)=)

    Die Szene fand ich richtig genial, Dutch auf dem besten Weg, so wie Vic zu werden, erkennt dann doch, dass das nicht sein Stil ist #hallo#

    #430390
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490804 wrote:
    floppy;490681 wrote:
    Irgendwie fand ich Depri Dutch aber zeimlich Lustig =) Seine ganzen Kommentare immer =).

    Dutch ist eh der Beste von den normalen Cops :D
    #vertrag#

    Stampede;490804 wrote:
    floppy;490681 wrote:
    Er fälscht das beweismittel und legt es in die Wohnung des verdächtigen #devil2#. Fand ich schon sehr Krass, dass Dutch sowas gemacht hat aber dann war er doch wieder ganz Dutch und rennt zurück um den Beweis zu entsorgen =)=)

    Die Szene fand ich richtig genial, Dutch auf dem besten Weg, so wie Vic zu werden, erkennt dann doch, dass das nicht sein Stil ist #hallo#
    Ja war ne richtig Klasse Szene!
    Krass wäre es natürlich für ihn gewesen wenn man den BH verschluss schon gefunden hätte, bevor er ihn wieder mitnehmen konnte.

    #430597
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490834 wrote:
    Stampede;490804 wrote:
    floppy;490681 wrote:
    Er fälscht das beweismittel und legt es in die Wohnung des verdächtigen #devil2#. Fand ich schon sehr Krass, dass Dutch sowas gemacht hat aber dann war er doch wieder ganz Dutch und rennt zurück um den Beweis zu entsorgen =)=)

    Die Szene fand ich richtig genial, Dutch auf dem besten Weg, so wie Vic zu werden, erkennt dann doch, dass das nicht sein Stil ist #hallo#

    Ja war ne richtig Klasse Szene!
    Krass wäre es natürlich für ihn gewesen wenn man den BH verschluss schon gefunden hätte, bevor er ihn wieder mitnehmen konnte.
    Jupp, wäre interessant gewesen zu sehen, wie er das dann verkraftet hätte :-?

    #436586
    Anonym
    Gast

    Nette Folge!

    Es gab viele gute Aspekte, aber leider war sie mir dann doch etwas überladen was die Storys angeht. Das war dann etwas zu viel des guten finde ich. Armadillo, Geldzug, Marcy, Tulips, der Fettsack, Julian und seine Verlobte und dann noch das mit Vic’s Nachbarin im Motel.

    Highlight der Folge war natürlich Dutchboy. Fands gut das er mal wieder etwas mehr im Mittelpunkt stand. Genial war die Szene in der Wohnung des Fettsacks, wo er dann erst den BH-Verschluss versteckt und nur Sekunden später merkt was für einen Mist er da gemacht hat. Dachte schon er rutscht ins Mackey-Niveau ab.

    Vic war auch lustig. Anstatt sich um den Geldzug oder Armadillo zu kümmern sorgt er sich um seine Nachbarin die von ihrem Lover verprügelt wird. Und warum? Damit er Nachts endlich wieder seine Ruhe hat. =)

    Das Ende war dann auch nicht schlecht. Ronnie der schon die ganze Folge Vic, Lem und Shane mit seiner Verfolgungsparanoia genervt hat liegt in Vic’s Zimmer genauso verarztet wie Armadillo damals von Vic. Das schreit jetzt natürlich danach das es in der nächsten Folge in dieser Sache weitergeht. Ich bin jedenfalls gespannt. #vertrag#

    #444472
    paleiko
    Mitglied

    War eine starke Folge!

    Dutch steht gehörig unter Druck wegen der ganzen Marcy Geschichte.
    Unglaublich das er wegen der ganzen Sache jetzt seine guten Ruf verliert.
    Tja nun muss er also Ergebnisse liefern.

    Dutch gegen den fetten Stu der die Frau erdrosselt haben soll.
    Er weiß das er schuldig ist kann es aber nicht beweisen.
    Hört sogar vorläufig auf den Rat von Vic und schmugelt ein Beweißstück in die Wohnung.
    Rennt aber danach zurück um es zu entfernen.
    Das Verhör war dein einfach geil, krass wie Dutch dort abgegangen ist.

    Die Schwulenstory rund um Julien regt mich nur noch auf.
    Eigentlich ist es auch nicht die schwulenstory sondern einfach die scheiße das sie dir Kirche damit reinbringen.
    Von wegen geheilt wurden und so ein scheiß#autsch#

    Das Strike Team bereit sich auf den Money Train vor.
    Ich habe die ganze Folge drauf gewartet das etwas passiert und am Ende war es dann ja auch soweit.
    Ronnie wurde in Vics Wohnung das Gesicht auf der heißen Hertplatte verbrannt.
    Für mich war klar das er das Opfer sein wird aber ich dachte echt er wird umgebracht.

    #444527
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 521418 wrote:

    Unglaublich das er wegen der ganzen Sache jetzt seine guten Ruf verliert.

    Schon Traurig aber es ist ja nunmal fakt das er sich da total veräppeln lassen hat und er vielleicht noch das Mädchen hätte retten können wenn er Marcy gleich durchschaut hätte..

    @paleiko 521418 wrote:

    Eigentlich ist es auch nicht die schwulenstory sondern einfach die scheiße das sie dir Kirche damit reinbringen.
    Von wegen geheilt wurden und so ein scheiß#autsch#

    Solche Leute regen mich auch immer auf, als wenn das eine Krankheit wäre #roll#
    Naja, aber Julien ist halt mit der Kirche aufgewachsen und dem wurde das halt so eingetrichtert..

    #444546
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 521525 wrote:

    @paleiko 521418 wrote:

    Unglaublich das er wegen der ganzen Sache jetzt seine guten Ruf verliert.

    Schon Traurig aber es ist ja nunmal fakt das er sich da total veräppeln lassen hat und er vielleicht noch das Mädchen hätte retten können wenn er Marcy gleich durchschaut hätte..

    Ja klar war die Geschichte dumm aber nur weil er 1 Fehler macht so unter Druck finde ich einfach nur beschissen.

    @floppy 521525 wrote:

    @paleiko 521418 wrote:

    Eigentlich ist es auch nicht die schwulenstory sondern einfach die scheiße das sie dir Kirche damit reinbringen.
    Von wegen geheilt wurden und so ein scheiß#autsch#

    Solche Leute regen mich auch immer auf, als wenn das eine Krankheit wäre #roll#
    Naja, aber Julien ist halt mit der Kirche aufgewachsen und dem wurde das halt so eingetrichtert..

    Ja klar wurde das Julien so eingetrichtert aber gut gehen kann das auch nicht, ich mein wei soll das gehen etwas zu sein was man eigentlich nicht ist.
    Ich finde es eigentlich auch viel schlimmer von den Autoren schon wieder die Kirchen Story zu fahren. Dazu kommt das man so tut als wäre er wirklich geheilt. Vic gratuliert ihm, seine Frau kauft es ihm ab und selbst Danny die als einzige ab Anfang was gesagt hat findet es mitlerweile vollkommen in Ordnung…

    #444863
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 521554 wrote:

    @floppy 521525 wrote:

    @paleiko 521418 wrote:

    Unglaublich das er wegen der ganzen Sache jetzt seine guten Ruf verliert.

    Schon Traurig aber es ist ja nunmal fakt das er sich da total veräppeln lassen hat und er vielleicht noch das Mädchen hätte retten können wenn er Marcy gleich durchschaut hätte..

    Ja klar war die Geschichte dumm aber nur weil er 1 Fehler macht so unter Druck finde ich einfach nur beschissen.
    Ich find’s auch Unfair aber so ist das halt, das Leben ist nicht Fair #sad#
    Was ich aber übrigens gut finde ist, dass so was bei the Shield ein bisschen Realistischer gehandhabt wird wie bei anderen Crime Serien, wo man nach einem (schweren) Fehler eines Ermittlers Abend’s bei einem Bier zusammen sitzt und fertig ist die sache #hallo#

    @paleiko 521554 wrote:

    @floppy 521525 wrote:

    @paleiko 521418 wrote:

    Eigentlich ist es auch nicht die schwulenstory sondern einfach die scheiße das sie dir Kirche damit reinbringen.
    Von wegen geheilt wurden und so ein scheiß#autsch#

    Solche Leute regen mich auch immer auf, als wenn das eine Krankheit wäre #roll#
    Naja, aber Julien ist halt mit der Kirche aufgewachsen und dem wurde das halt so eingetrichtert..

    Ja klar wurde das Julien so eingetrichtert aber gut gehen kann das auch nicht, ich mein wei soll das gehen etwas zu sein was man eigentlich nicht ist.
    Ich finde es eigentlich auch viel schlimmer von den Autoren schon wieder die Kirchen Story zu fahren. Dazu kommt das man so tut als wäre er wirklich geheilt. Vic gratuliert ihm, seine Frau kauft es ihm ab und selbst Danny die als einzige ab Anfang was gesagt hat findet es mitlerweile vollkommen in Ordnung…

    Tja, was sollen denn die anderen machen? ist ja schließlich Juliens Leben und seine Entscheidung. Klar bleibt diese ziemlich merkwürdig und nicht nachvollziehbar aber wie gesagt, es ist sein Leben..

    #444884
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 522547 wrote:

    @paleiko 521554 wrote:

    @floppy 521525 wrote:

    @paleiko 521418 wrote:

    Unglaublich das er wegen der ganzen Sache jetzt seine guten Ruf verliert.

    Schon Traurig aber es ist ja nunmal fakt das er sich da total veräppeln lassen hat und er vielleicht noch das Mädchen hätte retten können wenn er Marcy gleich durchschaut hätte..

    Ja klar war die Geschichte dumm aber nur weil er 1 Fehler macht so unter Druck finde ich einfach nur beschissen.

    Ich find’s auch Unfair aber so ist das halt, das Leben ist nicht Fair #sad#
    Was ich aber übrigens gut finde ist, dass so was bei the Shield ein bisschen Realistischer gehandhabt wird wie bei anderen Crime Serien, wo man nach einem (schweren) Fehler eines Ermittlers Abend’s bei einem Bier zusammen sitzt und fertig ist die sache #hallo#

    Ja stimmt das ist bei The Shield schon eindeutig besser gemacht. Obwohl es auch sowas gibt und das einfach mal vertuscht wird…

    @floppy 522547 wrote:

    @paleiko 521554 wrote:

    @floppy 521525 wrote:

    @paleiko 521418 wrote:

    Eigentlich ist es auch nicht die schwulenstory sondern einfach die scheiße das sie dir Kirche damit reinbringen.
    Von wegen geheilt wurden und so ein scheiß#autsch#

    Solche Leute regen mich auch immer auf, als wenn das eine Krankheit wäre #roll#
    Naja, aber Julien ist halt mit der Kirche aufgewachsen und dem wurde das halt so eingetrichtert..

    Ja klar wurde das Julien so eingetrichtert aber gut gehen kann das auch nicht, ich mein wei soll das gehen etwas zu sein was man eigentlich nicht ist.
    Ich finde es eigentlich auch viel schlimmer von den Autoren schon wieder die Kirchen Story zu fahren. Dazu kommt das man so tut als wäre er wirklich geheilt. Vic gratuliert ihm, seine Frau kauft es ihm ab und selbst Danny die als einzige ab Anfang was gesagt hat findet es mitlerweile vollkommen in Ordnung…

    Tja, was sollen denn die anderen machen? ist ja schließlich Juliens Leben und seine Entscheidung. Klar bleibt diese ziemlich merkwürdig und nicht nachvollziehbar aber wie gesagt, es ist sein Leben..

    Klar ist es sein Leben. Ich finde es nur dumm das man dies so hinstellt als wäre es völlig normal und keiner wundert sich dadrüber…

    #473605
    John Newman
    Mitglied

    Das die Folge Armadillos Schatten heißt, wusste ich auch zum Glück erst, nachdem ich sie gesehen habe. :-) Der englische Originaltitel ist da ja um einiges besser.

    Den Fall von Dutch fand ich in dieser Folge sehr interessant. Nachdem er von dieser verrückten Frau so getäuscht wurde und die ihm eine Leiche auf den Polizeihof gefahren haben und erst davon gekommen sind, wurde ja Dutch Leistung etwas schlecht beurteilt.
    Diesen Fall mit dem übergewichtigen Blind Date Mörder löst er ja letzendlich ohne einen Beweis zu haben und erzwingt ein Geständnis. Das war schon großartig und das wird von Claudette und David ja auch gewürdigt.

    David hat derweil ja auch einige Probleme, so auch mit Danny, die er momentan nicht befördern kann, weil der Marihuanna Fund in ihrem Auto ihr noch nachhängt, auch wenn ihre Unschuld bewiesen wurde.

    Die Money Train Aktion soll bald starten und die Member im Strike Tram bereiten sich intensiv darauf vor. Heftig, dass Ronnie dann gegrillt wird, genau wie Armadillo.

    Julien teilt seiner Frau jetzt mit, dass er schwul gewesen ist und nachdem sie kurze Zeit Zweifel, wegen dieser neuen Information hat, so entschließt sie sich doch Julien zu heiraten.

    Die Story mit der Frau von gegenüber, die Vic vor ihrem Mann beschützen will, fand ich etwas schwach.

    #473657
    Anonym
    Gast

    Ronnie wird vom Pizzaboten verfolgt :D

    Den Anfang, als sie den Angriff auf den Money Train planen fand ich klasse. Klappt zwar alles noch nicht so im Ansatz wie sie es gerne hätten, aber hey, zum Glück waren das nicht die Armenier, die mit dem grünen Punkt auf Lems Kopf rumgefuchtelt haben :D

    Die Story mit der Frau die von ihrem Lover verprügelt wird fand ich jetzt nicht so interessant. Und dass Vic und die Frauenhaus-Tussi im Bett, bzw. auf dem Tisch, landen war eh klar :p

    Richtig gut dafür aber die Story um Dutch. Erst ist er ja wie so ein kleines Mädchen angepisst, aber hinterher legt er dann wieder gut auf. Auch wenn er die Sache mit den Beleidigungen doch dezent übertrieben hat. Kann das Geständnis überhaupt gezählt werden, wenn er ihn die ganze Zeit nur in einer Tour beleidigt hat? :-?

    Am Ende stellt sich leider raus, dass Ronnie wirklich verfolgt wurde und keine Paranoia hatte. Er liegt mit verbrannter Wange in Vics Motelzimmer #argh# Ich sage schon mal voraus, dass dafür sicherlich Armadillos Blut fließen wird :>

    @John Newman 589622 wrote:

    Das die Folge Armadillos Schatten heißt, wusste ich auch zum Glück erst, nachdem ich sie gesehen habe. :-) Der englische Originaltitel ist da ja um einiges besser.

    Da kommt in ein paar Folgen noch so ein Hammer :-w

    @John Newman 589622 wrote:

    Diesen Fall mit dem übergewichtigen Blind Date Mörder löst er ja letzendlich ohne einen Beweis zu haben und erzwingt ein Geständnis. Das war schon großartig und das wird von Claudette und David ja auch gewürdigt.

    Wie gesagt, wie er den Typen teilweise beleidigt hat, war doch schon leicht über die Strenge geschlagen.

    @John Newman 589622 wrote:

    David hat derweil ja auch einige Probleme, so auch mit Danny, die er momentan nicht befördern kann, weil der Marihuanna Fund in ihrem Auto ihr noch nachhängt, auch wenn ihre Unschuld bewiesen wurde.

    Arme Danny #sad#

    @John Newman 589622 wrote:

    Strike Tram

    Tram #ugly#

    @John Newman 589622 wrote:

    Heftig, dass Ronnie dann gegrillt wird, genau wie Armadillo.

    #argh#
    Das wird sicherlich ordentlich Rache geben :>

    #473675
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 589764 wrote:

    Klappt zwar alles noch nicht so im Ansatz wie sie es gerne hätten, aber hey, zum Glück waren das nicht die Armenier, die mit dem grünen Punkt auf Lems Kopf rumgefuchtelt haben :D

    Das war ja auch eine heftige Szene. Da sollte man keinen nervösen Finger haben. :D

    @Burning 589764 wrote:

    Richtig gut dafür aber die Story um Dutch. Erst ist er ja wie so ein kleines Mädchen angepisst, aber hinterher legt er dann wieder gut auf. Auch wenn er die Sache mit den Beleidigungen doch dezent übertrieben hat.

    Fand ich auch und die Frage ist wirklich in welchem Rahmen das noch okay und vertretbar ist. Letztendlich hat das ja nun auch zu einem Geständnis und zu einer Aufklärung geführt, aber die Mittel waren eben höchst fragwürdig.

    @Burning 589764 wrote:

    Ich sage schon mal voraus, dass dafür sicherlich Armadillos Blut fließen wird :>

    Klar, die Sache wird zum Beispiel für Vic jetzt eine ganz andere Dimension eingenommen haben. Das wird der nicht so einfach abschütteln.

    @Burning 589764 wrote:

    Wie gesagt, wie er den Typen teilweise beleidigt hat, war doch schon leicht über die Strenge geschlagen.

    Ja, auf der anderen Seite war der Typ ja nun einmal ein Mörder und musste dafür zur Rechenschaft gezogen werden. „i’m tired of people getting away with murder“. Das hat Dutch ja gesagt. Ist ähnlich denke ich, wie ein Geständnis unter Folter. Das kann man ja auch nicht zählen und ist grausam. Aber wenn derjenige wirklich schuldig ist?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.