2×07 – ??? | ARPANET



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338381
    Anonym
    Gast

    Philip uses his agent Charles Duluth to help him gain access to an early precursor to the Internet so that the KGB can bug American government communications. Nina faces the threat of a potential FBI polygraph exam, bringing her closer to KGB colleague Oleg.

    tvrage.com

    #484471
    Anonym
    Gast
    #484719
    brazil
    Mitglied

    Naja, diesmal hat es sich etwas dahingeschleppt.

    #484723
    Anonym
    Gast

    Super Folge #vertrag#
    Nina hat ihren Lügendetektortest. Die Vorbereitung dafür fand ich gut, interessant zu wissen, dass es hilft wenn man seinen Arsch zusammenkneift :D Den Test hat sie dann auch bestanden, auch wenn es wohl kurz einen Ausschlag gab, sofern das nicht Taktik war :-?

    Die Jennings treffen sich auch wieder mit Larrick, wobei Philip hierbei nur die Position des Snipers einnimmt, und Liz mit ihm redet.

    Am besten fand ich aber wie Philip sich wieder in seine Rust Cohle Tarnung wirft und dann dieses ominöse Arpanet infiltriert, dass auf dem höchsten Standard der Technik beruht und von mehreren High-End PCs kontrolliert wird :D Das war einfach nur zu gut, als der eine Typ das alles aufzählte :D Jedenfalls schleicht Cohle sich am Ende als Putzmann getarnt in den Computerraum und kopiert sich die Daten auf sein kleines, kompaktes Gerät. Nebenbei muss er noch einen der ITs erledigen, den er aber zum Glück in seiner Mülltonne rausrollen kann :D

    Ansonsten:

    – Henry benutzt sein Teleskop endlich dafür, wofür die Dinger auch gebaut wurden :D

    – Ziemlich wenige Szenen zwischen Stan und den Jennings diese Staffel bisher

    #484958
    Stampede
    Mitglied

    Einige Szenen fand ich etwas zu langwierig aber insgesamt ne gute Folge,

    Die Hälfte der Zeit wurde für Nina’s Lügendetektortest verwendet. Erst der ewig lange Test mit Oleg, dann der ewig lange eigentliche Test. Zumindest Letzteren hätte man für meinen Geschmack kürzen können und die alle Fragen über Gott und die Welt zeigen müssen. Spannend fand ich es irgendwie auch nicht wirklich, für mich war klar, dass Nina den Test bestehen würde.
    Oleg kriegt am Ende eine Belohnung für seine Hilfe und dass er mit Nina „im Raum“ war :p

    Phil soll das Arpanet anzapfen. Zu geil, wie keiner einen Plan hat, was das überhaupt sein soll und zu was es überhaupt gut sein soll =) Die Erklärungen von dem Typen, dass sogar Phil (geile Kostümierung mal wieder :D) sie versteht, fand ich total amüsant aus heutiger Sicht :D Generell die ganze Technik mit den riesigen Computern und so, die damals DER Stand der Technik waren, finde ich höchst faszinierend :D
    Die ganze Mission geht dann fast schief, weil dieser Trunkenbold Charles die Sache versaut. Sie kommen aber noch gut und mit den nötigen Informationen raus, aber ein armer Techniker muss sterben, weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Dachte eigentlich, dass Phil Charles am Ende noch mehr zusammenstaucht, so angefressen wie er die ganze Folge über eh schon war, aber scheinbar fehlte ihm am Ende des Tages der Nerv, Dilettanten auf ihre Fehler hinzuweisen.

    Ansonsten gabs noch ein Treffen zwischen Liz und Larrick und die ersten Vorbereitungen für das Plattmachen des Nicaragua-Camps, was ich jetzt aber nicht so interessant fand.

    Und was die Story mit Henry’s Einbruch in das Nachbarhaus soll… #hm#

    @Burning 612356 wrote:

    Den Test hat sie dann auch bestanden, auch wenn es wohl kurz einen Ausschlag gab, sofern das nicht Taktik war :-?

    War Taktik. Hat Oleg ja gesagt, dass sie sowas einbauen werden, um sie aus der Fassung zu bringen.

    #485134
    Anonym
    Gast

    @Stampede 612812 wrote:

    Die Hälfte der Zeit wurde für Nina’s Lügendetektortest verwendet. Erst der ewig lange Test mit Oleg, dann der ewig lange eigentliche Test. [/quote]
    Ich fand die Szenen eigentlich gar nicht so schlimm. Vor allem wie Nina immer total genervt war, fand ich witzig :D

    @Stampede 612812 wrote:

    Oleg kriegt am Ende eine Belohnung für seine Hilfe und dass er mit Nina „im Raum“ war :p[/quote]
    Nina ist halt eine Nette :p

    @Stampede 612812 wrote:

    Zu geil, wie keiner einen Plan hat, was das überhaupt sein soll und zu was es überhaupt gut sein soll =) [/quote]
    Wird sich auch nie durchsetzen :p

    @Stampede 612812 wrote:

    Generell die ganze Technik mit den riesigen Computern und so, die damals DER Stand der Technik waren, finde ich höchst faszinierend :D[/quote]
    Ich fands total geil =) Immer dieses High-Tech Teufelszeug #ugly#

    @Stampede 612812 wrote:

    Und was die Story mit Henry’s Einbruch in das Nachbarhaus soll… #hm#[/quote]
    Keine Ahnung, ich hoffe der dreht jetzt nicht so ab wie Paige #roll#

    @Stampede 612812 wrote:

    @Burning 612356 wrote:

    Den Test hat sie dann auch bestanden, auch wenn es wohl kurz einen Ausschlag gab, sofern das nicht Taktik war :-?

    War Taktik. Hat Oleg ja gesagt, dass sie sowas einbauen werden, um sie aus der Fassung zu bringen.

    Ach, stimmt, das hatte ich da schon wieder vergessen :D

    #485170
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613155 wrote:

    @Stampede 612812 wrote:

    Die Hälfte der Zeit wurde für Nina’s Lügendetektortest verwendet. Erst der ewig lange Test mit Oleg, dann der ewig lange eigentliche Test.

    Ich fand die Szenen eigentlich gar nicht so schlimm. Vor allem wie Nina immer total genervt war, fand ich witzig :D [/quote]
    Schlimm fand ichs auch nicht und Nina’s Reaktionen waren in der Tat witzig, aber mir hat das einfach zu lang gedauert.

    @Burning 613155 wrote:

    @Stampede 612812 wrote:

    Oleg kriegt am Ende eine Belohnung für seine Hilfe und dass er mit Nina „im Raum“ war :p

    Nina ist halt eine Nette :p [/quote]
    Naja, ich mag sie ja nicht besonders :p

    @Burning 613155 wrote:

    @Stampede 612812 wrote:

    Zu geil, wie keiner einen Plan hat, was das überhaupt sein soll und zu was es überhaupt gut sein soll =)

    Wird sich auch nie durchsetzen :p [/quote]
    Glaub ich auch nicht :D

    #485173
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613260 wrote:

    @Burning 613155 wrote:

    @Stampede 612812 wrote:

    Die Hälfte der Zeit wurde für Nina’s Lügendetektortest verwendet. Erst der ewig lange Test mit Oleg, dann der ewig lange eigentliche Test.

    Ich fand die Szenen eigentlich gar nicht so schlimm. Vor allem wie Nina immer total genervt war, fand ich witzig :D

    Schlimm fand ichs auch nicht und Nina’s Reaktionen waren in der Tat witzig, aber mir hat das einfach zu lang gedauert.[/quote]
    Ja, okay, kürzer hätte es wirklich sein können.

    @Stampede 613260 wrote:

    @Burning 613155 wrote:

    @Stampede 612812 wrote:

    Oleg kriegt am Ende eine Belohnung für seine Hilfe und dass er mit Nina „im Raum“ war :p

    Nina ist halt eine Nette :p

    Naja, ich mag sie ja nicht besonders :p[/quote]
    Ich ja auch nicht :D

    #498240
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge wieder.

    Nina hat ihre Lügendetektortest bestanden.
    Die Vorbereitung auf den Test fand ich schon ziemlich cool. Das mit den Arschbacken zusammen kneifen fand ich richtig lustig.

    Phillip verkleidet sich als Hausmeister um diesen PC zu infiltrieren, dabei weiß er garnicht um was es eigentlich geht.
    War ziemlich cool wie der Typ das da erklärt hat.
    Dabei muss er auch noch den einen Typen ausschalten den er dann aber schnell in seinem Mülleimer abtranzportiert.

    #508028
    floppy
    Mitglied

    Hat mich leider wieder nicht richtig gepackt die Folge #hm#

    Nina’s Lügendetektor Test stand an und vorher wurde sie von Oleg darauf trainiert. Somit war schonmal Klar, dass sie am Ende bestehen würde. Der Test zog sich dann unendlich lange und am Ende kam dann das zu erwartende Ergebnis raus, naja..

    Besser war es da schon wieder bei Phil & Liz. Phil hat vom Claudia Ersatz den Auftrag bekommen eine Wanze oder Virus in das Arpanet einzuschleusen also ging es mal wieder mit einer Kultigen Verkleidung in das Rechenzentrum wo er es dann schließlich auch schafft, auch wenn Charles das ganze erst fast vermasselt hätte.
    Und Liz arbeitet weiter an dem Air Force Typen, der weitere Informationen über das Camp in Nicaragua hergibt.
    Insgesamt aber ziemlich dürftig.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.