2×07 – ??? | Asterion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #339020
    Stampede
    Mitglied

    After learning that Johnson has continued to see other men, Masters becomes impotent.

    zap2it.com

    =======================

    Total krasse Folge. Und anstrengend dazu, die Serie hat sich innerhalb von 58 Minuten mehrfach neu gestartet, man musste sich ständig an so viele Veränderungen gewöhnen und es ist so viel passiert, was es zu verarbeiten gilt, dass mir der Kopf raucht…. Aber es war großartig. Der Humor war auch endlich mal wieder zurück, wenn auch nur in wenigen Momenten, ging auch in dieser Folge wieder verdammt bitter zu.

    Das fing schonmal an mit einem Zeitsprung von 5 Monaten an.
    Bill und Virginia haben nun Räume in einem leerstehenden Bürogebäude (wo früher mal das kommunistische Hauptquartier war #ugly#) in einer heruntergekommenen Gegend gemietet/gekauft und starten von dort aus die Studie neu. Lester haben sie sich herangeholt, damit er alles filmt. Sehr cool, dass der wieder am Start ist… „some men come home to fame and fortune, some to measure ejaculate“ =) Aber er soll mal lieber froh sein, dass er die Sauerei bei den Resultaten bei der Messung der „Abspritzweite“ nicht weg machen musste :D
    Aber neben dieser neuen Location gab es noch etliche andere Veränderungen. Jane wohnt jetzt in Bitch-Town. Betty wird als Sekretärin und Entlastung von Virginia eingestellt. Austin datet jetzt ein Handmodell #ugly# (sein verstohlener Blick, als sie meinte, dass er ihre Hände so sehr liebt :D). Virginia ist immer noch mit Gürtelverkäufer Shelley zusammen. Libby will noch ein Kind, weil sie das glücklich macht, da ist es ihr auch egal, was Bill davon hält.
    Also vieles anders, aber die gravierendste Veränderung war die total abgekühlte Beziehung zwischen Bill und Virginia, nachdem er letzte Folge (also vor 5 Monaten) herausgefunden hat, dass sie einen Freund hat und ihm nichts davon erzählt hat. Somit ist die Beziehung der beiden nur noch professioneller Art, aber bei dem Gespräch an der Bar mit Page Elliott, der sich wundert, warum die Holden’s nicht mehr kommen, hat man dann gemerkt, wie sehr Bill die Sache verärgert hat, dass war ja total verbittert und fast schon hasserfüllt #hm# Elliott bekam es dann auch mit der Angst zu tun, war aber auch wirklich beängstigend stark gespielt von Michael Sheen. Und seitdem scheint er auch keinen mehr hoch zu bekommen, der Blowjob-Versuch einer Straßennutte blieb zumindest erfolglos.
    Finanziell sieht es auch alles andere als gut aus, also nimmt Bill einen Kredit bei einer Bank und somit eine Hypothek auf sein Haus aus.

    Dann gabs auf einmal wieder einen Zeitsprung, diesmal ein Jahr später ins Jahr 1959, und dass, an was man sich so langsam gewöhnt hat, ist wieder Geschichte und man muss sich wieder an neues gewöhnen.
    Im Bürogebäude tut sich allmählich was, es sind zumindest einige Geschäfte drin. Libby hat nun 2 Kinder. Austin ist immer noch mit dem Modell zusammen, die er erfolgreich davon überzeugen konnte, von Handmodell auf Unterwäschemodell umzusteigen :D Virginia hat mal wieder einen neuen Freund, an den sich ihre Kinder wieder gewöhnen müssen, genau wie Bill es vor einem Jahr vorausgesagt hat.
    Finanziell läuft es immer noch schlecht, also ruft Libby ihre Schwiegermutter an, mit der sie sich eh schon heimlich trifft, was zu einem heftigen Ehestreit zwischen den beiden führte, weil Bill unter keinen Umständen das Geld annehmen wird. Verdammt stark gespielte Szene, als die beiden sich da anschreien als gäbe es kein Morgen.
    Auf einer Feier, auf der Bill nach kurzer Zeit sehr angetrunken war und erstmal Virginia’s neuen Lover blöd anmacht, sah es für kurze Zeit so aus, als ob die beiden wieder anbandeln würden, aber Bill ist mittlerweile so verbittert und voller Hass ihr und seinem Leben gegenüber, dass die beiden recht unsanft auseinander gehen.

    Und dann gabs NOCH EINEN Zeitsprung, WTF?! #8o# Der dritte in Folge, diesmal wieder ein Jahr später ins Jahr 1960 (die Musik hat sich auch schleichend mitverändert) und SCHON WIEDER ist alles anders und man müsste die vorherigen Veränderungen schon wieder vergessen, weil wieder was Neues los ist.
    Betty ist nun Buchhalterin und/oder Maklerin (?), nachdem sie ihren Abschluss gemacht hat, und macht ihre Sache wirklich klasse. Sie vermietet nun in dem Gebäude, in dem nun wirklich eine Menge Geschäfte sind, einige Büroräume. Witzig die Szene mit dem Fußarzt, der keine Scherze über Füße duldete :D Virginia hat nun keinen Freund mehr und trifft wieder auf Shelley, der sie aber links liegen lässt, nachdem sie ihn damals verlassen hat. Austin ist nicht mehr mit dem Modell zusammen und erkennt nach einer Junggesellenabschiedsfeier, dass er kein Junggeselle mehr sein will, so dass er wieder zu seiner Frau zurück will, die ihn aber zurückweist. Elliott ist nun Nacht-Concierge :D
    Und Bill kriegt immer noch keinen hoch. Dachte eigentlich, das würde dann doch wieder funktionieren, nachdem Virginia nun wieder mit ihm Hotelzimmerstudien betreibt, aber dem war dann doch nicht so. Bill will nun einen Job als Hotelarzt, um sich das Hotelzimmer leisten zu können.
    Am Ende beim Familiengrillen findet er noch heraus, dass Betty, Libby und seine Mutter ihm das Geld doch noch irgendwie untergejubelt haben.
    Außerdem war Betsy Brandt (yay :-)) wieder dabei und will an der Studie teilnehmen.

    Also echt unendlich viel passiert, das muss erstmal verarbeitet werden….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.