2×07 – Ausweichen | Avoidance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #335530
    Anonym
    Gast

    Wilfred and Ryan’s friendship is threatened during a sticky encounter.

    zap2it.com

    #449586
    Stampede
    Mitglied

    Dauer-Fremdschäm-und-Nerv-Modus bei dieser Folge…

    Erst einmal die radiant-looking Kristen, die sich an diesen James die ganze Zeit ranschmeißt und über Witze lacht, die sie nicht mal versteht #roll#
    Dann die ganzen Tanz-Sessions mit Wilfred, bei denen ich nicht wusste, ob ich lachen, weinen oder den Raum verlassen sollte, die waren ja nur noch peinlich #ugly#
    Und zu guter Letzt die Szene, als Wilfred auf Ryan …. :-& :-& :-&
    Am Ende wurde es dann mal wieder richtig Psycho, als Wilfred unbedingt tanzen will, damit er die Belohnung kriegt @-)

    Außerdem noch Wilfreds First-Love-Story (WTF?! #8o#) und wie Wilfred Ryan gesagt hat, dass er nicht sein bester Freund ist :D

    Am Ende sprechen sich sowohl James und Ryan als auch Wilfred und Ryan aus und „Avoidance“ ist vorbei.

    #449598
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich glaube, als Wilfred seine Geschichte vom ersten Mal erzählt, war die Szene der Serie, wo ich am meisten und lautesten gelacht habe. =) =) =)

    #449602
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 534165 wrote:

    Ich glaube, als Wilfred seine Geschichte vom ersten Mal erzählt, war die Szene der Serie, wo ich am meisten und lautesten gelacht habe. =) =) =)

    Finde ich bedenklich @-) :p

    #449605
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie der das rübergebracht hat, totally awesome. =) Und wie meinte er, dass er sich das Kichern unterdrücken musste. =) =) =)

    Den Rest fand ich übrigens nicht so gut; die Tanzszenen waren blöd, alles mit dem Vollidioten und Ryans Schwester ebenfalls. Einzig Wilfreds ‚zufälliges‘ Auftauchen bei der gleichen Bar war lustig gemacht. :D

    #449607
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 534181 wrote:

    Wie der das rübergebracht hat, totally awesome. =) Und wie meinte er, dass er sich das Kichern unterdrücken musste. =) =) =) [/quote]
    Okay, wie er das so romantisch rübergebracht hat war schon witzig, stimmt :D

    #449615
    Anonym
    Gast

    Bäh, Kristen ist wieder da, weg mit ihr. Dann kam noch so ein Bruder zufällig vorbei, deder die Geschwister von früher kannte irgendwie, aber Ryan konnte sich nicht erinnern. Awkward. Wenigstens kam dann endlich er: „Ryan, look, I’m a dog.“ :D Ryan kennt den Typen vom Jurastudium. Böse Geschichte, beide arbeiteten für Ryan’s Dad, wollten sich selbstständig machen, doch in letzter Sekunde blieb James durch eine kurzfristige Beförderung in der Firma und lies Ryan hängen. Wilfred ist ein Hund, aber schlauer als Ryan: Er ruft zum Gespräch auf, hör dir an was James zu sagen hat – etwas was Ryan nie tat. Ich will auch so einen Beraterhund haben. „I thought I was your best friend“ – „You are my good friend.“ :p Haha, Ryan liegt sogar schon hinter Bear zurück. =) Also auf Platz 7 oder so. :p “Ryan, you have to dance with me on Sunday.” :D Wie dämlich war das Tanzen bitte, argh. Salsa. #ugly# Ryan’s erstes Mal – okay. Wilfred’s erstes Mal – verstörend. @-) Die kurze Tanzmontage war klasse. :D Die Beinmassage hingegen. :-& Ryan war auch voll verstört. #argh# @-) Danach musste natürlich mal Wilfred freie Zeit sein, allerdings war Kristen auch wieder dabei und lachte ständig so ätzend über James angeblich lustige Gags von früher. #roll# Dann wurde Ryan zum Tanzen genötigt – voll Psycho. :D Der Treat war zum Glück kein Handjob, sondern ein Chiro-Leckerly. #ugly# „I ejaculate on everything.“ :-& Reden hilft und deshalb sprach Ryan dann mit James. Geil war der Tanz am Ende, das macht nur noch Laune. #mh#

    Fazit: War eine angenehme Folge, allerdings mit hier und da etwas Ekel. Dafür gewohnt witzigen Sachen und das Tanzen fand ich super. Leider war die Handlung überschaubar und Kirsten nervte. Passt aber.

    #449616
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534193 wrote:

    Ryan kennt den Typen vom Jurastudium. Böse Geschichte, beide arbeiteten für Ryan’s Dad, wollten sich selbstständig machen, doch in letzter Sekunde blieb James durch eine kurzfristige Beförderung in der Firma und lies Ryan hängen.

    Wenn der nicht nur mal deswegen befördert wurde, um Ryan auch wieder zurück in die Firma zu treiben :p

    @Comfortably Numb 534193 wrote:

    Geil war der Tanz am Ende, das macht nur noch Laune.

    Wilfred im Smoking :D

    #449622
    Anonym
    Gast

    @Stampede 534194 wrote:

    @Comfortably Numb 534193 wrote:

    Ryan kennt den Typen vom Jurastudium. Böse Geschichte, beide arbeiteten für Ryan’s Dad, wollten sich selbstständig machen, doch in letzter Sekunde blieb James durch eine kurzfristige Beförderung in der Firma und lies Ryan hängen.

    Wenn der nicht nur mal deswegen befördert wurde, um Ryan auch wieder zurück in die Firma zu treiben :p[/quote]
    :-? Versteh ich jetzt nicht was du damit meinst. Würde mich aber irgendwie interessieren was da zwischen Ryan und Vater verkehrt läuft, vielleicht kommen bald die Männer in dunklen Anzügen und holen Ryan zu Darth Vader’s Firma zurück. :p

    @Stampede 534194 wrote:

    @Comfortably Numb 534193 wrote:

    Geil war der Tanz am Ende, das macht nur noch Laune.

    Wilfred im Smoking :D

    # Best ever. :-)

    #449623
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 534200 wrote:

    @Stampede 534194 wrote:

    @Comfortably Numb 534193 wrote:

    Ryan kennt den Typen vom Jurastudium. Böse Geschichte, beide arbeiteten für Ryan’s Dad, wollten sich selbstständig machen, doch in letzter Sekunde blieb James durch eine kurzfristige Beförderung in der Firma und lies Ryan hängen.

    Wenn der nicht nur mal deswegen befördert wurde, um Ryan auch wieder zurück in die Firma zu treiben :p

    :-? Versteh ich jetzt nicht was du damit meinst.

    Na wenn er Ryans besten Kumpel, der mit ihm eine neue Firma aufmachen wollte, an seine Firma bindet und somit die Pläne der beiden zerstört, dann könnte es sich ja Ryan anders überlegen und auch wieder in die Firma seines Vaters zurückkehren. Hat er aber dann doch nicht gemacht.

    #449652
    Anonym
    Gast

    Ach so meinste, glaubste Ryan’s Dad würde sowas hundsgemeines machen? Ryan sollte einfach wieder für ihn arbeiten und alle Moral über Bord werfen.

    #449747
    Anonym
    Gast

    War okay, mehr aber auch nicht #sad#

    Am geilsten war ja wie Wilfred die Geschichte von seinem ersten Mal erzählt hat #ugly# =)=)

    Und die Tanzeinlage am Ende, als beide im Smoking waren :D

    Aber der Rest war eher doof. Vor allem James :-L

    #449801
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 534479 wrote:

    Am geilsten war ja wie Wilfred die Geschichte von seinem ersten Mal erzählt hat #ugly# =)=)

    Das war mir wieder einen Tick zu abartig #rot#

    #449811
    Anonym
    Gast

    Habe ich mir schon gedacht :D

    #450570
    floppy
    Mitglied

    Also ich fand die Folge wieder ziemlich Gut :D

    Besonders die Tanzszenen fand ich Klasse =) Und wer sich beschwert hat, die Serie wäre zu Harmlos geworden der wurde hier eines besseren belehrt. Die Anspritz Szene war mal wieder ziemlich eklig und Krass :-& Und der Türsteher hätte nun auch nicht unbedingt mit seinem UV-Licht da raufhalten müssen :-w

    Ansonsten gab’s noch die Story mit James, Ryans alten Kumpel mit dem er sich wieder verträgt und eine Vorwarnung kriegt das Ryans Vater ihn wieder in die Firma haben will. War jetzt nicht der bringer und besonders Kristen hat mal wieder genervt /:)

    Und Dennis möchte ich ja echt mal kennenlernen :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.