2×07 – Bittere Pillen | Rough Seas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327487
    Stampede
    Mitglied

    Sams alter Kumpel Virgil Watkins, dem Michael in einem früheren Fall schon einmal geholfen hatte, taucht wieder in Miami auf und benötigt abermals Hilfe: Marcela Flores, die Tochter eines Freundes von Virgil, steckt in Schwierigkeiten. Sie arbeitet für eine Hilfsorganisation, der vor Kurzem eine große Medikamentenlieferung gestohlen wurde. Virgil und Michael gelingt es schnell, den Dieb ausfindig zu machen. Über den Dealer Feldman erfahren sie, dass die Medikamente bei einem gewissen Gerard sind, der diese aber schon verkauft hat. So bleibt Michael nur eine Möglichkeit: Er schleust sich in Gerards Gang ein – mit dem Ziel, dessen Aufmerksamkeit auf einen anderen, noch viel lukrativeren Deal zu lenken. Neben diesem Fall versucht Michael weiterhin herausfinden, was es mit dem Scharfschützengewehr auf sich hat, das er gemeinsam mit einem von Carlas Schergen transportiert hatte. Zu diesem Zweck bittet er Fiona, den Kontakt zu dem Waffenhändler Seymour herzustellen. Von ihm erfährt Michael, dass das Gewehr dazu dienen soll, ein Attentat zu begehen

    Quelle: VOX

    #407604
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge auf solidem Niveau, sieht ganz so aus, als ob sich die Serie seit 2×05 stabilisiert hat.

    Haywire aus Prison Break als durchgeknallter Waffenhändler, der gleich am Anfang nicht nur mit Michael einen Deal machen will, sondern auch noch zeitgleich mit 2 Bulgaren, die ihn über den Tisch ziehen wollen, was in einer wilden Schießerei und Verfolgungsjagd ausartet =)
    Also das war schon sehr witzig, weil der immer Michael Waffen andrehen wollte und ihn am Ende am Bulgaren-Deal beteiligen wollte, obwohl Michael ja nur Infos über das Scharfschützengewehr haben wollte :D Also wegen mir darf der Durchgeknallte gerne noch öfter auftreten, das war schon sehr unterhaltsam #hallo#
    Am Ende will er Michael killen, weil das Gewehr ein gefährliches Teil ist, aber Michael wirft mit Schießpulver rum und bekommt letztendlich raus, dass einer einen Glasfaserkamera und weiteres Zubehör für das Gewehr gekauft hat :-? Ich würde mal sagen, da plant jemand ein Attentat an einer extrem wichtigen Person :-?

    Virgil ist wieder da und Michael soll ihm dabei helfen, gestohlene Medikamente wiederzubeschaffen.
    Sam als Waffenhändler war mal wieder extrem cool drauf #devil2#
    Und ich musste so lachen, wie Michael vor den Typen so schwächlich wegrennt =)=)=) Das Gesicht dazu =)
    Michael als weinerlicher, nervöser und nerviger Nerd mit Asthma war schon sehr genial, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie geil das im OT sein muss :D Also das war sehr witzig und unterhaltsam. und wie er immer eine Maske haben wollte, damit ihn keiner erkennt =)
    Der Überfall auf Virgil war auch klasse. Und zu geil Michaels Blick, als er erkennt, dass man für die Fake-Medikamente seinen Kühlschrank genommen hat =)
    Der Nerd tickt aus vor Paranoia und schießt Virgil über den Haufen. Würde ja fast behaupten, dass Michael wirklich überlegt hat, ihn zu erschießen, damit er ihn endgültig von Madeleine fernhalten kann #devil2#
    Am Ende überzeugt er die Bösen davon, die geklauten Medikamente wegzuschaffen, weil Sam alle ausschalten will. Der Truck wird gesprengt, die Cops rücken an, alle werden verhaftet und die Medikamente sind zurück wo sie hingehören #hallo#
    War schon sehr unterhaltsam alles. Dazu noch Michaels Grinsen, als er Fionas Date torpediert hat und Fiona, die sich ständig wünscht, dass mal einer Michael verprügelt :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.