2×07 – Bittere Rache | The Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #328352
    dayzd
    Mitglied

    George wird von seinem Chef aufgefordert, in Zukunft nicht mehr dessen „Privattoilette“ zu benutzen. Statt dessen soll er auf das Gemeinschaftsklo gehen. George ist darüber so erbost, dass er kündigt. Nun steht er ohne Alternative da.

    Quelle: Premiere

    #386665
    Anonym
    Gast

    Kramer war der absolut geilste – die Szenen im Laundry waren große Klasse! Solide Folge – wie immer. 3,5/5.

    #386910
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wow, das Niveau bleibt weiterhin hoch und so langsam gefällt mir die Serie richtig gut. #mh#

    Die Idee hinter dieser Episode war super und es gab gleich zwei lustige und durchaus interessante Storys. Jerry kam eher mau rüber, 1/2,5; Kramer dagegen war der absolute Hammer wie er für Ablenkung sorgte =), 2,5/2,5; Elaine war auch ganz gut und gefällt mir von Folge zu Folge besser, 1,5/2,5; und George war ebenfalls super, wie immer halt, 2/2,5 – insgesamt macht das 7/10 Punkten. #hallo# So bitte weiter. #vertrag#

    #386913
    Anonym
    Gast

    Ich muss ja zugeben, mich an Staffel 1 u. 2 nicht mehr so wirklich zu erinnern – aber ich kann mich noch erinnern, wie Kramer im Hintergrund den ganzen Sack Waschmittel trägt, herumwankt und dann alles reinschüttet. Glaube so lief das ab! /:)

    Freut mich, dass es dir gefällt! #hallo# Ich hab wie gesagt auch bis Mitte Staffel 3 gebraucht, war halt alles noch in den Anfängen, aber es wird noch richtig geil! #vertrag#

    #386939
    Roland Deschain
    Mitglied

    Genau das mit dem Waschmittel war es. =) Ich schaue nach Reihenfolge der Episoden hier, nicht nach DVD. #hallo#

    #395284

    Amüsante Folge. Ich hab Tränen gelacht, als George seinen Chef zur Sau macht=) Als er und Jerry dann über einen Job nachdenken war sowieo klar, die Folge wird genial:D
    Bestätigt wurde meine Vermutung in der nächsten Szene als er sich am Montag wieder in die Arbeit schleicht und so tut als ob nichts wäre.
    Die ganzen Aktionen von George (mit Elaines Unterstützung #kinodaumenoben#) seinen Chef das Mittel in den Drink zu schütten war total witzig. Warum wurde Georg dann eigentlich wieder gefeuert?:-?
    Kramers Gerechtigkeitssinn schlägt wieder zu als Jerry denkt der Typ vom Waschsalon hätte seine Kohle gestohlen. Die Zementaktion ist echt kultig=)

    #475615
    Anonym
    Gast

    George tickte aus und sagte seinem Boss, dass er nie wieder für ihn arbeiten wird. Und beleidigte ihn auch noch mächtig. Geile Aktion. :D Warum George kündigte? Nun, weil er ein anders WC benutzen muss, was ihm nicht passt. :p Also Jobsuche, warum nicht Manager eines Baseballteams. :p Oder Kommentator – währen da nicht die Ex-Sportler und Moderatoren. ;) Haha, George als Talkshowhost, wenn er so überreagiert, macht sich das innem Krawalltalk sicher gut. :p Jerry meinte, George könne doch probieren einfach zurück zu gehen und so zu tun, dass das alles nie passiert war, denn er sei emotional und man nehme ihn ohnehin nie ernst. :D Und so ging George einfach zurück als wäre nichts passiert. Dem Boss fiel George aber auf. „I didn’t quitt.“ Alles nur Spaß, Scherz und ein Witz. Antwort: „I’ll always be a winner. And you’ll be a loser.“ Autsch. Und jetzt kommt die Rache ins Spiel, George will seinem Ex-Boss etwas in den Drink kippen, damit er seine Party voll versaut. „You got a Micky sauce.“ Und Elaine spiel auch noch mit. ;) Auf der Party waren also eine Elaine mit immer noch etwas komischer Frisur und George, der super aufgeregt war. War aber schwer für Elaine an den Drink ranzukommen. Aber Nudist Colonies war das Codeword. :p George flog fast auf, Elaine erzählte sie würde alles nackt machen. Der Boss zeigte sich aber einsichtig nach dem Elaine mit ihm geflirtet hatte kurz davor hatte aber George schon das Zeug in den Drink gekippt und so wäre George zurückgekommen, hätte der Boss den Drink nicht gekippt. Also weiter geht die Jobsuche.

    „I really had it with Neman“ sagte Kramer. Newman. ##um## Jerry macht zwar gerne Wäsche im Waschsalon, aber seine Wäsche mit Kramer zu mischen ist ihm eigentlich zuwider. :p Allerdings will er das Zeug in 2 verschiedenen Maschinen haben. Kramer erzählte dann Newman wäre in den Tod gesprungen und Jerry hatte 1500 Dollar in seiner Wäsche gelassen, die er aber nicht mehr zurück kriegt. „You’re like the James Bond of laundry.“ Rache auch hier: Beton in die Waschmaschine. Eine der kranken Ideen von Kramer. War super wie Kramer mit dem schweren Sack rumhampelte. Total unaufällig. #ugly# :D Die Idee war ja nicht blöd, aber die Umsetzung schwer. Herrlich wie Kramer da rumhapelte und staubte und kaputt aussah und Jerry ihn ablenkte. :D Das Geld war übrigens bei Kramer gelandet, womit Jerry jetzt die Waschmaschine bezahlen muss. Und dieser Newman wurde hörbar von Larry David gesprochen, also noch nix mit Wayne Knight. ;)

    Fazit: Folge war okay, sie hatte ein paar Lacher und das war es. George war gut drauf und die Kramer-Jerry Geschichte passte auch. Viel ist es noch nicht, nach oben ist derzeit wenig Luft.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.