2×07 – Brad-Elminas großer Tag | A Nice Day for a Posh Wedding



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #282605
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wilhelmina bereitet sich auf ihre Hochzeit vor und muss feststellen, dass ihre Brautjungfer Victoria Beckham alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dagegen muss Wilhelmina dringend etwas unternehmen. Ignacio hingegen bereitet sich auf den nahenden Tag seiner Einbürgerung vor. Seine große Vorfreude wird bald von einem Zerwürfnis mit Betty getrübt.

    Quelle: ORF

    #370088
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Oh mein Gott #8o# – Hammer Folge.

    Das war heute wirklich ein Highlight. Ein großes Fest stand mit der Vermählung von Bradford und Wilhelmina an und somit kams heute zum Showdown.
    Victoria Beckhams Gastauftritt fand ich zudem ganz gut. Sie hat in die Story reingepasst und es war wirklich köstlich, wie sie Willi die Show stahl =) und diese Posh dann in so einer Kammer eingesperrt hat, damit alle Augen auf die Braut gerichtet sind :p .

    Tja, die Ereignisse haben sich dann ja überschlagen. Betty hat Daniels Verdacht bezüglich Willis Affäre bestätigt und der hat Betty gleich gefeuert…
    Ach Betty, warum musst du immer so gut sein…
    Typisch war ja wieder, wie Bradford dann Daniel nicht glauben wollte. War ne tolle Szene und einfach so wahr. Genau so ist deren Verhältnis.
    Aber ganz prallen die Vorwürfe wohl doch nicht ab und während Willi langsam panisch wird =) #devil2# und endlich verheiratet werden will, sackt der gute Bräutigam zusammen. Ich vermute Herzinfarkt. Eine geniale Wendung mit einem überraschenden Ende #8o# .
    Ist Bradford nun etwa tot?
    Könnte sein. Bin gespannt wie es da weitergeht.

    Amanda und Marc waren heute auch wieder genial :D .
    Amanda will endlich ihre 15 Minuten ruhm und sagt jedem Hochzeitsgast, dass sie Feys Tochter ist. Krönung war dann aber echt ihre Gesangseinlage in der Kirche. Ich konnt nicht mehr =) . Das war einfach herrlich und sehr witzig. Ach Amanda #rot# .
    Marc scheint noch so seine Probleme zu haben, sich auf die Beziehung mit Cliff einzulassen #sad# . Er sucht immer nach Problemen, aber letztlich ist ja er das Problem. Ich hoffe er kriegt sich in den Griff. Langsam kommt ja die Selbsterkenntnis :p .
    Schöne Geste fand ich von Cliff ja auch, dass er sich für die Hochzeit rausgeputzt hat. Ich mag die beiden zusammen. Hoffe das klappt mit denen.

    Gut fand ich auch, dass Christina endlich wieder mehr Screentime hatte. Freut mich, denn ich mag sie sehr. Nun haben wir also ihren Mann kennengelernt und mehr über ihre Vergangenheit erfahren :-? . Fand ich interessant und ja…ich kanns ihr nicht verübeln, dass sie damals vor einem trinkenden Gatten geflüchtet ist #hm# .
    Das dieser nun angeblich krank ist, hhm. Ich trau ihm nicht. Hab das Gefühl, der will Christina ausnehmen /:) . Mal gucken…

    Ansonsten wurde Ignacio dann noch eingebürgert. Das war ne schöne Szene und Betty kam auch noch zur Einbürgerung.
    Ich find es zudem gut, dass er nun von Bettys Beziehung zu Henry weiß. Somit ist das Versteckspiel endlich komplett vorbei und nach anfänglichem Streit plus Auszug haben sie sich dann ja doch wieder versöhnt. Schön.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.