2×07 – Buh! | BOO!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199356
    Buffyfighter
    Mitglied

    Halloween: Bei den Conners läuft ein gnadenloser Wettbewerb an, wer wem einen größeren Schrecken einjagen kann. Zu den ersten Opfern von Roseanne und Dan gehören natürlich ihre Kinder. Dabei stellt sich heraus, dass Darlene schon ganz schön mitmischt. Zunächst scheint Dan Sieger im Schreckenswettbewerb zu werden. Doch dann lässt Roseanne ihren Mann ein Telefonat mithören, aus dem er entnimmt, dass ihre Mutter für drei Wochen ins Haus kommt. Dan bricht der kalte Schweiß aus.

    Quelle: ProSieben

    #375279
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr coole Folge – ich liebe Halloween und Familie Connor tut das auch.

    Ja, also Halloween steht ins Haus und passend zu diesem Anlass verwandeln die Connors ihr Haus in ein Spukhaus. Sehr coole Szenen. Zudem versuchen sie sich gegenseitig gehörige Schrecken einzujagen. Roseanne steckt ihre Hand in einen Toaster, toupiert sich die Haare auf und täuscht einen Stromschlag vor. Dan, nicht blöd, rennt sofort und schreit rum….. „der Toast ist verbrannt, oh mein Gott“ =) Auch die Aktion mit Dan´s Boss, den sich Rosie ins Boot holt um Danny zu verarschen, war nicht von schlechten Eltern.

    Und Christel als gute Fee, was für ein Kleid =)

    #381568
    Hobie
    Mitglied

    Die Halloween-Episoden sind immer wieder ein Highlight bei Roseanne. Dazu gehört auch diese hier. Meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    #445444
    Kim72
    Mitglied

    Ja, die Folge ist klasse.

    Im Hause Conner ist Halloween der höchste Feiertag des Jahres und jeder versucht, den anderen reinzulegen.

    Am Ende gewinnt natürlich Rosie.

    #480309
    paleiko
    Mitglied

    Einfach eine geniale Folge.

    Die ganze Folge war nur Klasse vorallem Roseanne & Dan mit ihren Halloween Streichen waren einfach nur KLasse.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.