2×07 – ??? | Carnival Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333309
    ClaireB
    Mitglied

    As Carnival arrives in New Orleans, Albert (Clarke Peters) unveils his new plumage, and Delmond (Rob Brown) discovers a new sound; Annie (Lucia Micarelli) heads to a rural celebration with Harley (Steve Earle), while Davis (Steve Zahn) looks for an alibi to party in town; Hidalgo (Jon Seda) combines business with pleasure on a Zulu float; Toni (Melissa Leo) and Sofia (India Ennenga) struggle with their memories of Creighton; Antoine (Wendell Pierce) club-hops with his sons, while LaDonna (Khandi Alexander) avoids the fracas; and Cornell (Cornell Williams) offers Sonny (Michiel Huisman) a second chance away from all the revelry. In New York, Chef Ripert gives Janette (Kim Dickens) time off to attend to personal business and Fat Tuesday.
    Quelle: http://www.hbo.com/

    #495177
    Anonym
    Gast

    Es ist wieder Mardi Gras ##um##
    Und dementsprechend wurde die ganze Folge über nur gefeiert, gesungen, getanzt und es herrschte an jeder Ecke gute Laune :-) Und diesmal musste man sich auch um niemanden Sorgen machen, wie letzte Staffel noch um Cray. Ok, um Sofia vielleicht ein bisschen, aber da ging ja Davis zum Glück dazwischen, als sie mit so einem hässlichen Mitdreißiger abhauen wollte. Aber ich hoffe Sofia erholt sich generell bald wieder, dieses Loch in dem sie zur Zeit steckt, ist einfach nicht gut für sie.

    Ein bisschen Leid tat mir aber Annie, auf was für einer komischen Party ist sie denn da gelandet? #ugly# Scheint ihr zwar im Endeffekt zwar doch Spaß gemacht zu haben, aber im Grunde war das einfach nur bizarr :D

    Am besten gefielen mir auch diesmal wieder die Indians, die Kostüme von denen sind einfach der Wahnsinn @-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.