2×07 – Das Flüstern der Welt | Aerodynamics of Gender



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333200
    Stampede
    Mitglied

    After an encounter with a group of „mean girls“, Annie, Britta and Shirley turn to Abed to make him the ultimate „mean girl“. Meanwhile, Jeff and Troy embrace a zen-like spirituality and find a hidden trampoline on campus.

    Quelle: tv.com

    #416201
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge. #hallo#
    Etwas schwach war die Handlung um die Mädels und Abed, aber Changs Reaktionen aufs Abed Konter waren immer sehr geil. =) Abeds Entwicklung war aber cool. :D Pierce war auch klasse, wie er immer etwas zu spät war, was die Sachen anging, die ‚in‘ waren. Oder wie er meinte, dass er die beiden im Weed-Konsumieren schlagen würde. =) Genial fand ich ja den Himmel auf Erden mit Trampolin, die Musik passte immer so perfekt. =) „Double-bounce me.“ =)

    #416202
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457876 wrote:
    Genial fand ich ja den Himmel auf Erden mit Trampolin, die Musik passte immer so perfekt. =) „Double-bounce me.“ =)

    #8o# Das Trampolin, das war die Definition von SO SCHÖN. #cry# Und der blöde Pierce musste es kaputt machen. X-(

    #416208
    ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;457877 wrote:
    Roland Deschain;457876 wrote:
    Genial fand ich ja den Himmel auf Erden mit Trampolin, die Musik passte immer so perfekt. =) „Double-bounce me.“ =)

    #8o# Das Trampolin, das war die Definition von SO SCHÖN. #cry# Und der blöde Pierce musste es kaputt machen. X-(
    Beschissenste Handlung ever. /:)

    #416211
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;457883 wrote:
    Comfortably Numb;457877 wrote:
    Roland Deschain;457876 wrote:
    Genial fand ich ja den Himmel auf Erden mit Trampolin, die Musik passte immer so perfekt. =) „Double-bounce me.“ =)

    #8o# Das Trampolin, das war die Definition von SO SCHÖN. #cry# Und der blöde Pierce musste es kaputt machen. X-(
    Beschissenste Handlung ever. /:)

    Was geht’n immer mit euch? =)

    #416213
    ClaireB
    Mitglied

    Na hallo? Wie kann man den Quatsch gut finden?

    #416214
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es wirkte halt wie eine Anspielung auf irgendeinen Film und gerade der ‚Wächter‘ passte doch perfekt dazu. =)

    #416226
    Anonym
    Gast
    ClaireB;457888 wrote:
    Na hallo? Wie kann man den Quatsch gut finden?

    Hallo dich doch selber, wie kann man sowas schönes so schlecht finden? /:)

    #437423
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, Changs Reaktionen waren auf jeden Fall das Beste der Folge. Zu geil wie er immer auf Abeds Kommentare reagierte.
    Abed and the three Bitches :D😀

    Die Trampolin-Story fand ich auch gut, war einfach nur schön mit anzusehen, hat mich die ganze Zeit an irgendwas erinnert, weiß nur nicht woran #hm#

    #439789
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Abed mit den Bitches :D Wie er immer als Robocop alle fertig gemacht hat :D
    Und Chang immer am abfeiern =)

    Die Trampolin Sache war ja mal sehr Strange =)

    @Burning 505930 wrote:

    hat mich die ganze Zeit an irgendwas erinnert, weiß nur nicht woran #hm#

    Ging mir genauso :-?

    #441403
    John Newman
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge.
    Beide Stories waren in Ordnung aber auch wahrlich nicht herausragend. Schön mal wieder, dass Abed jedem etwas vorspielt. Hier und da war der ein oder andere Spruch ganz „nett“ und Changs Reaktionen darauf, waren eh am besten. Am Ende ist er in der Cafeteria ja regelrecht ausgeflippt. Wie er den Tisch umgeworfen hat. =)

    Die Trampolin Story um Troy und Jeff war ganz witzig, hier und da aber auch etwas zu viel. Am besten fand ich Pierce Abgang nach dem double bounce. =) =)

    #445834
    Giuliana
    Mitglied

    Nein, mir hat die Folge nicht gefallen.

    Die Geschichte mit dem Trampolin war mir zu albern /:)

    Auch Abed und die 3 Mädels waren nicht so das Wahre. Abeds Sprüche waren zwar gut, ebenso wie Changs Reaktionen darauf, aber irgendwie… ich weiß nicht #hm#

    #464455
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge.

    Abed war einfach nur cool mit dem was er gesagt hat und wie er es rüber gebracht hat und dann Changs Reaktion dadrauf.

    Pierce war auch cool wie er immer zu spät kommt.

    Und Troy & Abed am Morgen ist zurück:D

    #478941
    Anonym
    Gast

    Boob Bump und nur Annie macht mit. #sad# Die Frauen also ihrem eigenem Feminismuskurs ohne die Jungs. Nur mit Abed. Den wird man nicht los und er versteht es nicht. Deshalb setzte man sich von ihm weg – bis man von Hilary Duff (#emiley#) angeredet wurde. Die fand ich in Community nicht besonders überzeugend hab ich mental noted damals. Megan schickte die 3 zu Abed nach hinten. Abed’s Beschreibung war gut, weil er so ehrlich aber naiv alles so genau wie möglich beschrieb und das kann man nutzen. Naja, nicht doll. Ne, die Geschichte war dämlich, Frauen sind halt nicht lustig wenn keine Männer dabei sind. So seh ich das. Abed beleidigte die Mädchen mal ganz locker und Chang kam die Milch durch die Nase. „Women of Greendale. This cafeteria is hereby declared a bitch free zone.“ /:) Was für eine blöde Geschichte, echt albern. Abend konnte man natürlich alles einreden, dass er einfach für die 3 Ladies alle Bitches beleidigte. #roll# Leider hörten unsere 3 Bitches nicht auf Jeff, „nobody tells me what to do, ever.“ Dieser Teil der Folge war echt Community unwürdig. So was dummes, die Bitch Hater wurden selber zu Bitches, bis sie kurz vor Foglenende aufwachen um genau das zu merken. Was für ein Scheiß. „You’re all bitches“ – Abed tat mir leid, er wurde reingezogen, manipuliert und konnte nicht mehr aufhören. Das Ende war dann noch peinlicher. Auweia. /:)

    Troy macht Jeff beim B-Ball platt. :p Weshalb er frustriert den Ball wegkickte. War cool wie man auf der Suche einen Zaubergarten mit Trampolin fand – also erst nach dem Vorspann, die Szene war schon sehr mean zu mir geschnitten. :-L So groß das Trampolin. Wer ist dieser Joshua? Den Darsteller kenn ich. „This place must stay secret. And no double bouncies.“ Ich kauf mir jetzt ein Trampolin, aber das geht im Zimmer nicht. So mean. Sogar Jeff wurde glücklich, vielleicht geht das auch mit Numb. :-? Geht aber wohl kaum mit einem normalen Trampolin. „Sorry, Pierce. We’re not really into basketball anymore.“ Es war klar, dass wenn von 7 Charakteren 4 in der anderen Storyline gefangen waren, 2 glücklich hüpften, dann einer alles kaputt machen muss – Pierce. Tory und Jeff waren nicht aus der Ruhe zu bringen. „Something’s up with you two and I wanna know what it is. Are you on weed? Give me some, I smoke you two under the table.“ :p Immerhin muss man der Folge lassen, dass Pierce für die ersten Lacher sorgte: „Tell me how to get this laid back or I kill your families.“ :D Bisschen extrem, oder? :p Ach ja, Pierce war ja nicht da um sie persönlich zu verfolgen, aber sein komischer Flieger mit Kamera war es. Und natürlich wird er etwas was SO SCHÖN ist kaputt machen. X-( Haha, Pierce mit Leonard im Internet: „How to download photos from your spy camera.“ :p Scheiß, Pierce, fick dich so verfickt. Zwang Troy mit ihm doppelt zu springen. X-( X-( So die Arschlochaktion des Millenniums. #atusch# Joshua der Rassist. Super. „Purity that demans exclusion isn’t real purity. Maybe paradise is a lie.“ Keine Ahnung. #mh# Witzig war noch der kleine Pilot in Pierce’s Flieger, der ihm Ratschläge gibt. #ugly# Als kleine Entschädigung gab es ein nettes „Troy and Abed in the Morning“.

    Fazit: Nicht wirkich besser als die ABBA Folge, weit unter dem was die Serie kann. Die ganze Bitches Storyline war ein schlechter Scherz, dafür hätte man Hilary Duff nicht einladen brauchen und so langweilte ich mich durch diese Geschichte. Das Trampolin war schön, aber natürlich musste Pierce alles kaputt machen – letztendlich war nur das Trampolin schön und versuchte den Zuseher zu blenden, dass die Folge mehr zu bieten hat als das – was sie nicht tat. Äußerst schwach. #hm#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.