2×07 – Der Blutgeborene | The Born



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340402
    Roland Deschain
    Mitglied

    Setrakian and Fet use Fitzwilliam’s info to attack the Master, but a mysterious new player arrives. Dutch receives a surprise guest. Eph returns to NYC frustrated but energized to go after the one person responsible for killing his friends.

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 20th July 2015 | Spoilers

    #498665
    Stampede
    Mitglied

    Ein Love-Triangle hat der Serie gerade noch gefehlt #roll# Nikki, Dutch‘ Freundin, lebt noch und kehrt just zurück, als Dutch gerade bei Fet „einziehen“ will. Nikki ist vollkommen mit den Nerven fertig und Dutch kümmert sich natürlich so fürsorglich um sie, dass Fet heftige Eifersuchtsanfälle bekommt und einen ätzenden Spruch nach dem anderen los lässt. Ebenso wie ich war Setrakian sofort genervt von diesem ablenkenden Beziehungskram :-w Hoffentlich dauert das nicht allzu lange an…

    Aber mal abgesehen davon war die Folge eigentlich ziemlich gut, weil sie sich hauptsächlich um Quinlan gedreht hat (der von Rupert Penry-Jones aka DI Chandler aus „Whitechapel“ gespielt wird, wie ich eben erst erkannt habe).
    Den Rückblick am Anfang in der Gladiatorenarena fand ich noch blöd weil zu cheesy. Er wird als der Barbarian Gladiator aka The Night Demon of Sicily eingeführt, der in der Arena unbesiegbar ist, weil er ein Vampir-Halblut ist. Und der seit jeher auf der Jagd nach dem Master ist.
    Der zweite Rückblick ins Jahr 1873 war da schon wesentlich besser, als er auf der Suche nach Sardu war, da kam wieder diese klasse Atmosphäre rüber wie im Staffel-Opener. Er kommt allerdings zu spät und trifft Sardu nicht mehr an.

    In der Gegenwart kommt es dann aber zur erhofften Konfrontation. Vorher hat er noch Setrakian und Fet geholfen, die in der Stonehart-Fabrik rumgeschnüffelt und es dort mit den Vampire-Spider-Monkeys zu tun bekommen haben. Der Auftritt von Quinlan war absolut badass #devil2# Und wie er die Viecher niedergemacht hat ebenso. Sehr geile Szene und cooler Charakter.
    Duell mit Sekundanten. Quinlan/Setrakian vs Master/Eichhorst. Drohungen wurden ausgestoßen und alle waren bereit für einen epischen Kampf, zu dem es aber nicht kommt, weil Fet die halbe Fabrik sprengt und somit Gesteinsbrocken aufs Schlachtfeld alle Wege versperren. Sardu kann fliehen und ich war ebenso wie Quinlan enttäuscht, dass der Kampf auf ein anderes Mal verschoben wird #sad#

    Ansonsten in Eph zurück in NY und säuft sich erstmal die Hucke voll, was ihn wieder ziemlich unsympathisch erscheinen lässt. Aber am Ende kündigt er an, dass er nun Palmer töten will, das klingt vielversprechend.

    Außerdem springt Coco mit Palmer in die Kiste :-&

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.