2×07 – Die Hühnerfarm | The Farm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325205
    ClaireB
    Mitglied

    Samantha möchte unbedingt, dass ihre Eltern Owen kennenlernen. Um in keine peinliche Situation zu geraten, erhalten ihre Eltern genaue Instruktionen im Umgang mit ihrem neuen Freund. Doch trotz dieser Vorkehrungen, liegen sich Owen und Sams Vater schon bald in den Haaren.

    Quelle: ORF

    #402017
    Anonym
    Gast

    Todd’s Mutter kommt aus Canada zu Besuch, weshalb Sam das Apartment verlassen muss. „Things to avoid during dinner with Owen.“ ;) Japp, Sam stellt ihren Eltern ihren neuen Freund vor. Da die Mutter absagt und Frank die Geschichte nicht ganz abkauft rät er Todd dennoch das freie Wochenende zu genießen und beide hängen ab – coole Sache. Das Dinner ist ein Reinfall, Chickensalad und Howard mag den Vegetarier nicht. War ganz schön wie sich Sam bei ihrem Dad entschuldigte und sich seine Arbeit anschaute – die sich mit Hühnern beschäftigte – was seine beleidigte Reaktion auf Owen erklärt. Amüsant auch noch wie panisch Sam nach der Besichtigung drauf war, ich will das auch nicht sehen, aber sie hat brav gekämpft und es irgendwie überspielt, also so halbwegs. Dann glaubt Howard Sam würde Owen über die geschenkte Hühnerfarm wählen. Am Ende haben sie aber wieder lieb.

    Der Nebenplot um Dena und ihren Freund und Andrea war langweilig.

    Fazit: Solide Folge, gab schon schlechtere in dieser Staffel. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.