2×07 – Drei | 3

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und noch was, warum wird ab und an bei den Vorspann der letzte Satz verändert und eine Folge später ist der normale satz wieder da, der auch sonst immer dasteht.
    Hat das irgendeinen hintergrund warum das nur bei bestimmten folgen so ist? #hm# #hm# #hm# #hm#

Kam ja bisher erst 2mal vor:
    Also Deep Throat starb (Trust no one)
    und in der letzten Folge, als Scully entführt wurde (Deny everything)
    Kommt immer bei so Spezialfolgen vor.
    Das war eine „normale“, also: The truth is out there

Also ganz hab ich diese Folge nicht kapiert.
    Anfangs wars ja noch recht spannend, als Mulder nicht glauben wollte (!!!), dass das ein Vampir ist und der dann verbrennt #devil2#

Aber die Sache mit dieser unheiligen Dreieinigkeit fand ich gegen Ende hin zu verwirrend.
    Ich hab gedacht, die Schwarze, mit der Mulder flirtet, wäre der unheilige Geist, aber dann kam dann noch ne frau daher am Ende #hm#
    Okay, ich geb zu, ich hab nicht kapiert, um was es ging.

Dennoch fand ich die Folge bemerkenswert und auf mich wirkte sie arg deprimierend #sad#

Denn als Mulder mit dieser Frau flirtete, mit ihr schließlich was anfing und um sie trauerte, als sie sich am Schluss selbst umgebracht hat……in den Szenen konnte man in jeder einzelnen Sekunde spüren, wie arg Mulder der Verlust von Scully getroffen hat und in jeder einzelnen Sekunde tat er mir unendlich leid #sad#

War echt klasse deprimierend gespielt von David Duchovny #sad#

Stampede vergibt 3,5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.