2×07 – Familientreffen | Family Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319033
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Interessant, SARAH steht also auf Jerry Springer. Somit hat Zoe sie praktisch in der Hand :p

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Nachdem vor 50 Jahren Fargos Opa spurlos verschwand, wurde er nun aus einer Art Riesenkühltruhe befreit und aufgetaut. Alles deutete daraufhin, dass Sandrov ihn dort hineinschubste, weil er seine Forschungen klauen wollte. Die Forschungen hatte er auch geklaut, doch für seine Einfrierung war er nicht verantwortlich. Das hatte sein Freund Charly, ein Juwelier, zu verantworten. Und das alles wegen einer Frau. Na ja, am Ende gab es dann ja doch noch ein Happy Ende mit Fargos Großeltern.

    Ansonsten fand ich die Story von Carters Jugendliebe jetzt nicht sonderlich spannend. Einzig die Tatsache das er und Zoe sich dadurch näher gekommen sind, hat mir gut gefallen. Weiter so.

    Carter ist nach wie vor sauer auf Allison, weil sie ihm die Sache mit dem Traumding verschwiegen hatte. Na lange kann er ihr bestimmt nicht mehr böse sein.

    Überraschend kam auf jeden Fall Henrys Aussage zu Nathan bezüglich der Computermanipulation. Was will er damit bezwecken? Will er damit etwas bezwecken? Will er mit Nathan gemeinsame Sache machen? Er hat ja Carter sozusagen Rache geschworen. Und es ist allgemein bekannt, dass Carter und Stark wohl niemals Freunde werden (um es mal harmlos auszudrücken). Spannend, ich bin gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.