2×07 – Familientreffen | Family Reunion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #309781
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In einer Kammer des Kryogenik-Labors, wo vor langer Zeit Menschen in Kälteschlaf versetzt wurden, wird Pierre, der Großvater von Fargo, entdeckt, der seit 1957 eingefroren ist. Auf der Suche nach dem Täter stößt Carter auf einen alten Mitarbeiter von Pierre, Andre Sandrov. Er gerät sofort in Verdacht, wichtige Forschungsergebnisse gestohlen und deshalb Pierre aus dem Weg geräumt zu haben. André streitet jedoch alles ab, und per Zufall kommt Carter dem Täter nah auf die Spur.

    Quelle: ProSieben

    #365755
    Stinghead
    Mitglied

    Gute Folge. Das einzige, was mich nicht gefallen hat, war die mäßige Leistung des Opa-Schauspielers. Auch mit der alten Maske bewegte er sich wie ein junger Hüpfer, keine Spur gebeugt. In praktisch keiner Bewegung hat man ihm den alten Mann abgenommen, sondern hat nur einen jungen Mann mit Maske gesehen. Schade drum.

    #374132
    Stampede
    Mitglied

    Ungewöhnlich ernste und auch emotionale Folge #8o#
    Es gab fast nix zu lachen, sowas ist man von der Serie ja gar nicht gewohnt!
    Aber die Folge war trotzdem ziemlich gut, vor allem wegen der Drama-Elemente.

    Fargos Opa fand ich anfangs ja etwas arrogant, aber im Großen und Ganzen war er schon okay.
    Ja, er war anders als Fargo, viel selbstbewusster usw. Das Tolpatschige muss Fargo wohl von seiner Mutter haben :p

    Der Fall war ziemlich spannend.
    Der Verdacht fällt auf dieses Eureka-Idol. War schon ne heikle Sache, der Typ steht ja für vieles, auf was die Stadt stolz ist. Brisante Thematik, und ich fands dann auch gut, dass Stark sich doch für die Wahrheit stark gemacht hat, Allison hätte das niemals getan, da stand zuviel auf dem Spiel #vertrag#

    Aber es war spannend. Ich hatte auch Sandrov mehr als im Verdacht, war sogar ziemlich überzeugt davon, dass er es war.
    Aber ab und an hab ich auch gedacht, dass Old-Fargo doch ein Fargo ist und sich selber eingesperrt hat :D
    Also das war echt spannend, dass es am Ende sein Kumpel wegen der Frau war war auch okay, das ist ja schließlich Eureka, da gibts keine ganz bösen Sachen ;)

    Aber schöne Szenen am Ende:
    Erst die „Verlobung“ der Großeltern und dann Fargos stolzer Blick auf das geänderte Schild.
    Also das fand ich echt klasse, der Name Fargo gibt nun doch was her außer Katastrophen und es hat mich echt für Fargo gefreut #hallo#

    Die Sache mit Carters geheimer Freundin fand ich auch klasse, als Carter Zoe erzählt, dass er bei diesem Unfall Schuld und sie quasi umgebracht hat, fand ich schon sehr rührend und emotional erzählt #cry# War ne klasse Drama-Szene!!!

    Ansonsten fand ich noch witzig, dass immer und über all in US-Serien, wenn es um die Zukunft/Vergangenheit geht und um darum, dass etwas Außergewöhnliches geschehen ist/wird, immer das Beispiel kommt, dass die Red Sox die World Series gewonnen haben :D
    Das kommt echt IMMER und überall und Fargo spricht endlich einmal aus, was alle denken: Wieso ist das so wichtig bzw wieso wird das immer erzählt #mh#
    Also für mich aus US-Schauer war das eine absolute göttliche Aussage von Fargo #mh#

    @Schoko-Erdbeere 273980 wrote:

    Überraschend kam auf jeden Fall Henrys Aussage zu Nathan bezüglich der Computermanipulation. Was will er damit bezwecken? Will er damit etwas bezwecken? Will er mit Nathan gemeinsame Sache machen? Er hat ja Carter sozusagen Rache geschworen. Und es ist allgemein bekannt, dass Carter und Stark wohl niemals Freunde werden (um es mal harmlos auszudrücken). Spannend, ich bin gespannt.

    Ja, das hat mich auch gewundert :-?
    Vielleicht braucht er ja Stark einfach nur, um den Übeltäter zu finden, denn ich denke nicht, dass er ihm verziehen hat #vertrag#

    #384790
    Francija
    Mitglied

    Stark: „Von allen die ich wiedererwecken könnte, erwische ich einen Fargo.“

    Schöne Folge.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.