2×07 – Frischfleisch | Cougars



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326813
    dayzd
    Mitglied

    Tracy stellt sich einer neuen Augabe: Er wird Trainer eines Kinderbaseball-Teams. Auch Jack widmet seine Aufmerksamkeit dem Team und überhäuft es mit Geschenken. Als er Tracy durch Kenneth ersetzen will, revoltieren die Kids.

    Quelle: Sky

    #402246
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war leider eine etwas schwächere aus der Staffel, da Liz mit ihrem jungen Freund schon sehr langweilig war. Jack machte sich zwar ganz gut und Tracys Baseballmannschaft(-Story), die später Kenneth übernahm, war lustig, da hatte ich aber viel mehr erwartet. Hoffentlich nur ein Ausrutscher. Geil aber, als sie Kenneth fertig gemacht hatten. =) Cerie sah aber auch wieder gut aus. #rot#

    #402797
    dayzd
    Mitglied

    „Cougars“ war eine tolle Episode. Der Humor und auch die Storylines waren herausragend. Liz und ihr Boytoy Jamie waren lustig, vor allem Frank, der für Jamie schwul war. Das war der Knaller. Tracy, Kenneth und Jack waren mit ihrer Baseballmannschaft durchwegs amüsant und sorgten für einige tolle Momente.

    Roland Deschain;414811 wrote:
    Die Folge war leider eine etwas schwächere aus der Staffel, da Liz mit ihrem jungen Freund schon sehr langweilig war.

    Da sind wir unterschiedlicher Meinung. :p

    #402800
    Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;416034 wrote:
    Roland Deschain;414811 wrote:
    Die Folge war leider eine etwas schwächere aus der Staffel, da Liz mit ihrem jungen Freund schon sehr langweilig war.

    Da sind wir unterschiedlicher Meinung. :p

    Das war ja schon bei der letzten Folge so. Ich bin ja gespannt, wie du 2×11 findest, mein persönliches Highlight bei 30 Rock. :-?

    #443192
    Anonym
    Gast

    Liz hat genügend Ausreden um nichts mit ihren Kollegen unternehmen zu müssen. Tracy muss Sozialarbeit leisten und coacht deshalb ein Baseballteam. Jack gab den Jungs sogar ein richtiges Feld, allerdings kapierte er nicht, dass er nicht einfach sein Geld nehmen kann und alles wird gut. Tracy war dann sauer und Kenneth als Coach funkte nicht. Ach die ganze Geschichte war dünn. Geil war aber wie die beiden Bodyguards mitspielen durften – und das sogar offiziell. :D

    Frank war plötzlich schwul und er wollte es sogar – wenigstens ist Liz eine sexy Librarian. #emiley# „I am exactly 29“. :D Da der Typ 25 ist geht sich das ja aus. Aber wer würde Tina Fey nicht gerne daten. :-) „What can we do. We’re cougars.“ :D Ehrlich gesagt nervte Frank’s „Ich bin für Jamie schwul“ Nummer. #hm# „I’m 37 – I’m 20.“ #ugly# Und Jack erwischte sie auch noch – peinlich. Liz könnte seine Mom sein. Übertrieben hat man es als Jenna einen 15 Jährigen anmachte. #roll# „I have a boy toy and we look awesome together.“ Liz kaufte ihm echt ein Videospiel und er freute sich noch drüber. :D Frank war aber widerlich. :-& „it is ill.“ ;) Scheiße war das Ende gruselig: Jamie lebt mit seiner Mom die genauso wie Liz aussieht. War schon peinlich vom zusehen. @-) :D

    Fazit: Naja, war doch bescheiden. Die ganze Tracy-Jack Geschichten war lahm, Liz war immerhin heiß, aber ihr Zach Efron Date war jetzt auch nicht sonderlich. Tiefpunkt war der schwule Frank. 3,25/5. S2 muss wieder in Schwung kommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.