2×07 – Geburtstagswehen | Birth Pangs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332663
    ClaireB
    Mitglied

    Zusammen mit Hobbes, Fierro und Chiang will Erica ihre ehemalige Ärztin Doktor Rai aufspüren, um endlich das Ziel der eingedrungenen Besucher herauszufinden. Tatsächlich finden sie heraus, dass die Neuankömmlinge mit Hilfe des menschlichen Genmaterials ihre Spezies perfektionieren wollen. Nachdem Erica nun viele Erfolge verzeichnen konnte, sind auch die anderen Führungsmitglieder der Fünften Kolonne bereit, sie als Anführerin zu akzeptieren …

    Quelle: ProSieben

    #409975
    ClaireB
    Mitglied
    #410398
    ClaireB
    Mitglied

    Ging so.

    Die Japan-Reise fand ich eher bescheiden. Auch, dass Erica jetzt Chefin ist, finde ich eigenartig…
    Besonders schlecht fand ich hier das Sprengen des Safes und diese Käfer. Und Erica und Hobbes muss ich auch nicht unbedingt haben…

    Ryan ist noch am Leben, die Tochter will aber nichtmal was von ihm wissen. #roll#
    Lisa soll sich an einen neuen Typen ranmachen, da Tyler eventuell nutzlos ist. (Überraschung :p) Mit seiner neue Frisur sah er noch bescheuerter aus. =) Und seine Vergangenheit will er einfach vergessen. #roll# Wie ich den doch hasse. #argh#

    #410924
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge. Vielleicht war sie etwas überladen, aber ich fands richtig witzig, dass Anna nun alles und jeden los werden will, der nicht in ihren Plan passt :D Anna war wieder richtig teuflisch und eiskalt unterwegs, eine wahre Freude #devil2#

    Tyler hat zu wenig Phosphor, also muss Rafael aus Barcelona ran :D
    Und Tyler ist ersetzbar. Wussten wir eh schon alle, dass der Typ unnötig ist, nun hats endlich auch Anna erkannt :p
    Joshua, der wieder fit ist, testet Lisa auf primitive Art und Weise, aber die ist doch nicht so dumm, wie ich immer gedacht habe, und fällt nicht auf den Trick rein. Dafür wird sie aber erwischt, wie sie in den medizinischen Unterlagen rumschnüffelt und als sie dann beim Rummachen mit Rafael aus Barcelona emotional regiert und den Typ wegstößt, ist sie eigentlich aufgeflogen…. oder doch nicht #hm#
    Also wenn Liebe keine menschliche Reaktion ist, dann weiß ich auch nicht weiter? #hm# Wieso hat Anna sie nicht bestraft, die Szene mit Rafael aus Barcelona war doch der eindeutige Beweis, dass Lisa menschlichen Emotionen erlegen ist und man ihr nicht trauen kann. Ebenso wie die Szene kurz darauf, als sie ihre Mutter schlägt….
    Aber Anna braucht Lisa noch, um den Brutplan zu verwirklichen, aber sie hat noch ein Queen-Egg parat, so dass selbst Lisa entbehrlich werden könnte :D
    Joshua und Thomas sollen rumexperimentieren, damit sie Ersatz-Queen schnell heranwächst. Würde nicht drauf wetten, dass das gut geht….
    Tyler empfindet nichts mehr. Gut für ihn, so fällt es wenigstens nicht mehr auf, dass er nicht schauspielern kann, nun, da er keine Emotionen mehr spielen muss :p
    Und die Omma unten im Keller heckt doch auch irgendwas aus, oder? :-? Die hat so komisch geschaut, als sie die Kommunikationskugel bekommen hat :-?

    Ach ja: Ryan lebt #roll# #roll#
    Super…..
    Aber auch den will Anna loswerden :D
    Tyler, Lisa, Ryan…. alle sind entbehrlich, sehr gut #devil2# Würde mir ja wünschen, dass die Serie das durchziehen wird, aber ich sehe noch kitschigere Zeiten auf uns zukommen, als sie eh schon vorherrschen #sad#

    Jack wohnt jetzt bei Hobbes in der Keller-WG #ugly#
    Und Letzterer geht mit Erica nach Hong Kong, um sich mit den feiger FC’lern zu treffen und um die Ärztin, die Erica und alle anderen Frauen damals untersucht hat, heimzusuchen. Blöd halt, dass die vom Hochhaus springt. Aber immerhin können sie den Safe knacken und wissen nun, was abgeht:
    Die Metallkäfer in den Kapseln haben damals bei den Schwangeren Teile der DNA entfernt, die nun von den besten DNA-Teilen, die von den Live-Aboard-Menschen entfernt wurden, ersetzt werden soll, um eine Herrenrasse zu erschaffen, die sich dann mit Lisa paaren sollen. Zumindest einer von den 29 Kandidaten. Ziel ist es, die Evolution der V stark zu beschleunigen.
    Also es war etwas überladen mit Informationen, aber ich fands trotzdem klasse. Die Ankündigung damals, dass die zweite Staffel Antworten über Antworten liefern wird, trifft voll zu, bisher gabs in jeder Folge war und hier halt geballt. Gefällt mir #hallo#

    ClaireB;441379 wrote:
    Auch, dass Erica jetzt Chefin ist, finde ich eigenartig…

    Ja, geht mir auch so. Obwohl ich ja fand, dass sie ihre Sache ganz gut gemacht hat für ihren ersten Arbeitstag :-?

    ClaireB;441379 wrote:
    Besonders schlecht fand ich hier das Sprengen des Safes und diese Käfer.

    Die Käfer fand ich eigentlich gut, aber das Sprengen des Safes war echt ein Witz =)

    ClaireB;441379 wrote:
    Und Erica und Hobbes muss ich auch nicht unbedingt haben…

    Ich auch nicht. Aber ich denke nicht, dass da was gehen wird :-?

    ClaireB;441379 wrote:
    Ryan ist noch am Leben, die Tochter will aber nichtmal was von ihm wissen. #roll#

    Gut so :D

    ClaireB;441379 wrote:
    Mit seiner neue Frisur sah er noch bescheuerter aus. =)

    Ja, dachte ich auch die ganze Zeit =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.