2×07 – Heimat (Teil 2) | Home (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #446295
    Noone
    Mitglied

    @Burning 526339 wrote:

    @Stampede 526337 wrote:

    @Burning 526224 wrote:

    @Stampede 526175 wrote:

    @Burning 523322 wrote:

    Das Widersehen zwischen Vater und Sohn war echt schön, sind ordentlich Tränen geflossen, auch als Adama wieder auf „seine Tochter“ Starbuck trifft war super, da kamen ordentlich Emotionen durch.

    Soviel (positive) Emotionen hätte man dem alten, harten Mann gar nicht zugetraut :-) Liegt vermutlich auch daran, dass er dem erst vor Kurzem dem Tod von der Schippe springen konnte

    Ach, wieso soll der denn nicht emotionsvoll sein? #hm# Klar, auf seinem Schiff muss er sein Kommando durchsetzen, aber sonst spricht doch nichts dagegen #hm#

    Klar spricht nichts dagegen, so meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte das eher so, dass er ja nicht unbedingt ein Mann großer Emotionen ist #hallo#

    Achso, ja okay das stimmt. Sehr viele Emotionsausbrüche wirst du von Adama auch nicht zu sehen bekommen ;)

    Die wenigen dafür – auch dank großartiger schauspielerische Leistung von Olmos – besonders intensiv #vertrag#

    #446297
    Anonym
    Gast

    @Noone 526341 wrote:

    @Burning 526339 wrote:

    @Stampede 526337 wrote:

    @Burning 526224 wrote:

    @Stampede 526175 wrote:

    @Burning 523322 wrote:

    Das Widersehen zwischen Vater und Sohn war echt schön, sind ordentlich Tränen geflossen, auch als Adama wieder auf „seine Tochter“ Starbuck trifft war super, da kamen ordentlich Emotionen durch.

    Soviel (positive) Emotionen hätte man dem alten, harten Mann gar nicht zugetraut :-) Liegt vermutlich auch daran, dass er dem erst vor Kurzem dem Tod von der Schippe springen konnte

    Ach, wieso soll der denn nicht emotionsvoll sein? #hm# Klar, auf seinem Schiff muss er sein Kommando durchsetzen, aber sonst spricht doch nichts dagegen #hm#

    Klar spricht nichts dagegen, so meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte das eher so, dass er ja nicht unbedingt ein Mann großer Emotionen ist #hallo#

    Achso, ja okay das stimmt. Sehr viele Emotionsausbrüche wirst du von Adama auch nicht zu sehen bekommen ;)

    Die wenigen dafür – auch dank großartiger schauspielerische Leistung von Olmos – besonders intensiv #vertrag#

    So ist es #vertrag#
    Hervorragender Schauspieler :-)

    #447792
    floppy
    Mitglied

    Klasse 2. Teil #hallo#

    Adama macht sich höchstpersönlich auf dem Weg nach Kobol um Roslin zu finden, was ihm dann auch schließlich gelingt. Billy ist mit von der Partie, schön den mal wieder zu sehen :-) Die Wiedervereinigung ging dann doch etwas schneller ab als erwartet, fand ich aber auch gut so. Sehr Krass war natürlich dann die Szene als Adama Caprica-Sharon entdeckt und sie fast umbringt #8o# Der Streit wird dann aber erstmal geschlichtet, zu dem missfallen von Adama. Zarek’s rechte Hand nutzt die Situation dann gleich mal aus und redet auf Sharon ein das sie eh bald umgebracht wird, sobald das grab gefunden wird und bringt sie auf dem Gedanken Adama + Sohn umzulegen, bevor die beiden ihr zuvorkommen. Sie berät sich mit Helo und der ist entsetzt weil die anderen sie nicht als Mensch ansehen /:) Also der hat auch langsam den bezug zur Realität verloren #hm# Wie dem auch sei, Sharon hat den alten Mann am Ende nicht erschossen sondern Zarek’s Mann, der das Attentat geplant hat. Ob Adama ihr nun vertraut? Ich weiß nicht :-? Ich traue ihr auch noch nicht wirklich :-?

    Die Suche nach dem Grab ging natürlich weiter und schließlich haben sie es auch gefunden, wo sie den Pfeil in die Statue steckten und dann landeten sie auf der Erde :-? Die alten Sternbilder also unserere Sternzeichen sollen den weg zur Erde zeigen, wenn ich das richtig verstanden habe? Apollo weiß wie sie zu solch einem kommen und nun haben sie also einen konkreten Plan :-) Und alle arbeiten wieder zusammen, sehr schön. Ebenso wie die Rede von Adama am Ende. Nur Zarek wird wohl noch für Ärger sorgen in der Kolonnie, soviel ist sicher #devil2#

    Baltar muss sich mal wieder mit Caprica-Six rumschlagen, die ihn mal wieder Ärgert :D War schon Lustig, besonders sein Besuch beim Doc der ihn danach erstmal als Hypochonder abstempelt =) Am Ende findet er dann heraus, dass Caprica-Sharon sein Baby austrägt, Okay #hm#

    @Stampede 519881 wrote:

    Heftige Szene, in der soviel Zorn und Hass drinsteckte, Wahnsinn #8o#

    Ja ich glaub ich hab den noch nie so ausrasten sehen #8o#

    @Stampede 519881 wrote:

    Allerdings frage ich mich auch, wie sie wieder zurückgekommen sind #hm#

    Gute Frage #hm#

    @Stampede 519881 wrote:

    Der Smoking Doc ist einfach saucool :D

    #vertrag#

    @Stampede 526337 wrote:

    @Burning 526224 wrote:

    @Stampede 526175 wrote:

    @Burning 523322 wrote:

    Sehr gute Folge #hallo#

    Nanu, ein Quereinsteiger?! @-) Wie kommts? :-)

    Hatte doch mit Newmi mal zusammen einen Rerun gestartet, und da kamen wir nur bis letzte Folge, und als ihr jetzt auch soweit wart, hatte ich mir gedacht ich gucke auch mal weiter
    Ich kann natürlich auch wieder gehen wenn euch das lieber ist :p

    Nee, bleib hier #hallo# :-)

    Yeah Burning schaut mit #hallo##

    #447977
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 529951 wrote:

    Zarek’s rechte Hand [/quote]
    Dexter’s Vater übrigens #hallo#

    @floppy 529951 wrote:

    Sie berät sich mit Helo und der ist entsetzt weil die anderen sie nicht als Mensch ansehen /:) Also der hat auch langsam den bezug zur Realität verloren #hm# [/quote]
    Stimmt schon, aber ich denke mal, das muss er auch. Schon schwierig, sich einzugestehen, dass seine große Liebe und vor allem ja auch das Kind kein Mensch sind.

    @floppy 529951 wrote:

    Wie dem auch sei, Sharon hat den alten Mann am Ende nicht erschossen sondern Zarek’s Mann, der das Attentat geplant hat. Ob Adama ihr nun vertraut? [/quote]
    Was ne Frage #ugly#

    @floppy 529951 wrote:

    Die alten Sternbilder also unserere Sternzeichen sollen den weg zur Erde zeigen, wenn ich das richtig verstanden habe? [/quote]
    Jupp #hallo#

    @floppy 529951 wrote:

    Am Ende findet er dann heraus, dass Caprica-Sharon sein Baby austrägt, Okay #hm# [/quote]
    Naja, herausfinden ist wohl der falsche Ausdruck. Caprica-Six sagt es ihm ;)

    #448039
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 530378 wrote:

    @floppy 529951 wrote:

    Zarek’s rechte Hand

    Dexter’s Vater übrigens #hallo#

    Hab ich gar nicht erkannt #8o#

    @Stampede 530378 wrote:

    @floppy 529951 wrote:

    Am Ende findet er dann heraus, dass Caprica-Sharon sein Baby austrägt, Okay #hm#

    Naja, herausfinden ist wohl der falsche Ausdruck. Caprica-Six sagt es ihm ;)

    Stimmt :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.