- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #310902
Randy Taylor
MitgliedBerta hat ne große Zehe zu viel :-& :-&
Hach, die Folge ist so endgeil!
Die Szene allein schon, als Berta und Daisy auf Charlie herumrollen. 
Judith: Krieg ich keinen Abschiedskuss?
Jake: Nein, siehst du doch.Judith: Hast du vor Jake schlecht über mich gesprochen?
Charlie: Nein. Soll ich?Alan: Ich wünschte, wir hätten bessere Möglichkeiten, mit Mom umzugehen.
Charlie: Die gibt es, aber wir beide sind zu hübsch für den Knast.Berta: Verwandtschaft, hm? Ich schaff’s auch nie, sie wegen der Belohnung einbuchten zu lassen.
Charlie: „Daisys Angelgeräte und Lebendköder“?
Berta: Umdrehen!
Charlie: „Daisys Klasse Catering“.
[…]
Alan: Sie liefert Angelgeräte UND Lebensmittel??
Berta: Ja, aber abwechselnd!Charlie: Sie sind Bertas Schwester?
Daisy: Selbe Mutter. Vater unklar.Berta (von unten): DAISY!!!!!
Daisy (direkt neben Charlie): HIER OBEN!!!!!
(Charlie zuckt)Charlie: Wollten Sie nicht irgendwas kochen für die Party meiner Mutter?
Berta: Warten Sie, Charlie. (zu Daisy) Ich bins leid, immer von dir zu hören, ich hätte den Müll geklaut, den Mom mir gegeben hat.
Daisy: Was heißt hier gegeben? Du warst nur die erste im Haus, nachdem sie abgekackt ist.
Berta: Und wo warst du? In einem Ashram in Oregon!
Daisy: Das war wichtig für mich. Ich habe von ihm gelernt, wie ich meine geistige Führerin channele.
Berta: Oh bitte! Du hast mit deinem Ex-Priester im Wald gevögelt!!
Charlie: Wie wärs mit gefüllten Pilzen, die mag jeder gern essen.Berta (über Jake): Der frisst wie’n Gartenhäcksler.
Alan: Wie läufts?
(Jake sprintet quer durchs Wohnzimmer)
(Pause)
Charlie: Nicht gut.Berta: Ihre Anzahlung ist voll erstattungsfähig, in Angelgeräten und Lebendködern.
Charlie: Ich will keine Rückerstattung. Ich will, dass Sie da rausgehen und sich mit Daisy versöhnen, damit meine Mutter hier was anderes zu fressen findet als meine Seele.Evelyn: So wie du Menschen behandelst, so behandeln sie dich wieder.
Alan: Aha.
Evelyn: Die armseligen Flaschen.Alan (zu Evelyn): Weißt du was? Geh hin oder nicht, mir egal. Wenn du hier sitzen und in der Galle und dem Gift kochen willst, das die Suppe deines Lebens ist, dann ertrink meinetwegen darin, (zu Jake) wehe, du redest EIN MAL so mit deiner Mutter!
Charlie: Daisy, kann ich kurz mit Ihnen reden?
Daisy: Daisy wohnt nicht mehr in diesem irdischen Gefäß.
Charile: Wie bitte …?
Daisy: Ich bin Oxyqatzl, Kriegspriesterin der Azteken.Evelyn (zu Alan): DAS … werde ich euch niemals verzeihen …!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.