2×07 – Instinkt | Instinct



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221434
    diluz
    Mitglied

    :D :D :D :D :D :D :D

    McKay und Kinder sind immer für einen Brüller gut *gg*. Er sieht immer so süß verloren aus!!!!

    Also dass Dex ein paar Mal schiessen musste, verstand ich nicht, wie du schon sagst mit den großen Löchern *gg*.
    Ich liebe heruntergekommene Aushilfs-Westernhelden *gg*, er ist immer wie ein großer Bär, der die richtigen Manieren noch lernt, was ja auch verständlich ist, bei seinen Erfahrungen. Ich finde die Figur daran angelehnt, was los war auf seinen Planeten plausibel dargestellt. Gott was ein Satz! :D :D :D :D :D
    wie behälst du nur die Zitate immer, ich habe Stunden gebraucht, um McKay aus 48 Stunden zu zitieren.

    Shepp war auch wieder zu lustig, Teenage Ding *gg*!

    Wieder eine runde Folge, die ich auch gern nochmal schaun werde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.