2×07 – Jackpot | Jackpot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325829
    dayzd
    Mitglied

    Eine Lottogewinnerin wird ermordet aufgefunden. Die Detectives Charlie Crews und Dani Reese ermitteln in einer Selbsthilfegruppe für Lottogewinner. Die Ermordete hatte gleich mit drei Mitgliedern eine Beziehung. Wer von ihnen könnte ihr etwas angetan haben? Nach ihrer ersten Annäherung bemüht sich Kimbell weiterhin um die Gunst von Dani Reese, was dieser nicht nur gefällt.

    Quelle: DRS SF

    #378067
    Adrian Monk
    Mitglied

    So ne lange Pause ist echt blöd. Hab echt keine Ahnung mehr, warum dieses eine Mädchen bei Crews einzieht #hm#
    Und mir ist erst im laufe der Folge wieder eingefallen, dass Reese und Kimbell sich ja geküsst hatten. Aber zwischen den Beiden muss mMn nichts laufen, die geben iwi kein tolles Paar ab #hm# Der Kuss hat gereicht, jetzt können sie das auch wieder zu den Akten legen…

    Der Fall war nicht schlecht, schön verworren. Dass es Lenny war, hat man sich ja dann schnell denken können. Aber das er dieser Bodyguard war, hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Dieser Tom mit seiner Festung war aber auch heftig. Gewinnt 170 Mio. und dreht dann voll am Rad #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.