2×07 – Jäger | Judge, Jury & Executioner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239413
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wieder eine sehr gute und spannende Folge #regie#

    Ich fand es diesmal ganz interessant, dass die beiden sich nicht über den Fall unterhalten durften :-? . Man merkte deutlich, dass Allison und Joe das nicht gewöhnt sind und den ständigen Austausch einfach brauchen #mh# .

    Das Ende war dann natürlich auch ziemlich heftig, als Allison und Joe erfahren haben, dass der Vater des Opfers seinen Schwiegersohn erschossen hat. Zuvor hat er noch so große Stücke auf ihn gehalten, aber als die Leiche gefunden wurde, hat er es wohl letztlich begriffen, dass sein geliebter Schwiegersohn wohl doch nicht so toll ist…….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.