2×07 – Jäger | Judge, Jury & Executioner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227084
    Randy Taylor
    Mitglied

    Joe muss in einem Mordprozess als Geschworener vor Gericht auftreten. Ein Mann soll seine reiche Frau getötet haben. Allison hat den Angeklagten in ihren Träumen gesehen und ist überzeugt, dass er schuldig ist. Da ihr Mann aber unter den Geschworenen ist, darf sie nicht mit ihm darüber reden oder sich in die Verhandlung einschalten.

    Quelle: Premiere

    #440841
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Sehr interessant Siatuation das Allsion & Joe nicht miteinander reden dürfen und vorallem das Allison eigentlich garnicht über den Fall erfährt.

    Das Ende war natürlich heftig als der Vater des Opfers den Typen erschossen hat aber irgendwie auch nachvollziehbar.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.