2×07 – Leuchtende Pärchen | Luminous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208826
    dayzd
    Mitglied

    Mittlerweise muss ich sagen, dass die Vorspannmusik bei mir zu einem Ohrwurm geworden ist. :D

    Alice und Dana sind nun offiziell zusammen. Die sind frisch verliebt und genießen jede freie Minute miteinander, sogar auch im Auto :p Sie geben wirklich ein hübsches Pärchen ab. Sweet #rot#

    Shane ist eifersüchtig auf Carmen und Jenny. Shane liebt Carmen und umgekehrt. Jedoch geht Carmen zurzeit mit Jenny aus, was wiederum für Shane nicht zu ertragen ist. Reines Kuddelmuddel. Shane hatte zuviele Pillen von Miss Bloom geschluckt. Gott sei Dank war Mark zur Stelle und hat dem armen Mädel geholfen. Ich hatte leicht damit gerechnet, als Shane die Pillen bei Veronica Bloom im Badezimmer geklaut hatte.

    Bette ist heiß begehrt bei den Frauen :p Sämtliche Frauen wissen, das Bette mittlerweise solo ist und nun springen alle auf sie. Die Tussi, die Tina immer Fleisch und Fisch geliefert hat, auch :p Eine gute Nachricht für Bette ist, dass sie ein Teil des Lebens von Tina´s Baby wird.

    Für Tina läuft es auch ganz gut. Sie turtelt zurzeit mit Helena rum und ich kann mir sehr gut vorstellen, wieso es für sie unangenehm war als die Kinder ins Schlafzimmer geplatzt sind. Was mir aufgefallen ist, dass Helena fast genauso bestimmerisch und aktiv wie Bette ist. Tina kann kaum selbst entscheiden was sie will.

    Die Story von Hunter hatte es auch in sich :p Haben Hunter und Miss Birch etwas miteinander? Wieso hatte man für Henri Hunter und für Madelaine Charlotte genommen? In einer Folge war Jenny im Fitnessstudio und da sah sie wie Hunter mit Charlotte trainiert hatte. Sie hat Jenny gebeten einen Filmstar anzurufen um seine Gedanken niederzuschreiben. Das wird sicherlich sehr interessant #mh#

    Fazit: Solide Folge, wobei mir 2×06 ein bisschen besser gefallen hat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.