2×07 – Leuchtende Pärchen | Luminous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209176
    dayzd
    Mitglied

    Bin mir nicht sicher was ich von der Folge halten soll, einerseits gab es ein paar interessante Storyentwicklungen auf der anderen Seite waren auch einige sehr eigenartige Sequenzen dabei.

    Gut gefallen hat mir auf jeden Fall der Vorspann mit Charlotte und Jenny in diesem Pariser Rotlichtviertel, das war cool gemacht. Ebenfalls gut war auch die Überblendung zu Jennys Geschichte die ja namensgebend für die Folge war. Diesmal war es nicht so verworren wie sonst und zeigte Jennys Innenleben schön auf. #vertrag#

    Zwischen Bette und Tina ist die ultimative Trauerphase nun endlich vorbei. Bette wird reihenweise von anderen Frauen angesprochen (You have been meat-tagged =)) und Bette scheint auch selber wieder Interesse daran zu haben, was man gut an der Szene in dem Atelier der Glaskünstlerin gemerkt hat.

    Tina und Helena kommen sich unterdessen näher und näher, wobei Tina mit der sehr liberalen Kindererziehung von Helena noch so ihre liebe Not hat. Nach der Folge hat aber Helena einiges an Sympathiepunkten dazu gewonnen, sie scheint sich wirklich sehr um ihre Kinder kümmern zu wollen und ebenfalls um Tina. Zumindest wirkte sie nicht mehr als diese etwas abgehobene Frau wie in den vorherigen Folgen. Schwer einzuschätzen ist halt noch ihre Ex Winnie. Zumindest hat Helena Tina die Augen geöffnet was die Zukunft ihres Babys betrifft und sie will nun das auch Bette daran teilhat.

    Shane stürzt in der Folge ziemlich ab. Der Job den sie für Veronica erledigen muss ist ja auch kein Zuckerschlecken, die Frau ist der absolute Horror. Schimpft und flucht in einer Tour und will das alles genau nach ihren Wünschen funktioniert. Super ekelig die Szene als Shane mit ihr im Schönheitssalon war :-&
    Das Shane am Ende den Hut darauf wirft und Veronica einfach zurück lässt fand ich in Ordnung. Dann allerdings geht es bergab als sie Jenny und Carmen zusammen sieht und versucht wieder mit ihrer typischen Art alles in Sex zu ertränken, hat nur diesmal nicht so funktioniert nachdem ihr Carmen dann die Meinung gesagt hat. War eine sehr emotionale Szene als Carmen Shane offenbart was sie denkt.
    Nicht ganz klar war mir dann warum Marc Shane da vor diesen Schlägern retten musste am Ende, die Szene war etwas wirr. Allerdings dürfte da Marc ein grober Fehler unterlaufen sein denke ich da er die Videomonitore angelassen hat! Mal schauen was da in der nächsten Folge passiert.

    Alice und Dana sind nun endlich ein glückliches Paar, war die beste Szene fast in der Folge als die beiden planen wie sie es nun ihren Freunden sagen sollen und als sie dann in den Club kommen weiß es eh schon jeder und Carmen stellt die beiden gleich ins Rampenlicht J Die beiden sind auch ein total hübsches Paar!

    Jenny und Carmen würden auch gut zueinander passen, aber das dürfte mal nichts werden so schnell. Zwei grandiose Szenen gabs zwischen den beiden: einerseits am DJ Pult, die Szene erinnerte mich stark an die Sequenz zwischen Marina und Jenny im Pilot. Die Chemie zwischen den beiden war wirklich toll, das hat ja auch Shane sofort gespürt.
    Und die zweite Szene war als Carmen dann in Jennys Zimmer kommt um sich für die letzte Nacht zu entschuldigen. Einfach eine tolle und stimmungsvolle Szene wie die beiden im Bett miteinander umgegangen sind.
    Jennys Zimmer ist übrigens sehr pink J Aber zumindest hängen viele coole Fotos drin rum.
    Mit Charlotte hat Jenny auch ihre liebe Not, die scheint ja Hunter schon leicht zu bevorzugen und dann lässt sie Jenny auch voll auflaufen als diese ihre Kritik zu Hunters Geschichte vorträgt. Die Szenen als Jenny ihre Kritik vorträgt bzw. Hunter seine zuvor fand ich etwas „over the top“.

    So hab ich was vergessen? Kit hatte ja in der Folge nicht wirklich viele Auftritte, bleibt offen was die Autoren da mit ihr und Benjamin in den nächsten Folgen noch anstellen.

    Mittlerweise muss ich sagen, dass die Vorspannmusik bei mir zu einem Ohrwurm geworden ist.

    Also ich spule da immer noch vor, kann mich damit nicht anfreunden

    Shane ist eifersüchtig auf Carmen und Jenny. Shane liebt Carmen und umgekehrt. Jedoch geht Carmen zurzeit mit Jenny aus, was wiederum für Shane nicht zu ertragen ist. Reines Kuddelmuddel.

    =) Besser kann man es nicht ausdrücken

    Haben Hunter und Miss Birch etwas miteinander?

    Die Zeichen sprechen eindeutig dafür würde ich mal sagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.