2×07 – Maskenball | Masquerade



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332007
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stefan und Damon beschließen gemeinsam, Katherine auf dem Maskenball der Lockwoods in eine Falle zu locken, um sie dort zu töten. Sie bringen Bonnie dazu, ihnen zu helfen, und auch Caroline und Jeremy sind mit von der Partie. Katherine hat jedoch eine Hexe namens Lucy, die ihr hilft. Als Damon und Stefan Katherine umbringen wollen, erleidet Elena ebenfalls jede Verletzung, die die beiden Katherine zufügen, denn Lucy hat sie mit einem Bann belegt …

    Quelle: ProSieben

    #403383
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war wieder eine (sehr) gute Folge, wobei klar war, dass sie Katherine nicht töten würden. Aber interessante Taktik von Katherine, dass Lucy sie und Elena magisch verband und somit jegliche Verletzungen an Katherine auch Elena abbekam. Und da wir erst in Folge 7 sind und Katherine eine solche Bereicherung für die Serie ist, wird sie sicher baldmöglichst aus der Gruft herauskommen.
    Am Ende dann meinte Katherine, dass Elena in Gefahr wäre, und schon wurde sie von einer maskierten Person mitgenommen. Das war aber hoffentlich nicht mit Gefahr gemeint, ich will da was Größeres. #vertrag#

    #403445
    Tinsley
    Mitglied

    Krasse Folge. :-O
    Tyler hat den Fluch ausgelöst, und weiß jetzt auch von Caroline (ich schätze sie wird ihm das mit den Vampiren gesagt haben)…Und Katherine scheint von irgendwen davongelaufen zu sein, und dieser ist somit auch eine Gefahr für Elena, die am Ende glatt ein nettes Treffen mit einem Typ mit Maske hatte. Es ist so spannend, mann, ich habe echt keine Lust noch auf die nächste Folge zu warten!
    Heute hatte ich auch richtig Mitleid mit Damon. Er scheint immer noch was für Katherine zu empfinden, und Elena ist ihm auch nicht egal.
    Und zwischen Bonnie und Jeremy scheint sich was zu entwickeln… Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, aber irgendwie war es klar, dass Jer keine normale Freundin mehr haben will. Auch wenn die mit übernatürlichen Kräften immer übernatürlich schnell sterben.

    Tolle Folge! Ich will mehr!

    #411235
    Anonym
    Gast
    #449853
    Starlight
    Mitglied

    Die Folge gefällt mir auch sehr gut. Katherine hat ihren Plan ganz gut durchdacht, aber ha! Die Guten waren hier einfach besser. Caroline war auch klasse. Wie sie sich gefreut hat, dass sie Katherine hinters Licht führen konnte. Und später, als sie Matt ausgeknockt hat und sich dann um die ganze Geschichte gekümmert hat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.