2×07 – Mein erster Schritt | My First Step



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #189321
    NoRemorse
    Mitglied

    Elliott steht vor einer schwierigen Entscheidung: Einer ihrer Patienten, eine ältere Dame, schwebt in Lebensgefahr. Elliott muss nun entscheiden, ob diese Patientin operiert wird oder nicht. J.D. rät ihr, weiter abzuwarten, doch Elliott reagiert und lässt die Dame operieren. Leider stirbt die Patientin während der Operation. J.D. prahlt nun damit, dass seine Methode die bessere gewesen wäre, doch Dr. Kelso lobt Elliotts Entscheidungsfreudigkeit …

    Quelle: ProSieben

    #384108
    Anonym
    Gast

    Sehr geil, wie sich J.D. gleich zu Beginn 10x den Sturz des Skaters ansieht. Saugeil, wie Heather Locklear den Raum betritt und alle voll starren, genial! Julie also, ich mag Heather Locklear nicht, die sieht voll künstlich aus, und hat ne unsympathische Stimme und viele Affären mit irgendwelchen Unsympathen wie Pam’s Tommy Lee und miesen Musikern wie Bon Jovi. X-( Ne, sorry, aber da war Brendan Fraser wirklich um Welten besser und auch Jordan überragt sie. Sie verkauft irgendwelche Pillen, passt zu ihr. Heather sieht wie ein Gesichtszombie aus, wie eine lebende Barbiepuppe. Boah, von ihr krieg ich mehr Alpträume, als von Flocke’s S6 Gesichtsausdruck. :-&

    J.D. war auch klasse. Zu Elliott. „I am not gonna say a word. Except that. And now that. And that and that and that. It just keeps on going.” :D Tja, J.D. hält sich wirklich für was besseres als Elliott, sagt das aber nur indirekt – mittels Kopf schief halten und Selbstgespräch führen – was Elliott merkt. Ihr Patient stirbt, klasse, wie Kelso meint, das Hospital würde 100 % hinter ihr stehen. „Now I’m joking.“ :p Okay, ihr passiert nichts, weil sie den Mut hatte, was zu tun, J.D. wird indirekt als „wait and see“ Doktor bezeichnet, der halt abwartet und deshalb laut Kelso nie großartig sein wird. Auch ganz nett.

    Der Hausmeister ist so blöd, J.D. quatscht ihn – dummerweise – an, und er macht nun nur noch das, was ihm J.D. erlaubt hat. Der heitert mich echt immer auf. #mh#

    Turk ist auch ein Idiot, er schenkt Carla eine Reise zu einer Ausbildung, damit sie nicht „just a nurse“ ist. Entwickelt sich irgendwie recht langweilig, ein lahmes Doppeldate mit Cox und Todd, bei dem sich Turk überfrisst und Cox rät am Ende Carla, die Prüfung doch zu machen – nicht sehr spannend. Sie will nicht, weil sie Turk sonst gar nicht mehr sieht.

    Bester Moment war der Schluss, Counting Crows Ohrwurm „Rain King“ hat richtig stark gepasst! Der Bungeesprung von J.D. und Elliott war auch schön. #mh#

    Fazit: Heather Locklear war wirklich ein Pain in the Ass, nervige Frau, nie wieder im Sacred Heart! Sonst war die Folge okay, der Hausmeister wie immer 1A, das Hin und Her zwischen Elliott und J.D. ganz gut, Turk und Carla auch ganz nett, sonst nichts Großes. 3,75/5

    #413753
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie sie das Video am Anfang durchgehen. =) „He’s leaving. This is official the best day ever.“ =) Und sau geil wie der Hausmeister nur noch das machte, was JD sagte. =) Julie sah zwar durchaus gut aus, aber wie alt war die denn? /:) So war’s dann irgendwie auch dank der Überlänge ein bisschen langweilig. #hm# Cooler Sprung aber am Ende. :-)

    #467904
    paleiko
    Mitglied

    Folge war in Ordnung.

    Am besten war noch der Anfang wie sie das Viedeo durchgehen und JD das immer wieder abspielt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.