2×07 – Mit 40 fängt das Leben erst an | The Big Four-oh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273601
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Vivians 40. Geburtstag steht vor der Tür, und Phil hat für sie eine große Geburtstagsparty arrangiert. Dazu gehört auch eine Diashow, die ihr bisheriges Leben Revue passieren lässt. Unter den Dias befindet sich auch ein Schnappschuss, der die kleine Vivian als Tänzerin zeigt, und durch dieses Bild wird Viv wieder an ihren alten Berufswunsch erinnert: Sie hat immer davon geträumt, Tänzerin zu werden. Um sich und der Welt zu beweisen, dass sie noch längst nicht zu alt dafür ist, meldet sie sich zu einem Jazz-Tanzkurs an. Zwar verlaufen die ersten Stunden ziemlich katastrophal, aber Viv bleibt hartnäckig und beißt sich durch. Sie will allen – und vor allem sich – beweisen, dass sie sogar noch ein Engagement als Tänzerin bekommen kann, wenn sie nur will. Wochenlang trainiert sie wie besessen, und dann meldet sie sich zu einem Vortanzen. Prompt bekommt sie eine der Hauptrollen angeboten – doch ihre Reaktion darauf ist für die Familie ziemlich überraschend…

    Quelle: RTL II

    #377201
    Anonym
    Gast

    Ashley will heute Cheerleaderin werden, ich finde immer noch, dass Tatyana Ali die farbige Bethany Joy Galeotti ist. Oh man, Ashley tanzt total lahm, aber Carlton findet es geil, ich bin mal gespannt, wer der größere Loser ist: Alan oder sein schwarzer Freund Carlton. :>

    Auf der anderen Seite hat Vivian Geburtstag – den 40. um genau zu sein. War sehr schön aufgezogen, das kurze Ständchen der 4. Kinder und dann die kommentierte Diashow – toll!
    War am Ende auch lustig aufgelöst, wie die vielen Kerzen den Feueralarm auslösen. Danach geht sie zum Ballett oder Tanzen. Dass Will mit war, gefiel mir, Viv war schon etwas eingerostet – so ist das, wenn man 40 ist, alt und hoffnungslos, was dann erst mit 60? Widerlich empfand ich die Tanzoutfits, bäh, voll ekelig, so totally from the 90s. Und was war das für ein schwuler Tanz samt schwulem Tanzlehrer? Das meint er doch nicht ernst, für ein Beyonce Video geht es schon, aber sonst? Okay, mit Musik („Everybody Dance Now“) hat das schon deutlich mehr Sinn gemacht, Vivian hat sie alle geowned. #vertrag# Dennoch lehnt sie die Hauptrolle ab. #mh#

    Insgesamt ne solide Folge, ohne großen Knaller, wegen Vivan’s Tanz noch 3,75/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.