2×07 – Patenschaften | D-Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #227219
    Randy Taylor
    Mitglied

    Der dreizehnjährige A.J. hat den Wagen seiner Mutter zu Schrott gefahren. Damit nicht genug: Nach der Lektüre von Nietzsche ist der Teenie überzeugt, dass das Leben sinnlos ist, es keinen Gott gibt und seine bevorstehende Firmung absurd ist. Tony ist über diesen Mangel an religiöser Ehrfurcht entsetzt.

    Quelle: premiere

    #407753
    ClaireB
    Mitglied

    Sehe ich überhaupt nicht so, das war vielleicht die schlechteste Folge überhaupt.
    Bis auf die Szenen mit Pussy war das alles total uninteressant, vor allem Christophers bescheuertes Techtelmechtel.
    Auch AJ hat genervt mit seinem Quatsch. Schade, anfangs fand ich die Kids noch echt cool, aber jetzt sind sie doch nur die typischen Teenager… :p

    #453052
    Anonym
    Gast

    Bis auf diesen AJ-Quatsch mit „Wofür gibt es uns?“, war das eine hervorragende Episode #vertrag#

    Pussy steht unter enormen Druck, die Feds wollen ihn am Tag von AJ Firmung verwanzen, damit sie ein paar Beweise gegen Tony & Co. aufnehmen können. Pussy ist nicht wirklich einverstanden, aber was soll er machen? Bei ihm zuhause eskaliert es dann in einem Streit mit seiner Frau und bei Tony zuhause fängt er das weinen an, weil er AJ was aus alten Tagen erzählt und ihm somit klar wird, was er da seinen Freunden antut.

    Und Chris geht wieder seiner Filmliebe hinterher, betrügt Ade, lernt Jon Favreau kennen und steht am Ende vor der Wahl, sein Leben entweder Tony zu widmen oder seinem Traum nachzujagen. Zum Glück entscheidet er sich für Tony :-)

    #453317
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge, vor allem das Ende war episch. Die Musik Vedi, Maria… , dazu dann die Szene wie Chris sich für Tony entschieden hat und wieder ins Haus zurückgekehrt ist und Pussy auf der Treppe in Tränen ausgebrochen ist. Einfach stark! #hallo# Nicht zuletzt solche Szenen machen die Serie zu einer ganz großen.

    Die Story mit Chris und dieser Amy war eigentlich gut. Chris versucht im Filmbusiness Fuß fassen zu wollen. Er hat das richtige Gefühl und auch den Draht zu den Leuten. Von dieser Seite aus könnte es was werden. Allerdings nerven ihn manche Verhaltensmuster und das er sich beim Schreiben an gewisse Regeln halten soll. Das er Adriana betrügt fand ich mal sehr scheiße. Die Confirmation von AJ lässt er auch sausen. Da drückt er Tony nur einen abgesessenen Umschlag in die Hand. Dann kam ja aber auch schon das angesprochene Ultimatum von Tony, wo sich Chris zum Glück erst einmal für Tony entscheidet. :-)

    Interessant war auch mal etwas mehr aus Pussys Leben zu sehen. Er wird ja vom FBI unter einen wahnsinnigen Druck gestellt. Das setzt ihm auch immer mehr zu. Schade, dass er so ein Doppelleben führt und das auf Dauer wohl nicht gut gehen wird. Der Charakter ist interessant. Auch gerade wie er mit AJ spricht und diesen aufmuntert.

    Die Story mit AJ war etwas komisch. Hier und da gab es auch mal eine etwas langgezogene Szene. Das wird mit ihm sicherlich noch interessant und die Elternrolle, die Tony auch noch übernimmt birgt sicherlich noch einiges an interessanten Dingen, weil es jetzt schon immer ein bisschen bizarr wirkt. Aber das war etwas zu viel, fand ich.



    @Burning 542538 wrote:

    Bis auf diesen AJ-Quatsch mit „Wofür gibt es uns?“, war das eine hervorragende Episode #vertrag#

    Meine Rede. #hallo#

    @Burning 542538 wrote:

    Bei ihm zuhause eskaliert es dann in einem Streit mit seiner Frau und bei Tony zuhause fängt er das weinen an, weil er AJ was aus alten Tagen erzählt und ihm somit klar wird, was er da seinen Freunden antut.

    Einfach klasse, wie man gesehen hat, dass er unter so hohem Druck steht. War super rüber gebracht, vor allem auch die Szenen in seiner Familie. Und dennoch ist er irgendwie für AJ da. ;)

    @Burning 542538 wrote:

    Und Chris geht wieder seiner Filmliebe hinterher, betrügt Ade, lernt Jon Favreau kennen und steht am Ende vor der Wahl, sein Leben entweder Tony zu widmen oder seinem Traum nachzujagen. Zum Glück entscheidet er sich für Tony :-)

    Hat Tony schon geahnt, dass es mit Chris dann zeitlich problematisch wird oder das Chris auch Stories zu erzählen hat, die keiner hören und lesen sollte. Das wäre die Frage. Das Tony es natürlich auch nicht gut heißt, wie Chris da mit Adriana beim Essen und schließlich auch mit ihm und Carm umgegangen ist, versteht sich von alleine.

    #453318
    Anonym
    Gast

    @John Newman 543423 wrote:

    dazu dann die Szene wie Chris sich für Tony entschieden hat und wieder ins Haus zurückgekehrt ist[/quote]
    Die Kameraeinstellung während der Szene finde ich klasse ##um##

    @John Newman 543423 wrote:

    und Pussy auf der Treppe in Tränen ausgebrochen ist. Einfach stark! #hallo# Nicht zuletzt solche Szenen machen die Serie zu einer ganz großen. [/quote]
    #vertrag#
    Gerade die Intensität solcher Szenen machen die Serie für mich so überragend.

    @John Newman 543423 wrote:

    Das er Adriana betrügt fand ich mal sehr scheiße. Die Confirmation von AJ lässt er auch sausen.[/quote]
    Das gehört in dem Business doch zum „guten Ton“ …

    @John Newman 543423 wrote:

    @Burning 542538 wrote:

    Bei ihm zuhause eskaliert es dann in einem Streit mit seiner Frau und bei Tony zuhause fängt er das weinen an, weil er AJ was aus alten Tagen erzählt und ihm somit klar wird, was er da seinen Freunden antut.

    Einfach klasse, wie man gesehen hat, dass er unter so hohem Druck steht. War super rüber gebracht, vor allem auch die Szenen in seiner Familie. Und dennoch ist er irgendwie für AJ da. ;) [/quote]
    Jup, Pussy ist ein richtig toller Charakter #vertrag#
    Finde es auch toll, wie er trotz seines Rattendaseins, aber immernoch mehr zu seiner „Familie“ hält, und dem FBI im Prinzip nicht wirkliche Infos gibt.

    @John Newman 543423 wrote:

    Das Tony es natürlich auch nicht gut heißt, wie Chris da mit Adriana beim Essen und schließlich auch mit ihm und Carm umgegangen ist, versteht sich von alleine.

    Naja, wie Chris mit Ade umgeht ist Tony glaube ich so ziemlich egal. Zumindest hat er bisher noch nie etwas gesagt #hm#

    #453386
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 543425 wrote:

    #vertrag#
    Gerade die Intensität solcher Szenen machen die Serie für mich so überragend.

    Sehe ich genauso. :-)

    @Burning 543425 wrote:

    Das gehört in dem Business doch zum „guten Ton“ …

    Das Fremd gehen?

    @Burning 543425 wrote:

    Naja, wie Chris mit Ade umgeht ist Tony glaube ich so ziemlich egal. Zumindest hat er bisher noch nie etwas gesagt #hm#

    Sagen wir mal so. Ich glaube es ging ihm ziemlich auf die Nerven, wie er da am Tisch beim Essen ausgeflippt ist. Die Ursache mag ihn vielleicht nicht ganz so sehr interessieren. ;)

    #453390
    Anonym
    Gast

    @John Newman 543518 wrote:

    @Burning 543425 wrote:

    Das gehört in dem Business doch zum „guten Ton“ …

    Das Fremd gehen?[/quote]
    Ja.

    @John Newman 543518 wrote:

    @Burning 543425 wrote:

    Naja, wie Chris mit Ade umgeht ist Tony glaube ich so ziemlich egal. Zumindest hat er bisher noch nie etwas gesagt #hm#

    Sagen wir mal so. Ich glaube es ging ihm ziemlich auf die Nerven, wie er da am Tisch beim Essen ausgeflippt ist. Die Ursache mag ihn vielleicht nicht ganz so sehr interessieren. ;)

    Naja, wenn Tony nicht in Ruhe essen kann, dann wird der schnell mal sauer :D

    #453406
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 543525 wrote:

    @John Newman 543518 wrote:

    @Burning 543425 wrote:

    Das gehört in dem Business doch zum „guten Ton“ …

    Das Fremd gehen?

    Ja.

    @John Newman 543518 wrote:

    @Burning 543425 wrote:

    Naja, wie Chris mit Ade umgeht ist Tony glaube ich so ziemlich egal. Zumindest hat er bisher noch nie etwas gesagt #hm#

    Sagen wir mal so. Ich glaube es ging ihm ziemlich auf die Nerven, wie er da am Tisch beim Essen ausgeflippt ist. Die Ursache mag ihn vielleicht nicht ganz so sehr interessieren. ;)

    Naja, wenn Tony nicht in Ruhe essen kann, dann wird der schnell mal sauer :D

    Das sowieso. :D

    #459179
    Masseltoff
    Mitglied

    2×07 war wieder ein mal richtig gute Folge, seit der Folge 4 scheint das ja immer häufiger vorzukommen. Gott sei dank, nach der ersten Staffel hab ich echt gedacht das ich mit der Serie nie richtig warm werde ##um##.

    Die Sache mit AJ fand ich jetzt gar nicht so schlimm, eigentlich sogar ziemlich gut und interessant ! Pussy arbeitet immer noch fürs FBI und merkt in dieser Folge eigentlich das erste Mal was er eigentlich seiner Familie/Freunden antut. Ich denke lange kann er das nicht mehr durch ziehen. Super Szene am Ende im Badezimmer. Was das FBI wohl gedacht hat #ugly#.
    Schön Chris mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, denn diesmal war er es der „auf die Schnauze gefallen ist“ wurde er doch glatt von seinem „Regisseur-Freund“ verarscht. Schade für ihn aber dadurch ist er mir noch sympatischer geworden. Interessant könnte es werden wenn der Film tatsächlich veröffentlicht wird und am Abspann sein Name als Widmung stehen würde =)

    Was mir momentan nicht so gefällt ist das Janice nicht mehr so oft vorkommt. Ich finde ihre Rolle ziemlich interessant #pfeifen#Tonys Mutter scheint auch nur noch auf ihren Tot zu warten.

    Folge 2×01:3,5/5
    Folge 2×02: 3/5
    Folge 2×03:3,5/5
    Folge 2×04:5/5
    Folge 2×05:3,5/5
    Folge 2×06:4/5
    Folge 2×07:4,5/5

    #459180
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 555907 wrote:

    Was mir momentan nicht so gefällt ist das Janice nicht mehr so oft vorkommt.

    #8o#
    Sei doch froh #vertrag#

    #459181
    Masseltoff
    Mitglied

    @Burning 555908 wrote:

    @Masseltoff 555907 wrote:

    Was mir momentan nicht so gefällt ist das Janice nicht mehr so oft vorkommt.

    #8o#
    Sei doch froh #vertrag#

    Na, wie kann man den was gegen Janice haben #8o# So schlimm ist sie gar nicht und ein weit aus sympatischerer Gegenspieler als Tonys nervige Mutter =)

    #459183
    Anonym
    Gast

    Dann warte einfach mal ab :p

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.