2×07 – Positive Einstellung | The Leper Or Hath The Babe Not Eyes?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253946
    Westheim
    Mitglied

    Das war wieder mal eine sehr gute, intensive und manchmal sehr dramatische Folge, wobei 2×06 doch ein Tick besser war #regie#

    Die große Handlung mit Michael und Ben war einfach nur klasse. Mir gefielen alle Sequenzen mit den beiden sehr gut. Der gute Ben hat auch einen netten Humor, über den man herzlich lachen kann :p Das gefällt mir. Der Spaziergang im Park gefiel mir auch ganz gut. Die anderen fanden durch Ted heraus, dass Ben hiv-positiv ist. Was ist Brian für ein Arsch? #motz# Es schien ihm ja kaum was auszumachen, dass Michael mit einem Typen ausgeht, der positiv ist. Naja, Brian eben /:) Und dann erfuhr es Debbie. Ohweia, ich wusste schon vorher, dass Debbie so ausflippen würde. Ich kann die Frau sehr gut verstehen. Die Szenen mit Debbie und Vic waren schon sehr dramatisch und emotional, besonders als Michael einen Teil vom Gespräch mitgehört hatte #sad# Ich wusste auch ganz genau, dass Michael beim Sex mit Ben einen Rückzieher machen würde, was auch sehr verständlich ist. Er steckt in einer sehr, sehr schwierigen Situation, wo ihm keiner helfen kann. Es muss schon furchtbar für Michael sein, in so einer blöden Situation zu stecken. Auch Ben gefiel mir echt super, besonders wie offen er eigentlich mit seiner Krankheit umgeht. Sicherlich steckt hinter dieser starken Fassade ein Mann, der total schüchtern und einsam ist. Die Ben/Michael Handlung bleibt weiterhin sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen #regie#

    Ted und Emmett stritten sich für eine Folge. Wie niedlich :p Die letzte Szene mit den beiden war auch ganz schön. Emmetts Bett sieht ja mal geil aus =)

    Die Story mit Mel und Linds war auch sehr gut. Ron und Nancy sind auch sowas von unmöglich! Wie kann man nur solche Eltern haben? #sad# Genial fand ich, dass Linds ihrer Mutter ordentlich mal die Meinung sagte #devil2# Yeah, Linds! Und Melanie sagte Ron und Nancy auch ordentlich was Sache ist. Das haben Lindsays Eltern auch wirklich verdient. Was für Menschen [-(

    Hat Justin einen an der Waffel? /:) Er wollte tatsächlich, dass Brian ihn ohne Kondom fickt. Man sollte NIEMALS leichtsinnig so ein Risiko eingehen. Das sagte Brian Justin auch sehr deutlich. Leda war ja auch noch auf der Party. Die Frau war sowas von überflüssig in der Folge! Sie gewann bei mir auch nicht gerade Sympathiepunkte, so wie sie mit Brian und Justin rumalberte /:)

    Beste Brian Szene: „I want you safe. I want you around for a long time.“
    Beste Michael Szene: Michael sagt Ben im Badezimmer, dass er es nicht kann. Ben sagt, dass er sich nicht entschuldigen müsse und verlässt dann das Bad. Michael sieht seinem eigenen Spiegelbild in die Augen.
    Beste Justin Szene: Er sagt Brian, dass dieser ihn ohne Kondom ficken soll.
    Beste Ben Szene: Im Babylon zieht Ben sein weißes Oberteil aus, schmiegt sich an Michael und tanzt total gelassen mit ihm auf der Tanzfläche.
    Beste Emmett Szene: Er gibt Ted die Liste seiner Forderungen.
    Beste Ted Szene: Er zeigt Emmett das neue, rote, rotierende Bett, dass er extra für seinen sehr guten Freund schenkte.
    Beste Debbie Szene: „He’s my son. I don’t want him getting anything! I never thought I’d say this. But for the first time in my life, I wish my son wasn’t gay.“
    Beste Lindsay Szene: Lindsay sagt ihrer Mutter, dass sie und Mel ihre Eltern auch nicht akzeptieren müssen.
    Beste Melanie Szene: Sie sagt Ron und Nancy sehr deutlich, dass sie Gus niemals so weh tun würde, wie sie es mit ihrer Tochter Lindsay taten.

    Quote:
    Michael : Right after my mother told me I was gay she gave me this big safe sex lecture. I knew how to put a condom on a cucumber before I knew how to drive.
    Ben : Yeah, well, I was going to ask you out tonight, but now I’m not so sure.
    Michael : Why not?
    Ben : Well, Michael, a cucumber is a lot to live up to.
    Quote:
    Michael : I should warn you, my friends can be a little…
    Ben : Judgemental? Vicious? Condescending?
    Michael : So you’ve met them.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.